Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Der top FKK Club
Wiesbadener Str. 144
55252 Mainz-Kastel
Zur Homepage
06134-3040
* Wegen tagesaktueller Inzidenz vorübergehend geschlossen *

Das FKK Caribic gehört nicht von ungefähr zu den ausgesprochen beliebten Adressen der Kategorie "Saunaclub". Schon einige Jahre am Markt, hat man hier sukzessive eine feine Stammgemeinde um sich geschart, die sich natürlich laufend um neue Freunde erweitert. Die Gründe für diese Beliebtheit liegen auf der Hand bzw. im Ambiente: Ein großzügiger Bar- bzw. Aufenthaltsbereich, ein formidables Wellness-Area inklusive Sauna und Whirlpool sowie ein einladendes Außengelände genügen spielerisch auch anspruchsvolleren Gemütern.
* Wegen tagesaktueller Inzidenz vorübergehend geschlossen *

Das FKK Caribic gehört nicht von ungefähr zu den ausgesprochen beliebten Adressen der Kategorie "Saunaclub". Schon einige Jahre am Markt, hat man hier sukzessive eine feine Stammgemeinde um sich geschart, die sich natürlich laufend um neue Freunde erweitert. Die Gründe für diese Beliebtheit liegen auf der Hand bzw. im Ambiente: Ein großzügiger Bar- bzw. Aufenthaltsbereich, ein formidables Wellness-Area inklusive Sauna und Whirlpool sowie ein einladendes Außengelände genügen spielerisch auch anspruchsvolleren Gemütern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung - Leider Abzocke

    Ich wollte mich heute mal wieder in Mainz vergnügen. War's eigentlich auch. Bis die Dame dann ein Extra bezahlt haben wollte, das ich nicht bestellt hatte.

    Leider bestand die Bandname darauf, dass ich es trotzdem bezahle und wollte sogar die Polizei holen als ich mich geweigert habe. Sie werden es "intern klären". Hilft mir nichts, mein Geld ist weg und der eigentlich schöne Abend verstaut.

    Bleibt mir nur alle zu warnen! Ich werde dort sicher nicht mehr abgezockt.

    #2
    Um welches "Extra" handelte es sich dabei?

    Ich schätze mal, dass es um FT ging. Falls das so gewesen sein sollte, hast Du Pech gehabt.

    Passiert wäre dann halt passiert und völlig unabhängig davon, ob Du das ursprünglich wolltest oder nicht, bzw. die CDL das provoziert hat, ist sowas dann entsprechend dem Haustarif zu honorieren.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Abzocke bleibt Abzocke im Caribic

      D.C.,

      danke für den Hinweis. Mag sein, dass es "formal" korrekt ist.
      Ich verhalte mich fair und erwarte das im Gegenzug auch.
      Deswegen bleibt Abzocke eben Abzocke.

      Und wenn das der Stil des Hauses im Caribic ist, auch in Ordnung.
      Kann ja jeder selbst entscheiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X