Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechen-Teenies wieder da!

    ......die beiden Schnecken sind wieder in der Gegend. Habe die beiden gestern
    abend am Südbahhof in Mainz wieder gesehen und wir haben dem dreier vom
    letzten Mal eine Neuauflage verpasst. Die Süssen sind nicht mehr im ibis, sondern haben jetzt eine gemeins. Wohnung Im Münchfeld, und zwar in der
    R.S.Str. 12. Preise wie gehabt für 1 Stunde 140 Steine. Super Service mit schlucken und NS von beiden.
    Ich bin zufrieden, grüße euch und hoffe, ihr seid es auch!
    Alex, der "Dreier-Fan"

    #2
    Aha. Soso.

    TM

    Kommentar


      #3
      gibts auch mehr Infos

      Hey Alex ...

      wie wäre es mit einer anständigen Adresse für Einsteiger oder ne Tel-Nummer.

      140 Steine für Beide ???? Das volle Programm ????

      Bist Du nebenbei auch noch Sklavenhändler ????

      Dieser Alex wird mir unheimlich ..... hat da jemand was anzumerken, kennt die Teens jemand ?????

      Kommentar


        #4
        Tschechen Teens

        Hallo Versteckspieler,
        Du amüsierst mich richtg. 'Ich seh etwas was du nicht siehst.'
        Geile Nummer. Entweder du gibst Handynummer oder du läßt es. Was soll die Hausnummer, sollen alle ums Haus schleichen?
        Bis ein girl irgendwann auf die Str. geht.
        Hauptsache du hast Spaß.

        Kommentar


          #5
          1h ,für beide 140 ich lach mich schlapp.
          Träum weiter Alex !!!!!!!!

          Gruss
          Z4Driver

          Kommentar


            #6
            von beiden

            Zitat von Z4Driver
            1h ,für beide 140 ich lach mich schlapp.
            Träum weiter Alex !!!!!!!!

            Gruss
            Z4Driver
            er meint wahrscheinlich das es von BEIDEN angeboten wird (wüd ich mal sagen)

            daddy-detlef

            Kommentar


              #7
              Ja,richtig...in der R.S.Str. habe ich die beiden neulich auch gesehen!
              Oder,Moment...war es die M.S.Str.?
              Ach,ne, war ja die T.B.Str.

              Sorry,waren wohl zwei andere Teenies;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Und der nächste Spinner...

                ja, ja Alex, und wovon träumst Du nachts?

                Ich habe übrigens in der Nähe des Wiesbadener Bahnhofs 6 Schnecken gehabt - für 7 EURO alle zusammen!!!!!!!!!

                Waren Weinberg-Schnecken, voll weich und geil, liessen sich lecken und schmeckten auch echt gut. War in der GA-Allee!

                Kommentar


                  #9
                  komisch das nur er sie sieht. Ich bin desöfteren im Citrus, im Kino, geh gegenüber vom Südbahnhof ins Solarium und der einzigste der die Girls sieht ist er. Scheisse, ich brauch neue Kontaktlinsen.
                  Ich laber bestimmt nicht alle Mädels an, die im Doppelpack da rum laufen, ob sie die Tschechinnen sind, die sich für 140.- EUR im Duett vögeln lassen. Ist das hier ein Forum oder ist das eine Spassbude.
                  Entweder rückt er jetzt gescheite Kontaktdaten raus, oder die Mods sollen ihn rausschmeissen, was soll der Mist

                  Kommentar


                    #10
                    einfach ignorieren, jungs, einfach ignorieren.
                    mit der neuen forensoftware hat uns der herr doch diese wunderbare ignorer -liste geschenkt - einfach prächtig, diese funktion!


                    gruß vom riesling,

                    Kommentar


                      #11
                      *kopfschüttel
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X