Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sarah kellerstr???

    Hallo,

    ich habe mich mal im forum hier bisschen umgeschaut mir ist u.a. der bericht von "sarah aus der kellerstr" aufgefallen leider ist die anzeige aber nicht mehr geschaltet!

    Kann mir jemand sagen wie diese dame optisch so aussieht? Darübr habe ich wie gesagt wenig gefunden.

    Wäre super.
    dad-lef

    #2
    Wie sie optisch so aussieht?

    Genau so wie sie sich akustisch so anhört! What do you want to know, daddy?

    Kommentar


      #3
      naja wie sie halt aussieht *g*

      .. ich könnte mir ja meinen teil mit den ganzen postings zusammen reimen, aber eine "genaue" beschreibung stand nirgendswo!
      was ich rauslesen konnte ist das sie Polin ist und sehr gut blässt und vereinzelte sachen.

      Aber eine optische beschreibung würde ich gern noch von jemanden hören (body? piercings? tatoos?) etc., ein bericht würde natürlich sofort folgen (sofern ich sie besuche *g*)

      dad-lef
      Zuletzt geändert von daddy-detlef; 01.09.2006, 17:27.

      Kommentar


        #4
        sahra kellerstr.

        Hallo,
        Sahra ist bei Niki Kellerstr.15
        Ich finde sie sieht mittelmäßig aus. macht guten Sex. Bläst gut.
        Kann ich eigentlich empfehlen, für normalen sex.
        Sie ist etwas schüchtern, aber wenn sie auftaut hat man Spaß ,
        allerdings spricht sie schlecht Deutsch. Was mich aber nicht gestört hat.
        weil ich ja nicht diskutieren, sondern ne gute Nummer schieben will.

        Kommentar


          #5
          optik!

          ich frage ja nach der optik?

          body??? schlank dick dünn?
          rasiert? piercings, tatoos?

          das wäre sehr wichtig!!

          Kommentar


            #6
            geh doch einfach mal hin und guck sie dir an! bist ja nicht verpflichtet dazubleiben!
            besser man geht wieder, wenn einem das mädel nicht gefällt!

            ms

            Kommentar


              #7
              Sarahs Optik

              Zitat von daddy-detlef
              ich frage ja nach der optik?

              body??? schlank dick dünn?
              rasiert? piercings, tatoos?

              das wäre sehr wichtig!!
              Schlank.

              Keine Piercings, keine Tätowierungen.
              Rasiert weiß ich jetzt nicht. Sarah hat meine Sinne auf ganz andere Dinge gelenkt. L*cken vermeide ich nach Möglichkeit, wenn ich zahlen muss.

              Leider etwas verbrauchtes Gesicht, aber freundlich. Letztlich NICHT zum Gehen veranlasst haben mich ihre Augen, die im Vergleich zum Umfeld strahlender waren. Ihre Haare habe ich in dem Dämmerlicht als dunkelbraun eingeschätzt.

              Sicher kein Fall für den (ausgesprochenen) Optik-Fan, aber mir ist ein guter Service, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, tausendmal lieber alärts eine optische Sahneschnitte, die wegen ihrer äußeren Werte für die runde halbe Stunde einen dreistelligen Betrag verlangt, und hinterher ärgert man sich über das rausgeschmissene Geld.

              Wären meine Finanzen etwas stabiler, würde ich sogar glatt wieder zu ihr gehen. Wenn man mit ihrer Schüchternheit klarkommt und sie ihr wenigstens ein bisschen nehmen kann, ist es Girlfriend-Sex vom zärtlichsten, und das hat mir sehr gefallen.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                supper

                ok vielen dank ich glaube das ich sie dann am wochende mal aufsuchen werde und einen bericht dann gleich reinsetzten werde.

                vielen dank für die infos.

                Kommentar


                  #9
                  Viel Spaß, Daddy-Detlef. Ich denke nicht, dass Du von ihrem Service enttäuscht sein wirst. Und je mehr ich mich im Forum mit dem Thema befasse, je mehr überlege ich selbst, ob ich nicht vielleicht doch noch mal...
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von daddy-detlef
                    Kann mir jemand sagen wie diese dame optisch so aussieht?
                    Zitat von fabolino
                    Genau so wie sie sich akustisch so anhört! What do you want to know, daddy?
                    Grööhhl.
                    Sorry, hab ich leider erst jetzt gelesen. Der war richtig gut.

                    Gruss TM

                    Kommentar


                      #11
                      Danke...Taunus, freut mich

                      aber die Frage schrie geradezu nach dieser Antwort...

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X