Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War auch mal bei dieser Blondine im CS.Sie heißt Melly. Hat mich 50€ für Handwichsen gekostet.Nach meiner Frage was das soll hieß es da muß ich mehr Geld investieren wenn ich auch mehr will.Sie war die erste "Weiße"in diesem Haus und auch die letzte.War bis jetzt nur noch bei den "Schwarzen"und bin zufrieden.Also nochmal Finger weg von Melly.Selbstwichsen ist billiger.Gruß

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pimperator
      Selbstwichsen ist billiger
      Stimmt, aber dabei lernst du keine Leute kennen :D
      Aber mal ganz im Ernst: Gibt es wirklich jemanden, der in einem der "Laufhäuser" schon mal den Drang nach Wiederholung verspürt hat? Ich zumindest nicht - ich komme mir da immer vor wie in einer Art Sex-Lidl: Man bekommt zwar "Ware", aber richtig Spaß macht das Einkaufen da nicht. Oder?;)

      Kommentar


        #18
        *g*

        Klar, das Tegut-kunden im Aldi ein wenig komisch gucken, aber es gibt auch ne Menge tolle Mädels, von denen dir auch für erträgliche Preise super was geboten wird. Die zu suchen und zu finden ist doch das was Spass macht und mit der Zeit kennt man doch immer mehr, die sich lohnen.
        Grüsse
        Dog

        Kommentar


          #19
          Also nun bin ich echt schlauer,denn auch in andere Foren warnen SIEeindeutig vor diesem Schuppen.
          Trotzdemmuss ich sagen das die Nummermit den 20 Euro auch nicht schlecht ist und von wegen "da bezahlich doch keine 80 Euro" und dann aber noch dreimal hingehen!!!!
          Ich bin nicht mehr hingegangen und gehe auch nicht mehr!!!! Vorher verfresse ich es im BurgerKing und wichse mir dann auf meinen vollgefressenen Bauch.

          Kommentar

          Lädt...
          X