Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    boah, die kleine ist wirklich ne wucht! wobei sie av wohl nicht immer anbietet! aber vom aussehen her ne echt 10 von 10!

    ist halt eher der ruhige typ, sie kann aber auch abgehen!

    Kommentar


      #17
      Ich habe Kasia bei der Vorstellung nicht erkannt, wenn sie sich nicht namentlich vorgestellt hätte.
      Für mein Geschmack sieht sie in Natura bei weitem nicht so gut aus wie auf den Fotos, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden und vielleicht war sie ja heute nur nicht geschminkt.

      Kommentar


        #18
        Kasia top GFS

        Hi, ich habe Kasia bei der Begrüßung gleich erkannt und finde, sie ist ein hübsches, süßes Mädel!
        Irgendwie war sie für mich immer im Windschatten der allseits bekannten "Granaten" bei den Victoria g.
        Das wollte ich heute ändern.
        Sehr freundlich von K. begrüßt, wählte ich 100 4 45.
        Fazit für eilige Leser: Sehr, sehr guter Service einer super freundlichen, attraktiven, jungen Lady.

        Zu Kasia: Wer es gerne sehr schlank mag, dürfte begeistert sein, dazu glatte Haut, nettes Lächeln, wohlriechend,
        alles top.
        Illusion: Kasia stellte sich hervorragend auf mich ein - keine Ahnung warum - reden die Ladies untereinander
        über uns?? Anscheinend! Langes Knutschen und "Vorglühen" im Stehen, ZK auf Augenhöhe dank "Arbeitsschuhen", überhaupt keine Eile. Dann weitere ZK (sehr angenehm) im Liegen, bis sie sich meinen
        tieferen Regionen zuwandte, dabei positionierte sie ihr Gesäß neben meine Schulter, es genügte ein kurzer
        Druck und sie nahm die 69-Posi ein. Jetzt folgte ein super zärtliches angenehmes Verwöhnen der Kronjuweelen
        mit der Zunge. Irgendwann während der franz-Aktivitäten wurde sie feucht, stöhnte lauter und brach auch bei
        mir plötzlich ab. Ich holte sie zum Küssen neben mich und ließ sie einen zärtlichen handjob machen, bis sie
        nach GV fragte. Kurzer Ritt, ständige Küsse, lange hielt ich es nicht aus.
        Dann wollte ich keine Massage sondern noch ein paar Kuscheleinheiten, dabei wie gesagt sehr viel lächelnd,
        nur der AST war etwas schwierig.
        Insgesamt ein sehr zärtlicher, überzeugender Service mit hohem Illusionsfaktor eines natürlichen, attraktiven,
        hübschen Mädels.
        Wiederholung natürlich 100%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (29.07.2018)

          #19
          Zitat von ramman Beitrag anzeigen
          Ich habe Kasia bei der Vorstellung nicht erkannt, wenn sie sich nicht namentlich vorgestellt hätte.
          Für mein Geschmack sieht sie in Natura bei weitem nicht so gut aus wie auf den Fotos, aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden und vielleicht war sie ja heute nur nicht geschminkt.
          Es stimmt das Kasia in natura etwas anders aussieht und ich weiß auch nicht, ob ich sie anhand der Bilder "erkennen" würde. Jedoch muss ich für mich feststellen, dass ich sie in natura deutlich hübscher finde als auf den Bildern. Denn ich finde ihr Gesicht ist in Wahrheit sehr viel hübscher und süßer wie auf den Bildern. Hab sie öfters gesehen als ich noch Roxana (schnüf) besuchen konnte .

          Aber natürlich sind die Geschmäcker wirklich verschieden.

          Kommentar


            #20
            Hallo zusammen,
            ich war im Januar diesen Jahres bei Kasia und so viel vorneweg: Es war eine gute Nummer.

            Kasia ist groß und schlank. Sie hat ein hübsches Gesicht und zu ihrem Körper passende A Cup Brüste. Sie ist recht jung und knackig mit einem richtig süßen kleinen hintern. Optisch ist sie genau mein Fall, wer nicht auf skinny steht könnte das allerdings auch anders sehen.

