Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy - Top MILF
bitte tel. erfragen
65183 Wiesbaden
0151-63798692
CINDY

Wenn auch du Interesse an einem außergewöhnlichem Abenteuer hast, so melde dich doch einmal bei dieser
jungen und bezaubernden Dame !

Sie brennt darauf dich kennen zu lernen !

Tel:
0151-63798692

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy, leidenschaftliche Ungarin im Zentrum von Wiesbaden

Hallo,

nach mehrmaligem Besuch bei Cindy möchte ich einmal eine klare Empfehlung hier für sie aussprechen. Die Altersangabe ist absolut realistisch und auch die Fotos zeigen das, was man tatsächlich antrifft, wenn Sie die Tür öffnet.

Bereits die Begrüßung ist außerordentlich freundlich und gleichzeitig zurückhaltend. Sowohl bei 60430 als auch bei 100460 habe ich den gleichen umfassenden Service genossen (ob bei 30 min mehrfache Entspannung möglich ist, weiß ich allerdings nicht).

Los geht es immer mit sehr leidenschaftliche und ausgiebigen Zungenküssen. Alles, was sie tut, scheint sie auch tatsächlich selbst zu genießen. Sie läßt sich gerne lecken bis sie heftig kommt, liegt dabei mit geschlossenen Augen und wenn sie in die Zielgerade einbiegt drückt sie manchmal meinen Kopf fest in ihren Schoß. Zwischendurch darf man auch gerne ihre Rosette lecken und mit dem Finger ein bisschen bearbeiten. Es machte ihr auch nichts aus, wenn ein Finger im Po oder der Muschi während des Leckens verschwand.

Danach revanchiert sie sich meist mit einem sehr intensiven französisch natur, saugt alles bis zum letzten tropfen aus und entsorgt es diskret im Zewa. Wenn man ihr sagt, dass man darauf steht, wird auch von ihr die Rosette sehr ausgiebig geleckt.

In der zweiten Runde habe ich Sie meist von hinten genommen (immer mit Gummi!) und dann gefragt, ob ein Wechsel in den Popo okay sei. War kein Problem. Beide Eingänge sind erstaunlich eng.

Cindys deutsch ist noch nicht so gut, aber sie bemüht sich sehr um ein Gespräch und man kann sich sehr gut mit ihr über alles mögliche unterhalten. Sie ist einfach eine total sympathische Person, die außerdem eine Menge Spass an Sex zu haben scheint, niemals zickig ist und das alles zu einem sehr fairen Kurs.

Ich hoffe, Sie wird noch eine Weile in unserer Region bleiben.

Gruß Oni

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Cindy

Kommentar

Sorry

...schlecht recherchiert. Werde in Zukunft bisschen aufmerksamer schauen, ob es schon einen Beitrag zu der Person gibt.
      Gruss Oni

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X