Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung - Schiersteiner Str.33, Sheila

    das lustloseste und abtörnendste, was mir je passiert ist. Übelstes Gebläse, mechanisches Wichsen, zu GV kam es gar nicht, da ich ging. Ambiente unter aller Sau, keine frischen Handtücher, Dusche steht vor Dreck :eek: , passt alles zusammen.

    Never ever again....

    20 Minuten 55 EURO - voll in den Sand gesetzt.

    #2
    Hallo,
    sie war ja schon öfters in verschiedenen Wohnungen hier präsent. Da war sie immer sehr gefragt, sieht halt auch gut aus und ist relativ jung. Tendenz war aber immer: Optik geil, Service nicht so dolle (müde, lustlos).....

    Gruß Pierre

    Kommentar


      #3
      Ich bin ja schon 'was älter, aber hatten wir das "Sheila-Bashing" nicht schon mal?

      Kommentar


        #4
        Hatten wir dayfox

        aber das war heute meine aktuelle, erste und letzte Erfahrung mit der Göre. Und hübsch, na ja, wer auf Akne steht...ich fand sie allenfalls Durchschnitt

        Kommentar


          #5
          Angesichts der Tatsache, dass Du ein so aufmerksamer Leser bist, wundert es mich, dass Du diese Dame DENNOCH besucht hast. :cool:

          Kommentar


            #6
            ja dayfox...

            ...man will ja manchmal auf die Fresse fallen - und seine eigenen Erfahrungen machen, weil man den anderen nicht glauben will - die Bilder sind halt so niedlich.

            Aber ich geb es ja ehrlich zu - und es waren zum Glück nur 55 Kröten und nicht mehr...

            Kommentar


              #7
              Das kann ich nachvollziehen. In einem anderen Zusammenhang heißt es ja manchmal, der Hunger sei größer als der Magen.

              Kommentar


                #8
                Leider wahr, ja...

                wobei der Hunger eigentlich da war, nur leider die Zutaten nicht mundeten..."Gammelfleisch" sozusagen...
                Zuletzt geändert von fabolino; 01.09.2006, 15:00.

                Kommentar


                  #9
                  zja fabolino

                  das haste halt davon wenn mann nur aufs optische schaut hauptsache hübsche bilder :D

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Dino...

                    willkommen und danke für Deinen tollen Beitrag...aber: was willst Du damit zum Ausdruck bringen? Was hab ich nun von was?:confused:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X