Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bitte keine positiven Berichte über mich schreiben.
Hier im Forum ist man es gewohnt das ich einschlafe,Termine nicht einhalte,....uvm.
Trotzdem lieben Dank und schön das es dir bei mir gefallen hat.
Mein Besuch bei Susanne ist schon einpaar Monate her,deshalb sind die Details etwas verschwommen.
Beim Termin hatte ich keine Probleme ,war auch pünktlich da.
Sie empfing mich in einem schwarzen Kleid und nach der klärung des Obulus (war billig,da Wochenende),begab ich mich ins Bad.
Alles war sauber,selbst Getränke und Süssigkeiten standen auf dem Tisch.Sehr gut!
Als ich aus dem Bett kam,war sie schon Nackt.Mein erster Gedanke war,zieh dich an und geh lautlos raus.
Um es kurz zu fassen,Sie war nicht mein Typ.Tennissocken statt Brüste etc.
Da ich schon bezahlt hatte und Sie sehr nett war,blieb ich dennoch,ich hatte es auf ihre vermeintlichen sexuellen Qualitäten abgesehen
Im Bett begann Sie mit einem Blowjob oder was Sie dafür hielt.
Kategorie etwas in den Mund und rauf/runter.Plötzlich hab ich ein schnarchen gehört,ohne Scherz!!
Ich schaute Sie an,Sie war aber wach.
Wie kann das sein.Nasenhöhlen,Atmungs probleme?Erkältet war Sie auch nicht.
Beim runterholen hätte ich mehr spass gehabt.
Mit etwas Kopfkino kam ich irgendwann in ihren Mund.Geschlagene 15 Minuten waren vergangen.
Was also tun?Sex war bei dem Body nicht drin,nie und nimmer.Für alles andere hatte ich auch keinen Bock.
Brach dann doch ab.
Fazit:Susanne ist eine nette Person aber der Body ist nicht jedermanns Sache, vom BJ wollen wir erst garnicht reden.
Aber geschmäcker sollen ja verschieden sein.
[QUOTE=Susanne39zaertlich;584190]Bitte keine positiven Berichte über mich schreiben.
Hier im Forum ist man es gewohnt das ich einschlafe,Termine nicht einhalte,....uvm.
Trotzdem lieben Dank und schön das es dir bei mir gefallen hat.
Liebe Grüße
Susanne[/QUOTE
Wieso soll ich keinen positiven Bericht schreiben, wenn es doch der Wahrheit entspricht?
]
In meinen Anoncen habe ich noch nie mit einem makellosen Koerper geworben geschweige denn mit einem Blowjob der Extraklasse.Vielmehr werbe ich mit meiner Natuerlichkeit und meiner Ehrlichkeit.Vielen meiner Gaeste gefaellt mein Service und einigen halt nicht.Da kann und moechte ich nichts machen.Meine Bilder sind in keinsterweise bearbeitet,sodass jeder selbst entscheiden kann ob er mich trotz keiner 100 FF besuchen kommen möchte.Auch werde ich,wie schon seit 2 Jahren,trotz dieser Kritik meinen Namen und meine Handynummer nicht wechseln.Ich wünsche trotzallem jedem von Euch einen schönen Abend.
Hallo zusammen, hatte heute frei und hab gestern ein 2 Stunden Date mit Susanne aus gemacht. Punkt 10 Uhr geklingelt und ab in den 4.Stock. Susanne öffnete und bat mich herein. Mann war das ne Hitze im Zimmer. Sie ist eine liebe, sympathische Frau. Kein Topmodel und keine 20 mehr aber okay für mich. Nach Gelduebergabe und Waschung im sauberen Bad durfte ich 2 Stunden Ihres All inklusive Programms genießen. Bei gegenseitiger Sympathie ist bei Ihr fast alles möglich. Nur Fisten konnte ich Sie nicht, ist Tagesform abhängig. Rundum zufrieden hab ich mich um 12 Uhr von Ihr verabschiedet. Wiederholung 100%.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar