Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ina??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina??

    Hat jemand Erfahrung mit INA ?????

    #2
    Hallo,
    leider noch keine eigenen Erfahrungen, kann mich aber dunkel erinnern, schon positives über sie im Forum gelesen zu haben.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Infos zu Ina

      Hallo,

      ich glaube ich kann hier weiterhelfen.
      Hatte Ina mal besucht. Damals in Offenbach und hatte auch einen Bericht geschrieben, glaube ich. Sie ist wirklich bezaubernd, nett, sehr hübsch (siehe Fotos - echt echt!):) . Der Aufenthalt war sehr angenehm. O.K. der Reihe nach: Die Kontaktaufnahme war schwierig; wahrscheinlich war sie gut besucht. Schließlich habe ich sie kurz vor Ihrem Feierabend doch noch erwischt. Termin vereinbart. Die Wohnung (Offenbach, Andréstraße glaube ich) war zwar übel, aber das hat Ina mit Ihrer freundlichen Art wettgemacht. Bin dann 45 min. geblieben. FO, Französisch beidseitig, GV im zärtlichen Bereich, anschließend haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Resümee: Man kann dieses liebe Geschöpf wirklich empfehlen. ;)

      Gruß Bernie
      Bernie
      .......Latina por favor ;)............

      Kommentar


        #4
        ina

        hallo, um welche INA gehts denn hier? adresse/tel-nr?

        Kommentar


          #5
          Mit größter Wahrscheinlichkeit geht es um die Ina in WI in der Eltvillerstr. Bin auch durch die geilen Bilder von ihr auf sie aufmerksam geworden.
          War schon 2x vor ihrer Haustür, kam aber nie weiter; sie scheint sehr gut besucht zu sein. Werde es auf jeden Fall weiter versuchen.
          Kriss

          Kommentar


            #6
            Ina wohl nicht mehr da

            Hallo,
            die Ina in der Eltviller Straße war mir auch schon mit ihren ansprechenden Bildern aufgefallen :D , so dass ich einen Besuch in Erwägung gezogen hatte...
            Nun, die Berger-Homepage hat schon den Titel "Wechselnde Modelle", und dieser Wechsel hat jetzt wohl wieder stattgefunden. Seit dieser Woche inseriert dort nicht mehr Ina, sondern Stella. Auch nette Kurven und eine lange schwarze Haarmähne, aber nicht ganz so eindeutig in mein "Beuteschema" passend, wie Ina... Naja, mal sehen...
            Die neue Anzeige:
            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

            Gruß Caledonia

            Kommentar


              #7
              Hallo Caledonia und Co

              Ich war mehrfach bei Ina, nachzulesen hier im Forum. Sie ist sehr nett, aüsserst hübsch, nur das Ambiente in der Eltviller ist sehr bescheiden...

              Leider.

              Gruß

              Fabse

              Kommentar


                #8
                Jaja die Wohnung

                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                nur das Ambiente in der Eltviller ist sehr bescheiden...
                Soso, in Wiesbaden also auch. :o Ich war bei ihr in Offenbach (s.o.).
                So eine hübsche und nette Maid, und sie ist lieder immer in solchen "bescheidenen" Wohnungen anzutreffen...

                Gruß bernie
                Bernie
                .......Latina por favor ;)............

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X