Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NANCY bei den LILIEN-GIRLS

    Guten Abend in die Runde - oder Jo estét mindenkinek, wie es auf Ungarisch hieße. Bei der Vorstellungsrunde ließ Nancy, die ich sowohl auf ihren Fotos als auch in natura und auf den ersten Blick auf Thai oder mindestens Ostasien taxiert hätte, keinen Zweifel daran, dass sie gern die Stunde (bzw. das Geld dafür) von mir haben wollte. Und Nancy ist Ungarin. Sie spricht auch nur wenig Deutsch und kein Englisch und weiß es umso mehr zu schätzen, wenn man mal ein paar ungarische Brocken mit einfließen lässt. Dankbarerweise nervte sie während der Stunde denn auch nicht ständig mit einem etwas drängelnden "Figgän", wie es vor zwei oder drei Jahren eine Kollegin von ihr gebracht hat.

    Übrigens finde ich, dass Bild Nr. 4 und 5 ihrem Aussehen am nächsten kommt.

    Wie üblich stellte ich bei Mama-San Jessica - die Blonde, die immer etwas kalt und ungeduldig wirkt - klar, dass mir ZK sehr wichtig sind, und überhaupt eher die romantische GF6-Variante. Egal, ich bekam trotzdem wahrscheinlich alle gerade verfügbaren Mädels vorgestellt. Eine war arg fett; eine weitere Variante wäre die blonde Dori gewesen, die leicht nordisch unterkühlt und trotzdem nett wirkte. Doch, ein sehr attraktives Mädel, allerdings ein bisschen zu dürr für mich!

    Preis ist nach wie vor 120 Euro für die Stunde.

    Nancy ist ein nettes Mädchen mit schönen, leuchtenden Augen und einer sehr netten Ausstrahlung. Umso lieber nahm ich sie in den Arm, als sie nach dem Duschen im Verrichtungszimmer auf mich zutrat. Sie begann ihr Programm damit, dass sie sinnlich meine Brustnippel leckte und bald in die Knie ging, um Hänge-Jerrick mit dem Mund Gutes zu tun. Das tat sie sanft und sinnlich.

    Dann bedeutete sie mir, mich aufs Bett zu legen, wo wir dann den Rest der Stunde verbrachten. Ihre anfangs sehr zaghaften Zungenküsse werden mit der Zeit intensiver, weicher, feuchter, und die ganze Zeit lächelt sie einen lieb an und lässt ihre Augen blitzen. Man fühlt sich bei dem Kuschelmäuschen irgendwie wohl. Ich liebkoste ihre Brustwarzen, die auch vorher schon hart waren. Wie ich es auch sonst bei den Mädels halte, massierte ich von unten ihr Schulterblatt, was auch Nancy sehr schätzte. Kommt bei den Mädels durchaus an, wenn man ihnen auch ein bisschen Wohlfühlfaktor vermittelt.

    Und dann, ich mochte es kaum glauben, revanchierte sie sich damit, dass sie erst zaghaft und dann auch immer engagierter meine Lippen leckte. Das ist so eine Sache, die ich sehr mag. Gut, ein bisschen hart war es manchmal, da fehlte manche Sinnlichkeit, aber es war okay.

    Den Absch(l)uss gab es ganz solide mit der Hand, die sie sich vorher angefeuchtet hatte, um Jerrick II besser massieren zu können. Dabei leckte sie meine Lippen; und das auf einmal mit großer Sinnlichkeit und Leidenschaft.

    AST war natürlich kaum drin, weil es halt die Sprachbarriere gibt. Sehr aufmerksam von ihr fand ich, dass sie nicht nur wartete, bis ich wieder angezogen war, sondern mir auch die Klamotten anreichte und mir gar beim Anziehen half. Bin ich gar nicht gewohnt und lege auch keinen Wert darauf, aber egal, sie hat es halt gemacht. Und die ganze Zeit trug sie immer ein freundliches Lächeln, das durchaus herzig wirkte. Ihr 'Alter von 25 Jahren kann hinkommen.

    Und nachdem ich die letzten Male unverrichteter Dinge von den Lilien gegangen war, weil mir keines der Mädels zugesagt hatte, hat es mich gefreut, dieses Mal wieder eine nette Stunde mit einem netten und irgendwie (noch) unverdorbenen Mädchen verbracht zu haben.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauderer (20.02.2016), veva (20.02.2016), Old Man (19.02.2016), Bastian (19.02.2016), Bangboombang (19.02.2016)
Lädt...
X