Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HURRA - Sophie ist wieder da !!

    Hallo Jungs,
    erstmal an dieser Stelle noch ganz lieben Dank an Alle, die mir Ersatzbräute empfohlen haben

    Nach ihrem kürzlich erfolgten Nichterscheinen war ich schon ein wenig sauer auf sie.
    Dann habe ich sie aber wieder auf der Homepage entdeckt, meinen Groll vergessen und einen verbindlichen Termin ausgemacht.

    Die Location wurde schon oft positiv beschrieben, der Service von Sophie auch, deswegen nur das Nachfolgende:

    Gebucht waren 60 4 100 + 80 für die volle Wundertüte (das Angebot "5 Extras für 50 Euronen" gibt es bei den PM nicht mehr - schade, hat mir immer ausgereicht).

    Ihr Service ist nach wie vor top - voller Einsatz, keinerlei Hemmungen, will immer den zufriedenen Gast

    Zum Äußeren:
    Nun, ... die vorzitierten 20 kg hat sie nicht zugenommen, aber ihre KF ist von 34 (so kenne ich sie seit Ende 2015) schon auf 36 + gestiegen. Mich hat es nicht gestört, auch weil Sophie einfach ein ganz liebes Mädel ist

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sophie nun wieder öfter bei den PM's aufschlägt und werde sie auch künftig besuchen

    So long

    HotGun
    Zuletzt geändert von HotGun; 03.05.2018, 16:15. Grund: Tippfehler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (04.05.2018)

      Welche Extras wurden denn von dir ausgenutzt? Ich denke das interessiert einige. Schön das sie zurück ist.

      LG

      Kommentar


        Etwas Bauch... Was soll's?

        Zitat von t7767 Beitrag anzeigen
        Ja,
        Sie ist wieder da.
        War heute Mittag bei ihr.
        Habe sie zuerst nicht erkannt.
        Hat 20 kg zugenommen und hat jetzt ein ordentliches Bäuchlein.
        Dachte sie wäre schwanger.

        Der Rest ist gleichgeblieben.

        Was ist eigentlich die Steigerung von Gf-sex?

        Sexgöttin?

        Das hatte mir echt gefehlt...
        Inzwischen hatte ich auch das Vergnügen mit der sagenumwobenen Sophie. Mit der jungen gertenschlanken Teenie-like Dame wie auf den Fotos hat sie figurtechnisch inzwischen zwar weniger Ähnlichkeit. Dies macht sie aber durch die zahlreich beschriebenen Qualitäten und ihre unglaublich tolle Ausstrahlung 100% wett. Was an Bauch mehr vorhanden, hat auch an der Brust zugelegt. 😜

        Mich hat es während des Treffens überhaupt nicht gestört.

        1h für 100 und ich habe die PMs Mit einem Strahlen im Gesicht verlassen.

        Wiederholung: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (04.05.2018), Bhv-lover (03.05.2018)

          Ergänzungen

          An reinen Extras habe ich mir einen tiefen, ausdauernden DT gegönnt und später im ausgiebigen AV finalisiert. Auch dabei ist sie sehr belastbar. Sie hat mich selbst beim bull-dog noch angefeuert

          Und ja, auch ihre Möpse sind ordentlich groß geworden. In der Missio kann man sie sehr schön „schwingend“ beobachten.
          Die aktuell eingestellten Fotos zeigen Sophie VOR ihrer Rückkehr, also KF 34. Auf der PM-Homepage ist sie auf „36“ angepasst worden.

          HotGun
          Zuletzt geändert von HotGun; 03.05.2018, 23:38.

          Kommentar


            Danke dir kenne sie von zwei besuchen 2016 :).

            LG

            Kommentar


              Gestern mal angerufen. Vorlauf ca. 3-4 Tage für Sophie. Ist ein richtiger Run. ;)

              Kommentar


                Zitat von veva Beitrag anzeigen
                Gestern mal angerufen. Vorlauf ca. 3-4 Tage für Sophie. Ist ein richtiger Run. ;)
                Auf der Website ist sie im Moment gar nicht mehr aufgeführt.

                Kommentar


                  Kommt aber wohl wieder. Man solle auf die Homepage schauen wurde mir gesagt.

                  Kommentar


                    Sophie bei Wolke 7

                    Für alle, die sehnsüchtig nach Sophie Ausschau halten.
                    Sie ist jetzt bei Wolke 7 tätig: https://wolke-7-roedermark.de/de/girl/33

                    Ich war einmal bei ihr und kann den Hype wirklich nicht verstehen.

