Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden: Nina im TM

Ich bin bei der Dame geblieben, die das Coverbild dieser Multianzeige ziert.
    Die Bilder passen nicht ganz, sie zeigen sie jünger, sie ist Ende 20 und in meinen Augen sehr attraktiv, für einen gewissen Runner evtl. zu jung, aber mit tollen braunen Augen, die einen beim Blasen ständig anschauen

Vorweg das Manko:
    Spanisch oder Italienisch muss man können, wenn man mehrere Vokabeln austauschen möchte.
    Ihr ist es egal, sie hat immer wieder alles Mögliche auf Spanisch erzählt.

Nachdem ich halbwegs verständlich eine halbe Stunde auf spanisch buchte, mussten wir warten, da die Dusche besetzt war, sie überbrückte dies mit einigen Streicheleinheiten und Körperküssen, die ZK sah ich schon im Abseits stehen, sollte sich aber ändern.

Nach der Dusche (alleine) bereitete sie das Bett vor, sprich, Laken drüber, Kondome musste sie noch auffüllen, sie war aber binnen Sekunden wieder da.

Im Stehen wurde wieder gestreichelt und der Körper geküsst, ich setzte mich aufs Bett, um mich über die Brüste herzumachen, ich mag Tanlines, die Nippel sind sehr groß, dran lutschen und saugen kein Problem, dezentes Stöhnen ihrerseits. Nun beorderte sie mich komplett aufs Bett, stieg nackig über mich und küsste sich langsam südwärts, bbb und die Eierchen (lecken und einsaugen) wurden nun oral verwöhnt. Dabei blickte sie mich lasziv mit ihren tiefgründigen Augen an, brrr, sehr schön. Der BJ wurde in allen möglichen Varianten durchgeführt und bbb komplett bearbeitet, Hubtiefe gut und gerne jenseits der 50%, bbb wurde auch des öfteren aus dem Mund geploppt, sehr geil. Plötzlich überkam sie dann eine ZK Attacke, joah, kann man machen ;)

Mir fällt dabei ein, ich habe bei den letzten P6 Erfahrungen mehrfach die Öhrchen geleckt bekommen (sie tat das auch), hab ich da einen Trend verpasst

Ich saugte mich oktopussig an ihren Brüsten fest, kein Murren, alles gut.
    GV war nun angesagt, zuerst Reiter, da blieb bbb klar hinter den Erwartungen zurück, ich buchte um in die Missio, zack, Krupp lässt grüßen und es wurde merkelanische Ablenkungstaktik nötig, um nicht zu früh den Abschuss zu bekommen Sie leckte in der Missio an ihren Nippeln, argh, mich stimuliert so etwas extrem.
    Diesmal schwenkte sie zur nächsten Stellung, Doggy. Tja, ihre Paradedisziplin
    Ob passiv, aktiv oder zusammen, es hat gepasst, ihr Po ist wohlgeformt und prall, nicht zu groß, von hinten konnte ich noch mit ihren Brüsten spielen, wobei dies lediglich eine Revanche war, da sie zwischendrin meine Eier massierte. Ob sie Aufnahme macht, kann ich nicht beurteilen, da ich alles ins Kondom feuerte. Auszucken mit langsamen Bewegungen, Entsorgung des Schlauches durch sie. Sie bot mir direkt eine Massage an, welches ich verneinte, ob der sportlichen Betätigung war ich ein wenig durchnässt und bevorzugte zunächst das Abbrausen. Sie fächelte mir erst etwas Luft zu, dann setzte sie sich hinter mich und streichelte meinen geschwitzten Körper, nice.
    Auch nach der Dusche wollte sie mich erneut massieren, da ich aber los musste und die gebuchten 30 Minuten im Gegenwert von 70 Euros um waren, musste ich erneut ablehnen.

Mit Küsschen bedankte sie sich, ich mich auch bei ihr, hervorragender Service, für ne halbe Stunde auf jeden Fall, ne ganze Stunde geht sicherlich auch, sie hat keine Sprachhemmungen, ich aber unterhalte mich auch mal ganz gerne.

Fazit:
    sie darf gerne wiederkommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (02.06.2016), Runner (02.06.2016), PierreX (31.05.2016), MMikee (24.05.2016), Old Man (24.05.2016), Gast15408 (24.05.2016), Zauderer (24.05.2016), Zunge39 (24.05.2016), sexboy (24.05.2016), Moin,Moin (24.05.2016), Lex (24.05.2016), Gast2673 (24.05.2016), veva (24.05.2016), Gast2110 (23.05.2016), eddieno (23.05.2016)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ... Kondome musste sie noch auffüllen...
    Da hatte sie wohl große Erwartungen in Dich gesetzt.

Feiner Bericht mit prima Wortspielen.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Gast1740 (24.05.2016)

Super Bericht !!!

Hatte Sie ja am Freitag in Augenschein genommen, mich dann aber doch für Penelope entschieden.

Werde sie nach dem Bericht natürlich besuchen
      Es ist wie es ist und doch ist es anders

Kommentar

Gast1740 (24.05.2016)

Bestätigung

Ich kann die gute Erfahrung von BBB mit Nina bestätigen.
        Allerdings hatte ich wegen Zeitmangels (Mittagspause!!!) nur die kurze Version 20450 gewählt. Aber auch beim Quickie gabs keine schlechtere Performance. Sie war sehr leidenschaftlich bei der Sache und ist in meinen Augen richtig hübsch.
        Einziges Manko ist für mich die Verständigung, da sie weder deutsch oder englisch spricht.

