Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiter gesteigert: Zweiter Besuch bei Niki in der Kellerstraße

    Normalerweise gehe ich kein zweites Mal zu einer Hostess. Da kommt doch irgendwie der "Jäger-und-Sammler-Trieb" in mir durch. Und wenn ich es tue, bin ich in der Regel beim zweiten Besuch enttäuscht.

    Bei Niki in der Wiesbadener Kellerstraße war es anders. Sie erinnerte sich auch an mich und es war ein herzliches Wiedersehen. Zweiter angenehmer Nebeneffekt: Ich musste nicht schon vorher löhnen.

    Link ist hier: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Die Preise sind geblieben: 50 EUR für zwanzig Minuten, 80 Euro für die halbe Stunde und 130 Euro für die volle Stunde. Wie üblich, habe ich mich für die halbe Stunde entschieden.

    Ich erinnerte Niki an mein Wunschprogramm vom letzten Mal, dass mir weiters EIN Abschuss zum Ende hin genügt und das ich eher der romantische Typ bin. Und so kam es auch:

    Niki legte sich neben mich aufs Bett und began sofort mit sanften, sich immer mehr steigernden ZK, bei denen sie wirklich gekonnt ihre Zunge weich und feucht einsetzte. Diese ließ sie dann genauso liebevoll über mein Gesicht und immer wieder zurück zu meinen Lippen gleiten, um dann mit ihren wunderbaren ZK weiterzumachen. Wir machten dann einen Stellungswechsel dabei, sodass ich dann in dem kleinen Spiegel über ihrem Bett beobachten konnte, wie sie meine Lippen und mein Gesicht verwöhnte. Sehr anregend.

    Dann glitt sie mit ihrem Mund mit Umwegen über meine Nippel zu meinem kleinen Jerrick und leckte und blies ihn, dass es eine wahre Freude war. Dies konnte ich auch lange genießen; herrlich war's. Zum Schluss massierte sie meinen kleinen bis zum Höhepunkt, während sie wieder mit ihren wunderbaren ZK weitermachte und erst "nach getaner Arbeit" damit aufhörte.

    Im Fazit bleibt festzuhalten, dass Niki, wie schon erwähnt, die bisher einzige war, die sich beim zweiten Besuch ziemlich gesteigert hat. Lag vielleicht neben der ersten Vertrautheit auch daran, dass wir sehr gut aufeinander eingehen können. Wie sie mir verriet, mag sie es kuschelig am liebsten, womit sie bestens zu mir passt. Noch mehr als beim ersten Besuch vermittelte sie mir ein Gefühl auch von persönlicher Nähe und Vertrautheit, wie ich es selten erlebt habe. Ihr freundliches Wesen, ihre leuchtenden Augen und ihr einfühlsamer Service lassen vergessen, dass sie definitiv keine Wahl für den ausgesprochenen Optik-Fan ist. Deshalb in der Benotung eine Zwei statt Eins.

    Der Raum ist übrigens recht gemütlich, sauber, und duschen kann man dort auch. Nur die Parkerei in und um die Kellerstraße ist nervig. Gut, dass ich nur ein paar Häuser davon entfernt wohne.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    #2
    Das hört sich doch alles sehr gut an, ich denke zu der werde ich auch mal gehen, und sie Testen!

    130 Euro für die Std, ist Ok wenn ich überlege das man das woanderster z.B Conny für ne halbe Std zahlt.

    Kommentar


      #3
      Niki gehört mit ihren Tarifen zu den günstigeren Adressen in Wiesbaden. Hundert Euro und mehr für die halbe Stunde sind für mich völlig indiskutabel; einen besseren Service als bei meinen beiden Besuchen bei Niki bekomme ich wahrscheinlich auch nicht.

      Ich sage Dir allerdings gleich, dass es mit der Parkerei in der Kellerstraße so eine Sache ist. Tagsüber geht's, aber wenn die Anwohner von der Arbeit zurück sind, wird es eng. Habe eben mal aus dem Fenster die Straße runtergeschaut; da ist alles dicht. Vielleicht auch ein Grund, weshalb sie häufig um spätestens 20.00 Uhr Feierabend macht.

      Ggf. kommt man mit dem Bus (Linie 1) bis zur Haltestelle Röderstraße besser hin. Von da sind es noch ca. 500 Meter zu Fuß.

      Kann, wie gesagt, von meiner Seite sagen, dass es sich gelohnt hat und sie in der Anzeige nicht zuviel verspricht. ZK und FO gibt es wirklich.

      Viel Spaß!
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Bilder sagen mehr als tausend Worte....?

        Zitat von Jerrick
        .....Ihr freundliches Wesen, ihre leuchtenden Augen und ihr einfühlsamer Service lassen vergessen, dass sie definitiv keine Wahl für den ausgesprochenen Optik-Fan ist. Deshalb in der Benotung eine Zwei statt Eins.
        Ich mag mich irren, aber die zur Anzeige gehörenden Bilder lassen bei mir aber einen anderen Eindruck zurück....Ich weiß nicht mit welchen Maßstäben Du misst, aber man(n) hat es doch hier mit einer attraktiven Frau zu tun !?
        Vielleicht kannst Du Deine Ansicht etwas konkretisieren... Danke ;)

        Kommentar


          #5
          Sie macht leider einen etwas verbrauchten Eindruck, und ihr Gesicht ist faltiger als die Anzeige vermuten lässt. Vielleicht hat sie ja auch beim Alter (29) ein wenig geschummelt; ist ja nichts ungewöhnliches.

          Auf mich persönlich hatte sie beim bloßen Anblick auch nicht so die erotisierende Wirkung, als ich es schon bei anderen Hostessen erlebt habe.

          Aber so und dafür ein Super-Service ist mir lieber als umgekehrt, und am besten noch für einen höheren Tarif. Das habe ich nämlich auch schon erlebt.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X