Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Por** STAR VALENTINA CANALI NEU SPITZENSERVICE
    Hagenauer Str. 15
    65203 Wiesbaden
    bei Skyline im 1. OG
    Zur Homepage
    0152-18812346
    SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
    in vollklimatisierten Räumen!

* !ACHTUNG! *
    Ab sofort von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet
    Von 00:00 bis 02:00 nur mit Termin!
    * !ACHTUNG! *

TREFF MANU Bei uns zahlst du gar nichts EXTRA

Treff Manu bietet euch auch einen HAUS & HOTEL Besuch Service an!
    Für noch mehr schöne Stunden in Wiesbaden & Mainz!
    Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

EROTIKST*RNCHEN ADRIANA VALENTINA CANALI
    xxxxxxxxxxxxxxx

Lerne Adriana aus Ungarn kennen und erlebe ihren vielfältigen sinnlichen Anfänger Service, unter anderem mit Franz., Küssen, Schmusen, langem Vorspiel, ZK und Massagen (auch HE, Body-to-Body, Ganzkörper & Intimmassage)! Auch flotter Dreier und KB möglich!
    Sie ist 24 Jahre jung, kommt aus Ungarn und bietet euch auch einen Begleitservice an!
    FRAG SIE NACH IHREN NEUHEITEN IM SERVICE!
    Auch Haus- und Hotelbesuche!

NEU! TOPMODEL ROXANE
    xxxxxxxxxxxxxxx

Dieses Topmodel aus Ungarn ist 22 Jahre jung, 1,65m groß, hat eine 34-36er KF und küsst und schmust gerne, macht franz. Und flotte Dreier mit Valentina.

JANIN
    xxxxxxxxxxxxxxx

Die feurige Ungarin ist 23 Jahre jung, zierliche 1,60m groß, hat ein sehr hübsches Gesicht und spricht Deutsch und Englisch. Ihr Service umfasst küssen, schmusen, franz., Massagen, flotte Dreier und vieles mehr!
    Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

ESTRELLA aus Südamerika
    xxxxxxxxxxx

Die 22 Jahre junge Schönheit aus Südamerika ist 1,65m groß und hat eine üpppige 75C OW. Ihre Spezialitäten sind AV, franz., ZK und Massagen.

ALEXANDRA
    xxxxxxxxxxxxxxx

Die heißblütige Spanierin von den kanarischen Inseln ist 27 Jahre jung, 1,67m groß, hat eine 80D OW, eine 36er KF und lange blonde Haare.
    Das Ganze wird abgerunden von einem schönen flachen Bauch, einer schmalen Taille und einem knackigen Po. Sie schmust gerne und liebt langes Vorspiel und Ganzkörper Massagen.

JENNIFER aus Südamerika
    xxxxxxxxxxx

Dieses 25 Jahre junge Prachtweib aus Südamerika versprüht den waschechten Charme einer echten Latina.
    Sie ist 1,67m groß, hat eine prachtvolle 75D OW und bietet dir einen Spitzenservice mit küssen, schmusen, franz, flotte Dreier

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden-Biebrich.

Weitere Infos unter:
    0611-9887701
    oder
    0152-18812346
    oder
    0151-66226999

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo,
      ich hatte die Woche das gleiche Erlebnis mit ihr wie Orgo, obwohl ich auch schon 2 Superdates bei Valentina hatte. Da sie anscheinend sehr launisch ist, war es das für mich. Sehr schade, aber das Risiko ist mir jetzt auch hoch.

Schöne Weihnachten für alle

Kommentar

Wo ist sie?

Lange nichts mehr von ihr gehört. Weiss jemand, ob sie noch aktiv ist?

Kommentar

Merkwürdige Diskussion!

Hallo Mitstecher,
          kann die Diskussion um die meines Eachtens schon etwas in die Jahre gekommene SDL nicht nachvollziehen. Kollege sagt man kann nach Besichtigung getrost noch 4 bis 5 . Jahre hinzufügen. Vieleicht steht sie ja auf ,,Alte Säcke,, und sie fühlt sich davon angezogen. Ich bin mit Jahrgang 62 eventuell auch so,n alter Sack aber zahle generel nur für junge Bizzje. Wenn ich Frauen in meinem Alter oder 10 Jahre jünger vögeln müsste würde ich mir das devinitiv sehr gut bezahlen lassen. MFG Vorkoster

Kommentar

An Esprit und Informationsgehalt ist Vorkosters Beitrag ein wahrer Meilenstein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast30733 (10.04.2017), Nikolas5 (05.04.2017), Mannik77 (05.04.2017)
            Lädt...
            X