Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Hanna bei den LILIEN-GIRLS

    Hey Leute, ich war eben bei Hanna

    Ich bin ohne Termin aufgekreuzt, Vorstellungsrunde: Vicky, Samantha, Irina und dann kam Hanna.
    Hanna ist die auf den Bildern, die Bilder sind mMn kaum geschönt. Sie hat auch ein hübsches lächeln und weiße gerade Zähne. Meine Wahl war sofort klar. Nach der Geldübergabe duschte ich kurz im Keller (furchtbar^^, auch die Dusche ist krass provisorisch, aber egal)
    Zurück im Zimmer begannen wir uns zu knutschen (ohne mal irgendein Wort gewechselt zu haben xD), sie war irgendwie hibbelig oder aufgeregt, ich konnte sie etwas bremsen indem ich sie umdrehte und sie von hinten auszog. Zk etwas zurückhaltend am Anfang aber wurde besser. Wir legten uns ins Bett, sie begann mit einem ordentlichen BJ, ich fingerte sie und sie wurde feucht, danach nochmal BJ und Kondom drüber. Sie fing an mich zu reiten dabei immer wieder ZK, sie stützte sich von sich aus auf meiner Brust ab, was ich ziemlich geil fand. Danach wollte sie Doggy, dann wechselten wir in missio (hatte heute zum glück mehr ausdauer), dann reverse cowboy (oder cowgirl? ) da wäre ich fast gekommen, ich bat sie nochmal umzudrehen und sich nochmal auf mir aufzustützen beim reiten dann bin ich gekommen, beim rausziehen zog sie ausversehen das kondom ab, es landete etwas auf meinem bein aber sonst alles safe. Sie entschuldigte dies und half mir beim säubern.
    Da war die Zeit eigentlich rum (gefühlt), doch sie bot noch eine Massage an, die auch gut war.
    Hanna lernt erst seit 2 Monaten Deutsch und kanns dafür schon gut. Kurzer AST nachdem Sex. Ich war hellauf begeistert von ihr und werde sie definitiv wieder besuchen und das tue ich echt nicht oft, da ich auf Abwechslung stehe, wie die meisten sicher
    In einem anderen Forum gibts allerdings auch einen Bericht zu ihr, welche sie nicht so gut darstehen lässt. (Darf ich den Bericht hier verlinken???)
    Sie ist halt noch recht neu, aber motiviert, gut gelaunt, zumindest bei mir. Nach der Abschlussdusche fragte die Hausdame noch nach meiner Meinung zu ihr und begleitete mich dann zur Tür.
    Zuletzt geändert von Saltonu; 23.04.2016, 21:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (24.04.2016)

    #2
    Wollte auch schon zu ihr...aber keine Lust auf Wiesbaden Innenstadt, inkl. Parken und den Räumlichkeiten.
    Wechseln die Girls auch mal ins Lolipop beim nächsten Mal?

    Kommentar


      #3
      mh denke nicht, die mädels sind zwar über diese 1a girls gemeinsam für escort buchbar, aber so wie ich das die letzten monate beobachtet habe, wechseln sie nicht zwischen den locations.
      Ich wohne wesentlich näher an den lilliengirls dran, aber bei den lollis gibts ja mehr auswahl und das EQ ist ja direkt daneben

      Darf ich den anderen Bericht aus dem anderen Forum verlinken?

      Kommentar


        #4
        Wie war die Lokation abgesehen von der Dusche? Und Preis?
        Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt die Girls mal zu besuchen. Die Lage ist einfach traumhaft wenn man direkt am Bahnhof ankommt. Nur schien mir das Treff-Manu im vergleich immer besser und man hat von da auch immer mehr Feedback gehört.

        Kommentar


          #5
          oh hatte ich vergessen, war die Standardnummer 30480. Ich war auch erst das zweite Mal bei den Lilliengirls. Die Zimmer sind nichts besonderes aber okay. Das Bett hat leider nachgegeben, was bei den EQs besser ist.

          Im TM war ich schon länger nicht mehr - was aber nur an der längeren Fahrtzeit liegt - die Mädels sind im TM optisch besser als bei den Lilliengirls (im Schnitt würd ich sagen, Ausnahmen gibts immer).

          Leider ist die Hompage gerade down, falls sich jemand wundert.

          Kommentar


            #6
            hier ist der andere bericht aus einem anderen forum:

            https://www.lustscout.to/forum/showt...ighlight=hanna

            Kommentar


              #7
              Zitat von Big Beitrag anzeigen
              Wollte auch schon zu ihr...aber keine Lust auf Wiesbaden Innenstadt, inkl. Parken und den Räumlichkeiten.
              Wechseln die Girls auch mal ins Lolipop beim nächsten Mal?
              Also Zafira, Milla und "Neues Girl" haben schon Mal die Lokalität gewechselt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Saltonu (25.04.2016)
              Lädt...
              X