Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rätzel Bericht!! Alex Appartment Wiesbaden

    Hallo nun werde ich hier mein allerletztes Posting (wahrscheinlich) veöffentlichen.
    Ich habe ja in mehrere Postings angekündigt das ich es nicht bevorzuge eine Hure oder einen Escort aufzusuchen.

    ich möchte euch in ein Rätzel entlassen und bitte macht euch einigene Gedanken es sind Hinweise die evtl. wahr oder erfunden sein könnten.

    Ich behaupte das ich einer Hure war und zwar gestern abend in Wiesbaden die Dame wurde schon mehrfach erwähnt "Alex Appartment Wohnung Wiesbaden".

    Ich bin um kur nach 6 an diesem besagten Appartment angekommen, gaanz gaanz oben im letzten Geschoss macht mir diese junge Dame auf in einem weissen Hauchvon nichts wo man ihr schönes Bauchpiercing sehen konnte und auf der anderen seite ihr schönes Arschgeweih, sie zeigte mir den Raum und kassierte erstmal. Ab in die Dusche meinen kleinen Johnny gewaschen und dann raus in die Wildniss. In jenem besagten Raum befand sie ein Gynäkologie Stuhl vor einem schönen kleinen Bett mit 2 Kissen und Latex Bettwäsche. Nach einer kleinen Rücken massage auf dem G.. stuhl gab es nach einer schönen Drehung einen schöne Massage der vordereite dann gings ab auf das Bett wo ich mich schon sehr sehr schön auf den rücken legte und sie anfing richtig schön zu nuckeln. Leider hat sie am Bauch kleine Rundungen (evtl. Kind bekommen?) man weiss es nich!
    Jedenfalls nach einem richtig tollen Blaskonzert und einem schönen zärtlichen schmussen und küssen gings (safe) ab in die Reiterstellung was sie sehr scharf machte und richtig gut mitging. Nach einer ganzen weile ging es dann noch mal in die Querlage als ich dann schliesslich meine Ladung nicht mehr verhindern konnte. waren wir beide happy sie steckte sie ne zigarette an und wir führten bisschen Smalltalk. War ganz gut.

    So und nun macht sich jeder eine meinung kommentare sehr sehr gern erwünscht. Ein bericht habe ich ja versprochen, nur ist er wahr??

    Tja das bleibt jetzt jedem selbst überlassen! Fragen über Fragen!

    #2
    Selig sind die geistig Armen...

    ...denn sie brauchen keinen Hammer mehr.

    Geh mal zum Psychiater, alexwi, und lass Dir ein Neuroleptikum verschreiben!

    Die Wirkung wurde in randomisierten Doppelblindstudien bewiesen - wirkt in 60% aller Fälle nach bereits 14 Tagen

    Kommentar


      #3
      hä?

      was hat das bitte mit dem thread zut un?


      Zitat von fabolino
      ...denn sie brauchen keinen Hammer mehr.

      Geh mal zum Psychiater, alexwi, und lass Dir ein Neuroleptikum verschreiben!

      Die Wirkung wurde in randomisierten Doppelblindstudien bewiesen - wirkt in 60% aller Fälle nach bereits 14 Tagen

      Kommentar


        #4
        Das war ein Tip für Dich...

        kein weiterer Kommentar!

        PS: Du wolltest Dich doch hier verabschieden, oder? Warum tust Du es nicht einfach? Ist ganz einfach...

        Kommentar


          #5
          Ich habs, ich habs............es stimmt nicht

          Zitat von alexwi22
          Hallo nun werde ich hier mein allerletztes Posting (wahrscheinlich) veöffentlichen.

          ich möchte euch in ein Rätzel entlassen und bitte macht euch einigene Gedanken es sind Hinweise die evtl. wahr oder erfunden sein könnten.

          In jenem besagten Raum befand sie ein Gynäkologie Stuhl vor einem schönen kleinen Bett mit 2 Kissen und Latex Bettwäsche. Nach einer kleinen Rücken massage auf dem G.. stuhl gab es nach einer schönen Drehung einen schöne Massage der vordereite dann gings ab auf das Bett ....................
          Ein bericht habe ich ja versprochen, nur ist er wahr??
          Ich war schon immer gut im Rätselraten.
          1. der Gyn-Stuhl steht hinter dem Bett
          2. das Bett ist ein großes Bett
          3. Rückenmassage auf Stuhl geht doch gar nicht


          Alexwi22 war gar nicht bei ihr. Stimmts?

          Ansonsten Alex, solltest du wirklich aufhören. Ich glaub du verkraftest das alles irgendwie nicht.

