Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Massagen o. Pop...

    Vorgestern hatte ich wieder einmal ein kribbeln in meinen Haarspitzen und Lust etwas Neues zu probieren. Also, man(n) wird ja schlauer erst mal bei ladies. de nach Berichten zu Linda https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID= geschaut, habe aber leider weder was positives noch etwas negatives gefunden. Also ein Anruf und einen Termin für den frühen Nachmittag ausgemacht. Die Wohnung liegt in einem Wohngebiet ca. 5 Min aus dem Zentrum von Wiesbadenentfernt. Die Whg. ist in einem nicht besonders attraktiven Mehrfamilienhaus, ist sehr neu aber sehr nüchtern eingerichtet. Linda ist eine gut gebaute Enddreißiger- /Anfang Vierzigerin mit mittellangen roten Haaren, wie in den Fotos dargestellt, wenn diese wohl auch schon etwas älter sind. Sie bietet erotische Massagen auf der Liege ab 60€ bzw. bei Matratzen und mehr Körpereinsatz ab 80 € die Stunde an. Ich entschloß mich für das Letztere und nach einem kleinen frischgebrühten Kaffee gings in die Dusche wo ich ersteinmal gut eingeseift und für Spannung am dritten Bein gesorgt wurde; es folgte ein sanftes Abtrocknen und dann ging es auf die Matratze es folgte eine äusserts sanfte erotische Massage bei der es Linda verstand meine Muskeln gut zu entspannen und dafür an einem nicht so Muskelbepackten Körperteil für fast 1 Std Dauerspannung zu sorgen wobei ich gegen Ende der Stunde nicht mehr konnte und für eine schöne Entladung der Spannung gesorgt wurde.:o

    Ich werde Sie auf jedenfall noch einmal besuchen da Sie anbot auch für weitere Spielarten der erotischen Masagekunst offen zu sein.:cool:

    #2
    Linda

    seit wann ist Linda hinter dem Bahnhof weggezogen?

    Ist es in ihrer neuen Behausung gemütlicher?

    Kommentar


      #3
      Nicht mein Fall.

      Moin.

      Für meinen Geschmack ist Linda nicht die beste, was Massagen angeht. Nicht besonders erotisch, mehr so eine Art: Die Zeit kiegen wir schon rum, langweiliges gestreichel. Die Bilder halten auch nicht das, was man vermuten könnte.

      Der Ablauf an sich (Dusche usw) deckt sich aber mit meiner Erfahrung.

      Gruß
      MF

      Kommentar


        #4
        Yeep,

        der Ablauf deckt sich wahrscheinlich mit der Erfahrung Aller die jemals bei ihr waren. Und das wirklich Traurige ist, dass der Ablauf auch beim 2. und 3. und X-..........Besuch immer 100 % der gleiche ist.

        Grundsätzlich macht sie es gar nicht schlecht, aber eben leider wirklich komplett phantasielos.

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          Linda

          Ich gebe Taunusmann recht.
          Nicht soooo schlecht, aber irgendwie ohne Pepp.
          Und die leeren Augen von Linda.
          Nicht wirklich antörnend.
          Ich habe bessere Entspannungsmöglichkeiten gefunden.

          Kommentar


            #6
            @linda

            und wenn sie erst den mund aufmacht...
            nichts gegen ossis, aber....

            Kommentar


              #7
              Linda

              Tja, Xaver, so ist sie nun mal... Ihr "Slang" ging schon ihren Gästen auf den Keks, als sie noch in Mainz ne ganz normale Kneipe hatte. Seit ihr Mann tot ist, will sie wohl auf einfache Weise ihre Rente aufbessern. Aber dann doch bitte (und da schließe ich mich meinen Vor"rednern" an) etwas phantasievoller. Ich war auch nur im Container am Bahnhof, aber zwei Besuche haben mich davon überzeugt, dass da wohl nie mehr Klasse angeboten werden würde. Wie ich lese, hat sich der Service wirklich nicht verbessert. Sei's drum, ist ja kein MUSS;)

