Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Monika
Heiligkreuzweg 108
55130 Mainz
0151-71876070
*** TS MONIKA ***
XXL!

Ich habe einen sexy Körper mit heißen, weiblichen Rundungen,
einer schönen festen Oberweite, langen Beinen, strahlenden Augen
und einer dicken Lanze!
Meine Bilder sind 100%-Original - davon kannst Du Dich
auch gerne persönlich überzeugen.

Whats app
0034666999480
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Ts Monika

    Hatte heute wieder mal Lust eine TS zu besuchen. Fand die Anzeige von TS Monika. Also ab nach MZ-WEISENAU. Adresse ist ja schon lange in Mainz bekannt. Die Fotos sind bei TS ja oft geschönt, hier ist alles 100% real. War echt perplex. Wurde noch vor der Preis-Info schon mit ZK schwach gemacht. 30 min für 100 Kronen gebucht. Diese TS hat einen tollen Körper. Ab ins Bad. Alles sauber. Zimmer auch. Die haben hier renoviert. Zurück und auf das Bett. Sie ist aktiv. Weitere ZK und dann zum Blasen ihres Kolben aufgefordert, der eine schöne Größe hat. Jetzt wurde ich aufgefordert mich auf den Bauch zu legen. Auf gummiert bei ihr und schon war ihr Kolben ein Teil von mir. Sie hat einen gute Ausdauer. Dann wurde ich zum Stellungswechsel aufgefordert. Sie fragte, ob Sie kommen soll. Ich sagte ja.
    Normal kostet ja sowie immer extra. Hier nicht. Ich wurde dann auch noch entleert. Ich weiß nicht, ob Sie BJ macht. Hatte auch nicht gefragt.
    Ich bin auf jeden Fall schon lange nicht mehr bei einer TS so entspannt nach Hause gefahren.
    Für Freunde der aktiven TS absolut zu empfehlen. Nächste Woche wäre Sie in Wiesbaden.
    Wiederholung: 100%

    #2
    Wie wurdest du entleert?

    Kommentar


      #3
      Mit der Hand.

      Kommentar

      Lädt...
      X