          Gruss TM

          Kommentar


            #6
            er scho wieder - tolles rätzel

            sorry, humor haben wir hier vermutlich alle, aber was ist das denn?

            wenn du nichts zu sagen, dann sag besser nichts - und wenn du einen bericht posten willst, dann tu es bitte, aber diese kinderspielchen gehören wohl eher ins OT! :rolleyes:


            gruß vom riesling

            Kommentar


              #7
              alex

              ich war da natürlich

              wenn man reinkommt ist rechts die küche links sind 2 räume einmal das bad davon ist links die waschmaschine rechts die dusche wenn ich wieder ausm bad komme gehts links zum raum dann steht auf der linken seite also driekt links ein riesen spiegel (wahesch. kleiderschrank) ein fernseher hängt oben über dem fenster, genau in der mitte ein schwarzes bett. hinter dem bett ein g...stuhl den man übrigens umbauen kann @taunusmann.

              soviele details kann ich mir nich ausdenken, ich habe euch einen bericht versprochen ich habe mich getraut und nun habt ihr den bericht soo

              Kommentar


                #8
                das hatten wir doch schon alles....

                Kommentar


                  #9
                  @Alex: Was willst Du uns eigentlich sagen??? Ich steh auf'm Schlauch, oder Du bist irgendwie nicht so ganz richtig?

                  WARUM WIRD UNS SOWAS IMMER WIEDER ANGETAN????????????????????

                  HEUL!

                  Hottie

                  Kommentar


                    #10
                    Noch ein wetterauer ???

                    Zitat von alexwi22

                    So und nun macht sich jeder eine meinung kommentare sehr sehr gern erwünscht. Ein bericht habe ich ja versprochen, nur ist er wahr??

                    Tja das bleibt jetzt jedem selbst überlassen! Fragen über Fragen!

                    Man ist das jetzt hier ne Rätselstunde oder bist du ein Verwandter vom Wetterauer der uns noch mehr Märchen erzählen möchte???

                    Kommentar


                      #11
                      Leute,der Typ hat `ne Vollmeise!!!

                      Offensichtlich verwechselt er dieses Forum mit der Homepage seines Psychiaters;-)

                      Andererseits: Habe mich hier lange nicht so köstlich amüsiert.

                      Alexwi22: BITTE WEITERMACHEN !!!!

                      Übrigens: Ist hier noch niemandem die Namensgleichheit aufgefallen?
                      Ich meine - Mitgliedsname ALEXwi22 und er war bei ALEX.Schon crazy,oder?
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Spielchen. Langweilig. Äußerst langweilig.

                        @ alex

                        Wie wäre es mit einem Bericht, in dem wir etwas Neues erfahren? Über diese Dame gibt es hier bereits wirklich genug zu lesen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ach Alex. Warum hast Du Deinen Bericht nicht einfach ganz normal gepostet ohne dieses Brimborium drumherum? Dann wäre es ja gar nicht mal so schlecht gewesen. Dass uns die Preise vorenthalten werden, sind wir hier ja gewöhnt.

                          Aber stimmt, einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat das Ganze schon, auch wenn das leider voll auf Deine Kosten geht.

                          Und bitte, bevor Du mit Deiner Fragerei auf PN ausweichst, guck doch bitte mal, ob über die Dame im Forum schon was geschrieben steht.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dayfox

                            @ alex

                            Wie wäre es mit einem Bericht, in dem wir etwas Neues erfahren? Über diese Dame gibt es hier bereits wirklich genug zu lesen.
                            So eng wollen wir es vielleicht auch nicht sehen. Neue Erfahrungsberichte sind immer wieder interessant zu lesen, weil jeder Freier anders ist und die Mädels anders erlebt. Ich halte das noch für das geringste Problem.
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

                            Kommentar


                              #15
                              Ach Manno.........................

                              Zuerst
                              Zitat von alexwi22
                              In jenem besagten Raum befand sie ein Gynäkologie Stuhl vor einem schönen kleinen Bett
                              dann
                              Zitat von alexwi22
                              ich war da natürlich
                              hinter dem bett ein g...stuhl den man übrigens umbauen kann @taunusmann.
                              Mann Alex, du Schelm. Da haste mich aber ganz schön aufs Glatteis geführt:eek: .Die Idee mit den Rätseln find ich aber ganz toll, ehrlich. Ich hab da auch mal ein paar und nur für dich. Viel Spass damit Süsser.
                              Und wenn du nicht weiterkommst darfst du uns natürlich fragen.

                              http://www.kids4quiz.de/
                              oder das hier macht auch ganz toll Spass.
                              http://www.labbe.de/zzzebra/index.as...d=349&titelid=


                              TM

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X