            Da ich eigentlich zu Gabi wollte und Kasia mich nur aufgrund der Optik überzeugt hatte, wollte ich kein Risiko eingehen und wählte die 30 Minuten Variante für 70€.

            Kasia bläst ausdauernd und ohne Hemmungen. Das Blaskonzert hat mir ziemlich gut gefallen, daher lies ich sie eine Weile machen. Da ich ohnehin nicht so scharf aufs lecken bin und von ihr kein aktives Angebot dahin kam, haben wir diesen Teil übersprungen und sind zum Akt übergangen. Dort wurden diverse Stellungen durchexerziert. Erwähnenswert hierbei war der Doggy. Beim Anblick dieses Prachtarsches konnte ich nicht mehr anders und verschoß mein Pulver.

            Da die Zeit auch schon ziemlich genau um war, ging es nach einer kurzen Säuberung in die Dusche.

            Während unseres ganzen Dates wurde übrigens nicht gesprochen, da Kasia zu diesem Zeitpunkt kein Deutsch konnte und die Kommunikation somit aufs Notwendigste reduzierte (war zumindestens mein Eindruck). Für mich war das in Ordnung, andere brauchen die Gespräche aber vielleicht fürs GF Feeling.

            Alles in allem war ich sehr zufrieden. Da sie mir optisch sehr gefiel und der BJ super war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (29.07.2018), PierreX (25.07.2018)

              #21
              Sucht ist menschlich

              Aufgrund der Bilder in Ladies de wäre ich nicht unbedingt hingefahren. Die werden ihrer natürlichen Sexyness gar nicht gerecht.
              Aber ich habe eure Berichte gelesen. Danke dafür.....aber ihr seid schuld: ihr habt in meinem Kopf ein Bild der Begehrlichkeit von der Frau erzeugt, das mir keine Ruhe mehr gelassen hat, grins. Hört sich ja nach einer Sünde in Engelsgestalt an.

              Heute, früh Feierabend und ich war in der Gegend, zufällig. Ich rufe an, ja ok, halbe Stunde später war ich da.
              Normales Wohnhaus, ich 1. mal da, ... Einer von euch Fickern kam mir aus dem Hoftor entgegen, ein Smile im Gesicht und irgendwie sah er zufrieden aus, aber auch irgendwie weggetreten, ich tippe auf Orgasmusjetlag, grins.
              Wie telefonisch vereinbart alles super geklappt, interessiert hätten mich auch die anderen Mädels, Paula z.B., diskreter freundlicher Empfang durch Candy glaub ich, die wohl die Organisation macht und weil nervös, mich beruhigte.
              Hat nix genutzt. Denn als ich Kasia sah, stand ich kurz vorm Herzinfarkt, grins. Konnte gar nicht richtig hinsehen, wäre sonst in Ohnmacht gefallen. Gottseidank verschwand sie schnell wieder.

              Erstmal kalt geduscht, lach, was ich sonst nie mache, aber, kein Scheiß, ich mußte irgendwie meinen Blutdruck senken.
              Dann habe ich nervös im Zimmer gewartet, Glas Wasser getrunken, ...und dann kam sie: ich steh drauf, schlank wie gemalt, so schöne Titten, keine dicken Möpse die bewältigt werden wollen, sondern schlanke Kunstwerke zum anbeten! Vorsicht, die sind kitzlig. ein so supersexygeiler schlanker Hintern, Lange schwarze Haare, eine richtig hübsche Lady, very very sexy. Heiß, heiß, heiß...Sie hatte hohe durchsichtige Schuhe an und es sah tatsächlich aus, als schwebe sie engelsgleich über dem Boden, eine etherische Erscheinung wie nicht von dieser Welt, oh mein Gott.
              Weil sie mein Typ ist, was soll ich sagen: 100 Punkte!
              Gezahlt habe ich 120 oder 130 für 1, habs sofort vergessen und hätte sie die ganze Stunde auch einfach nur anschauen können. Nochmal oh mein Gott.