Dennoch: Wiederholungsgefahr 90%

tom

Kommentar

?

Zitat von D.J. Beitrag anzeigen
          Super Bericht !!!

Hatte Sie ja am Freitag in Augenschein genommen, mich dann aber doch für Penelope entschieden.
          Habe ich den Bericht dazu übersehen?

Kommentar

Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
            Habe ich den Bericht dazu übersehen?
            Ja
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ok, mea culpa, ich Trottel *peinlich* 😳

Kommentar

Nina ist wieder da. Eine hübsche Lady. Wie die Berichte oben schon beschrieben, ist Ihr Blowjob 1A. Mit Eierlecken inklusiv. Gekonnte Zungenküsse und dann der Sex....
                Sie ging dabei richtig ab. Eine schöne Massage war auch dabei. Ich kann Sie nur empfehlen. Mein Besuch hat sich wie immer bei Manu gelohnt.

Kommentar

Update

Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                  Einziges Manko ist für mich die Verständigung, da sie weder deutsch oder englisch spricht.

tom
                  Zitat von Knightwolf Beitrag anzeigen
                  Nina ist wieder da. Eine hübsche Lady. Wie die Berichte oben schon beschrieben, ist Ihr Blowjob 1A. Mit Eierlecken inklusiv. Gekonnte Zungenküsse und dann der Sex....
                  Sie ging dabei richtig ab. Eine schöne Massage war auch dabei. Ich kann Sie nur empfehlen. Mein Besuch hat sich wie immer bei Manu gelohnt.
                  Hallo Knightwolf,

kannst du noch was zu dem Thema Sprache sagen? Hat sich das inzwischen etwas verbessert?

Gruß

PV

Kommentar

Nina bei Treff Manu - sehr schöne halbe Stunde

Liebe Alle,
                    da mein Termin bei Lenka wegen Krankheit abgesagt wurde und mir die (nette) Hausdame Nina empfohlen hatte, habe ich sie für eine halbe Stunde gebucht und wurde, nach dem sie sich im sexy Outfit vorgestellt hatte, nicht enttäuscht.

Dass sie kein Deutsch oder Englisch spricht, war wider erwarten kein Problem.
                    Angebot Dusche, Getränk etc. alles sehr gut (die Location wurde ja schon mehrfach lobend beschrieben).
                    Ihre Figur ist (mein persönlicher Geschmack) knackig und straff; die derzeitigen Bilder der Anzeige entsprechen zum großen Teil durchaus der Realität.

Ihr Service war sehr gut und intensiv, Französisch beidseitig, EL, ZK und Verkehr inklusive.
                    Auch die anschließende Rückenmassage war, und das ist selten der Fall, sehr professionell und entspannend, an den richtigen Muskeln ausgeführt.

Die 70 EUR für 30 Minuten waren sehr gut angelegt.
                    Wer auf GF-Sex steht und nicht unbedingt die tolle Unterhaltung braucht, ist bei Nina sehr gut aufgehoben.

Beste Grüße

lecker69

Kommentar

Gast30733 (26.09.2017), PierreX (25.09.2017)

Hallo PV,

deine Frage ist mit dem obigem Beitrag wohl beantwortet ;)

Kommentar

Gast2761 (26.09.2017)

Nina ist wieder da

Hallo Leute,

heute war ich wieder bei Manu ohne zu schauen, wer da war. Siehe da, Nina ist wieder da. Gleich gebucht und aufs Zimmer. Kurze Waschrunde und dann gings los. Erst im Stehen kurzes Vorspiel, dann aufs Bett und ein geiles Vorspiel.....wooowww. Erst mit küsse und saugereien am Körper, dann immer weiter runter bis zu meinem besten Stück. Das hat Sie wirklich drauf, mit Eierlecken und geleim Blowjob. Dann wieder hoch und ich war dran. So feucht habe ich lange keine Muschi mehr erlebt. Sie ging richtig ab. Dann zuckte Sie mehrmals und ziehte sich zurück. Beim Verkehr ging Sie auch richtig ab. Nachdem Abspritzen lag ich mich hin und die Massagerunde ging los. Ich habe es nur genossen. Die Massage war wirklich super bis zum Fussspitze. Dann hat Sie sich auch Kreme übers Oberkörper geschmiert und massierte weiter mit ihrem Körper. Die festen Brüste fühlten sich super geil an. Ich konnte nicht genug bekommen von der Massage aber die Zeit war leider zu ende und ich ging erneut ins Bad.

Ganz kurz gefasst, war die Stunde geiler als je. Ich kann Sie nur empfehlen. Verpasst Sie nicht. Sie ist echt geil.

Viel Spass euch allen.

Kommentar

Anfrage

Hallo Knightwolf,
                          danke für den Bericht. Kannst Du noch mitteilen, wieviel Du für die Stunde bezahlt hast, da es da wohl zuletzt Unstimmigkeiten zwischen den Angaben auf der HP und dem tatsächlichen Preis gab.

Kommentar

Gibt es Bilder von bruna?

Über Christina konnte ich nichts finden.
                            Die sieht top aus
                            http://www.treff-manu.de/setcards/details/4398

Kommentar

Nur mal kurz, eh das hier wieder unübersichtlich wird.
                              Hier geht es um Nina, den Rest könnte ihr im jeweiligen Thread klären wenn es einen gibt, oder per PN.

sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
                              X