                    Razaneye

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zeuss (14.05.2018)

                      Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
                      Ich war einmal bei ihr
                      Und ich kann den Bericht nicht finden
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        veva (14.05.2018)

                        Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
                        Für alle, die sehnsüchtig nach Sophie Ausschau halten.
                        Sie ist jetzt bei Wolke 7 tätig: https://wolke-7-roedermark.de/de/girl/33

                        Ich war einmal bei ihr und kann den Hype wirklich nicht verstehen.

                        Razaneye
                        Ich fand sie damals gut und die meisten hier wohl auch, aber ich verstehe auch wenn Du nicht so gut mit Sophie zurecht gekommen bist. Habe z.B. das gleiche Problem mit einer Brasilianerin die hier im Forum sowas von gehypt wird, ich sie nicht mal durchschnittlich fand.

                        Es bleibt halt trotz der vielen Empfehlungen doch noch immer ein Restrisiko und zum Glück sind wir hier auch nicht Alle gleich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Razaneye (15.05.2018)

                          Moderatorenkritik

                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Und ich kann den Bericht nicht finden
                          Das war deutlich vor der Zeit, als ich mich hier im Forum angemeldet habe, Sexboy.

                          Im Übrigen finde ich es nicht gut, wenn Moderatoren sich bei ihrer Kritik nicht mal die
                          Zeit nehmen zu schauen, wie man sonst so ist: Viele meiner Beiträge sind ausführliche
                          Berichte. Also, nix für ungut, aber so motivierst Du nicht, wenn Du bei jeder Dir passend
                          scheinenden Gelegenheit drauf haust. OT off.

                          Razaneye
                          Zuletzt geändert von Razaneye; 15.05.2018, 08:17.

                          Kommentar


                            Erstens war das keine Kritik sondern nur eine Feststellung. Zweitens haue ich nicht einfach drauf, sonden schaue vorher
                            Es war eine ganz normale Frage, und wenn du jetzt meinst das war Moderatorenkritik muss ich dich Enttäuschen.
                            Zuletzt geändert von sexboy; 15.05.2018, 19:12.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              Schweben auf Wolke 7...

                              Zur Rückkehr in den P6 Bereich habe ich Sophie auf der Wolke 7 in der Rödermark besucht. Ich kann die Vorredner und ihre Begeisterung schon verstehen, mir geht es genauso. Aber das ist und bleibt nunmal auch Geschmackssache.
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...7-8597396.html
                              https://wolke-7-roedermark.de/de/girl/33

                              Ihr Französisch war für meinen Geschmack sehr schön, variantenreich und auch noch unermüdlich. Eichel, Schaft, Eier bis zum Dammbereich, alles wurde mit flinker Zunge verwöhnt. Dazwischen immer wieder Wechsel in die 69 oder einfach nur kuscheln uns schmusen. Sie hat keine Berührungsängste und Zungenküsse sind wohl eher Pflicht. Passt also eigentlich wunderbar zu meinen Vorstellungen von GF6. GV haben wir einfach ausfallen lassen, der Französischkurs war einfach zu schön dafür.

                              Die Bilder mögen vielleicht nicht mehr ganz aktuell sein, aber passen schon. Ich liebe ihre schönen, kleinen Naturtitten, mit Silikonballons kann ich einfach nichts anfangen. Da werde ich die Mädels wohl nie verstehen... Hoffentlich kommt Sophie da nie auf dumme Gedanken!

                              Für mich hat die Gesamtillusion wunderbar gepasst, das werde ich mit Sicherheit wiederholen wenn die Zeit es zulässt.

                              Kommentar


                                Sophie Wolke 7

                                Ich kann den Hype um Sophie , der hier im Forum veranstaltet wird, sehr gut nachvollziehen. Eine bayrische Blaskappelle ist nichts dagegen. War vor einigen Wochen bei Ihr und kann nur absolute Bestnoten in allen
                                Disziplinen vergeben. Die ZK`s und Franz. sind vom allerfeinsten und auch der Rest war mehr als zufriedenstellend. Da merkt man(n) , daß es Ihr Spass macht und sie zickt nicht rum (wie manch andere SDL im Rhein-Main-Gebiet ) . Die Hausdame hat mir mitgeteilt, daß Sophie mit Sicherheit in Wolke 7 wieder tätig sein wird. Sie steht schon wieder auf meiner Liste gaaanz weit oben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X