              Ich schwärme weiter:
              Sie spricht bißchen deutsch und zickt nicht, ist richtig nett und natürlich, angenehm im Umgang und sehr gepflegt.
              Ich war trotzdem nervös, ist bei mir halt anfangs so, da spricht meine erzkatholische Erziehung in mein Gewissen, das ich ihr Vater sein könnte und was von Sünde und so, und schon hatte mein Blut etwas die Orientierung verloren. Ich dachte schon ich brings nicht.
              Aber dieses süße Geschöpf legte als wir uns berührten, meinen Verstand komplett lahm, mein Blut staute sich wieder und ich war so geil, ich hätte sie am liebsten aufgefressen, extrem lecker das Mädel, von Kopf bis Fuß, und alles dazwischen. Optisch und haptisch, dieser angenehme Geruch und Geschmack, alle meine Sensoren kurz vorm Overkill. Ob Frauen wirklich wissen wie kirre sie uns Männer machen können?
              Das sind die Momente, für die ein Mann sein Leben geben würde, grins.
              Ich war so aufgeheizt, mußte aufpassen nicht schon früh abzuspritzen, oh ja, sie hat die Spannung hochgehalten, es war richtig gefühlsgeil.

              Was genau ablief will ich hier gar nicht ausplaudern, eher so normale Sachen, ich steh auf Girlfriendsachen, es sei denn die Frau will was anderes.

              Mein Bericht ist natürlich rein subjektiv. Muß jeder selber beurteilen.
              Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 11.08.2018, 00:23.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klaus1970 (30.08.2018), SinnlichEr (11.08.2018)

                #22
                "Nachwehen"

                Nach meinem gestrigen Besuch und meinem Bericht dazu und jetzt eine Nacht drüber geschlafen:

                Das Date hat Nebenwirkungen, in meinem Kopfkino läuft in Endlosschleife ein Film des Erlebten. Ich bin nachhaltig begeistert! Muß ich da jetzt nachträglich noch was bezahlen?

                Wer da nicht begeistert ist, hat Kasias Anzeigendaten wohl nicht gelesen. Die sind ja eigentlich Werbung, stimmen auf jeden Fall.....eher ist die Realität noch besser. Wer auf so eine gazellenhaft schlanke Frau steht, für den ist alleine ihr Anblick jeden Cent wert! sehr sehr geil. Ihr Auftreten, ihre Bewegungen, ohGottoGott.
                Ich stammelte mehrmals wie lecker ich sie finde und sie merkte das es nicht ein Höflichkeitskompliment war. Sie spürte meine Begeisterung und ließ mir freien Lauf, versteckte nichts, sie fickte quasi meine Augen mit ihrer Schönheit. oh Gott ja, es war zum niederknien.
                Ich fand nichts an ihr, was mich abtörnt! Auch nicht das Wissen, das sie alles nur macht weil ich das bezahle.

                Genug gesabbelt. Blond, schwarz, braun...ich liebe alle Frauen, habe immer mit gutaussehenden Frauen zusammengelebt, einfach weil die Optik für mich unheimlich wichtig ist. Jahrelange Beziehung mit einem Fotomodell hat mich geprägt. Aber keine war hübscher, höchstens anders.
                Sie könnte auch gut bei "GermanysNextTopModel" auftreten!

                Kasia ist ein weibliches Gesamtkunstwerk, auch ungeschminkt, keine Tattoos, kein Silikon. Endgeiles "Geschöpf"!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (29.08.2018)

                  #23
                  Hallo Zusammen,

                  ich war am gestrigen tag 2h bei Kasia + 1 Extra (Kehlenf***). Gesamt = 270 EUR

                  Ich will mich diesmal kurz halten, da es schon vorher ausgiebige Berichte zu ihr gibt.

                  Was ich sagen kann, ist, dass sie sehr nett, engagiert, zuvorkommend und natürlich auch eine hübsche Lady ist.

                  Ich hatte angenehme 2h mit ihr.

                  In der Tat ist sie einen Besuch wert, wenn sie euch optisch anspricht.

                  Peace!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X