Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah FoxHaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @starfucker:
    deine antwort liegt doch eigentlich auf der hand:
    - du hast positive erfahrung mit sandra gesammelt
    - bisher hast du noch keine aussagekräftige antwort über den service von sarah erhalten
    - sahra ist momentan krank und hat grippe oder ähnliches
    - du möchtest -verständlicherweise- kein risiko eingehen und einen reinfall vermeiden.

    also: besuch sandra....und berichte

    Kommentar


      #17
      hmm

      wie kann ich einen bericht schreiben?

      Kommentar


        #18
        ganz einfach: du öffnest in diesem forum einen neuen thread mit dem titel "besuch bei xx" und dann kannst du die alles vom herzen schreiben.
        weiterhin hast du die möglichkeit über die anzeige des girls einen testbericht zu senden. gehe auf die anzeigenseite und scrolle nach unten. dort den button "testbericht" anklicken und loslegen. du musst eine e-mail adresse hinterlassen wo du später deinen bericht nochmals bestätigst. ansonsten wird er nicht veröffentlicht. nachteil an den testberichten ist der, daß kein weiterer user seinen "senf" dazugeben kann.

        Kommentar


          #19
          Sarah

          War noch jemand bei der Sarah und kann mir berichten warte immernoch?

          Kommentar


            #20
            ......wenn Du noch ein paar Tage wartest ist Sarah weg :-)

            Also ich habe auch nicht viel Geld , aber bei den etwa 60 Euro bei Sarah riskierst Du nicht viel und wirst sicher nicht enttäuscht wie ich heute teilweise bei den Blue Pearls.

            Okay Julia ist ne Traumfrau , aber Zeitdruck und im Preis
            war FO nicht drin usw..... wie bei Sandra und Sarah

            Kommentar


              #21
              60euro

              Ja 80Euro die halbe stunde,und 80euros sind für mich viel knete nur ich kann mir nicht vorstellen das keiner bis jetzt da war könnte denn nicht mal einer berichten????

              Kommentar


                #22
                Du brauchst doch keine 80 Euro buchen ..... wenn es Dir zu viel ist.

                Geh hin und buche den Service zu 60 Euro , da ist doch ZK und FO
                auch schon drin.

                Ich vermute Sarah fährt nächste Woche eh wieder heim ....

                Ich glaueb über Suchfunktion im alten Forum dürfte paar Berichte sein.

                Mit den Berichten ist es aber so eine sache .... es ist ja auch teils
                Sympathie abhängig wie es abläuft ....

                Bei Julia konnte ich ja auch offenbar keine Sympathie erwecken obwohl ich sie toll fand als Frau und sehr höflich und freundlich war.

                Ob Sarah Dich mögen wird, das klärt halt eh kein Bericht.

                Kommentar


                  #23
                  hm

                  Ja aber würde mir schon helfen wenn ich bischen darüber wüsste,und der service für 60 find ich net so also ich meine da warte ich lieber und geh ne halbe stunde hin mit 2 mal entspannen!
                  Oder?? :)

                  Kommentar


                    #24
                    Und?

                    Und kann mitlerweile jemand was berichten über die Sarah?

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo

                      Hallo wollt mal nachfragen weis jemand wann die süsse wiederkommt?

                      M.f.G.

                      Starfucker

                      Kommentar


                        #26
                        Schau mal etwas weiter nach unten. Da wurde bereits am 05.08.05 angekündigt das sie wieder da ist aber jetzt Am sonnigen Hang im Mainz. Viel Spass. Irgendwann muß ich doch auch mal mein Glück da versuchen, bei der Nachfrage und den Kritiken.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi, das ist SANDRA nicht Sarah :-) die am Sonnigen Hang werkelt

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry, wer lesen kann hat mehr vom leben.

                            Kommentar


                              #29
                              @ starfucker

                              folge dem motto von nike: just do it!

                              hinfahren, angucken, bei gefallen poppen, berichten!

                              Kommentar


                                #30
                                hm

                                Hi würd ich ja machen wenn sie da wäre!Letztes mal wo sie da war hatte ich eine op! :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X