              Kommentar


                #8
                fairness

                ich kenne linda noch aus ihrer zeit in kastel.
                was ihren slang angeht gebe ich euch ja völlig recht.
                auch sollte sie besser die klappe halten zur politik und nicht über die schlimmen "roten" herziehen wenn vielleicht gerade einer vor ihr liegt.
                was allerdings ihre massagen angeht, muss ich der fairness halber sagen, sehe ich das völlig anders als meine vorredner.
                sie hat ein superhändchen, kann einem reizen bis es fast passiert ist um dann wieder ganz woanders weiterzumachen - und das eine ganze stunde lang . herrlich.
                hat mal einer von euch ihre analmassage mit dem fingerverhüterli genossen?
                wohl kaum, sonst würdet ihr nicht so reden.
                ich geh trotzdem nicht mehr hin. warum? siehe oben.
                ganz nebenbei mag ich es auch ein wenig fülliger

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von männe
                  ich kenne linda noch aus ihrer zeit in kastel.
                  ........hat mal einer von euch ihre analmassage mit dem fingerverhüterli genossen?
                  wohl kaum, sonst würdet ihr nicht so reden.
                  ich geh trotzdem nicht mehr hin. warum? siehe oben.
                  ganz nebenbei mag ich es auch ein wenig fülliger
                  Doch habe ich, und es war einfach nur gut.

                  Was die Sprache angeht stellt Ihr Euch m.E. stark an, denn a) ist ihr "sächsisch-Slang" nicht sehr ausgeprägt und b) die teilweise primitive Ausdrucksweise anderere Frauen in hessisch, bayrisch oder radebrechendem deutsch wesentlich schlechter.

                  Aber wie immer sind die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden und die Chemie derer die sich für eine Runde "Paysex" treffen muß halt stimmen.:cool:

                  Was mich wundert ist nur die Tatssache, das anscheinend jene, die Linda nicht so gut finden bisher hier im Forum nicht über Sie berichtet haben:eek: :mad:
                  Zuletzt geändert von Bergler; 13.11.2006, 13:09.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bergler
                    Aber wie immer sind die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden und die Chemie derer die sich für eine Runde "Paysex" treffen muß halt stimmen.

                    Was mich wundert ist nur die Tatssache, das anscheinend jene, die Linda nicht so gut finden bisher hier im Forum nicht über Sie berichtet haben
                    Das muss Dich nicht weiter wundern. Linda ist ja nicht schlecht, wie bereits erwähnt. Nur ruht sie sich halt auf ihrem Status aus.
                    Außerdem hat noch keiner explizit gefragt. Und würde ich über jede Dame die so lala war, einen Bericht schreiben, hätte ich incl. der Folgediskussion bereits ca. 3000 Post.:D :D

                    Gruss TM

                    Kommentar


                      #11
                      TM

                      Zitat von Taunusman
                      ........Außerdem hat noch keiner explizit gefragt. Und würde ich über jede Dame die so lala war, einen Bericht schreiben, hätte ich incl. der Folgediskussion bereits ca. 3000 Post.:D

                      Gruss TM
                      Na das soll mal einer hier machen, der wird doch meistens gleich direkt von Einigen verfrühstückt:eek:

                      Na aber nichts für ungut Dich hatte ich auch nicht gemeint;)

                      Deine und meine Erfahrung zusammen gibt dann schon 6.000 Posts:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Also Dank Eurer guten Ratschläge habe ich es wie bei meinem ersten Posting zu diesem Thema noch einmal bei Linda versucht:cool:

                        Ich mach es kurz bin ja der "deutschen Sprache" mächtig.

                        Das Gleiche ist nicht immer das Selbe:D

                        und beim dritten mal bestimmt auch nicht:cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Aha. Wie jetzt??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Taunusman
                            Aha. Wie jetzt??
                            Für die Taunusbevölkerung ( sind ja auch irgendwie Bergler)

                            Hallo TM,

                            also jetzt für Dich,

                            ja es war die SELBE Frau und Wohnung aber nicht die SELBE Erfahrung und Handlung :D , das Ergebnis war aber das GLEICHE.

                            Alles Klar jetzt:cool:
                            Zuletzt geändert von Bergler; 16.11.2006, 09:54.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Bergler.

                              Da siehste mal, was so Postings in diesem Forum alles bewirken können.................bei den Damen meine ich.:D

                              Gruss aus dem Tal
                              TM

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X