Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foto- und Video Girls!

    Hallo,

    ich bin ja der Spezialist für ausgefallen sachen (leider konnte mir keiner auf meinen Thread "Anfängerservice") was sagen, deshalb habe ich einen 2t Wunsch.

    Ich habe irgendwo mal gelesen das sich diverse Damen gerne fotografieren oder filmen lassen, kann mir einer einen Tipp oder eine Info geben?

    gruss
    detlef

    #2
    Ups...

    Erstaunlich, was du schon alles auf dem Herzen hast, aber mal im Ernst, sorry, mir fällt da niemand ein...
    Grüsse
    Dog

    Kommentar


      #3
      gegen Bezahlung ....

      macht das fast jedes Mädel , die meisten allerdings nur mit Maske...also such dir eine aus und frag sie ....und nimm genug Geld mit

      Kommentar


        #4
        Also ich hatte mal mit einer Thai aus Mainz/Wallstraße eine ganz lustige/geile Foto-und Ficksession,bei der ich `ne Weile Stammgast war.
        Der hat es richtig Spaß gemacht,sich von mir fotografieren zu lassen,wie sie vor mir die Beine breit gemacht und ihre Muschi befingert hat....
        Zwischendurch haben wir dann zusammen gepoppt und ich habe dann auch immer mal auf den Auslöser gedrückt und sie auch....War ungezwungener Spaß pur.Natürlich war ihr von vornherein wichtig,daß man auf den Fotos ihr Gesicht nicht erkennt,und ich habe mir dann auch alle Mühe gegeben beim fotografieren,hat aber nicht immer so geklappt wie sie wollte,-)

        Fazit: Einfach mal bei dem Girl nachfragen,daß Du gerade poppst.
        Ich glaube,da finden sich mehr,als man glaubt,die da auch mal Spaß dran hätten...
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          hi,

          willst du die Dame beim Poppen fotografieren ?
          oder willst du von einem hübschen Mädel "nur" erotische Fotos schiessen ?


          Gruß

          Kommentar


            #6
            nur fotos

            Zitat von shaved161
            hi,

            willst du die Dame beim Poppen fotografieren ?
            oder willst du von einem hübschen Mädel "nur" erotische Fotos schiessen ?


            Gruß
            wollte eigentlich nur Fotos machen!

            Kommentar


              #7
              wenn dir HU nicht zu weit entfernt ist, suche mal nach Julia, superfotogen und laut Homepage Tip für Foto- und Videojäger. Kenne die Dame nicht persönlich, aber die Bilder von ihr sehen sehr vielversprechend aus. Einfach mal nachfragen und vielleicht über das Ergebnis berichten.

              Aber auch bei anderen Damen sollte das Fotografieren mit etwas Fingerspitzengefühl machbar sein. Man muss hlat das Vertauen der Damen gewinnen und in den meisten Fällen ohne erkennbares Gesicht ablichten. Und das geht in den meisten Fällen wahrscheinlich nicht beim ersten Besuch.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                die frage

                Hallo danke für eure Tipps, bin absoluter neueinsteiger bei sowas.

                Wie frage ich bei sowas nach? Habe keine ahnung wie man sowas per telefon fragen soll.

                gruss detlef

                Kommentar


                  #9
                  Hi, wahrscheinlich wird das bei den meisten Damen beim telefonischen Erstkontakt wirklich schwierig. Besser sollte das gehen, wenn du bei einer Frau schon einige Besuche gemacht hast, sie dich also ein wenig kennt und vielleicht auch entsprechendes Vertauen gegeben ist ? Ausserdem macht es sich sicherlich gut, wenn du entsprechendes Bildmaterial vorweisen kannst. Muss nicht gerade Erotikfotografie sein (weil du diesbezüglich ja wohl deine ersten Versuche Unternehmen willst), aber der Dame zeigen, dass du fotografieren kannst, und welche Art Fotos dir vorschweben, sollte schon sein.
                  Rufe die Julia in HU doch einfach mal an und frage ganz konkret nach einer Fotosession.

                  Gruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X