Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Fans der Tantra Massage

    Gestern hatte ich wieder einmal Lust mich einmal komplett verwöhnen zu lassen. Vor einiger Zeit hatte ich einmal bei "Einzig-nicht-Artig" eine Tantra massge von einer "Sabrina" erhalten, die leider heute nicht mehr dort anzutreffen ist und die dort heute arbeitende Sabrina ist zwar eine gute Masseurin, hat aber wenig mit Tantra zu tun. Also mal was Neues gesucht und in Wiesbaden bei LUMERA gelandet.
    Eine wunderschön gepflegte Altstadtwohung in der Fußgängerzone in Wiesbaden, sehr freundlicher und herzlicher Empfang durch "Dewa" eine groß gebaute mittelblonde Frau, die mir erst einmal in einem angenehmen Gespräch das Procedere und ihre Ausbildung erklärte und mich nach meinen Vorstellungen befragte. Es folgte der übliche Gang ins ausgezeichnet gepflegte Bad um anschließend in einem sehr gut eingerichteten Zimmer die Tantramassgen-Matratze aufzusuchen; dann folgten 120 Min Massage/Berührugen vom Feinsten jeder Zentimeter Haut und Nervenende wurde zart und teilweise feste berührt und massiert. Bei einer von Dewa ausgefühten Ganzkörper Rückenmassage mit zwischengelegter Decke kamen wir beide so in Fahrt, dass sie in Ekstase kam.:o Anschließend wurde ich weiter gut massiert dass nach 100 Min auch bei mir eine 100%ige Entspannung stattfand.:)
    Eine anschließend durchgeführte zärtlichste Massage führte zu einem weiteren Entspannen dis in die letzte Haarwurzel.

    Ich kann also für mich festhalten, dass Beste was ich an Tantra je genossen habe und eine Wiederholung ist schon jetzt geplant.

    Anmerkungen am Rande:

    Die Preise sind wie auf der Hompage genannt.

    Nein: der Zu-Massierende, wird bei Tantra nicht aktiv in keiner Weise.

    Falls es mit dem Link oben nicht geklappt hat:

    http://www.lumera-massagen.de/
    Zuletzt geändert von Bergler; 23.11.2006, 10:42. Grund: Url korrigiert

    #2
    Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Bei einer von Dewa ausgefühten Ganzkörper Rückenmassage mit zwischengelegter Decke kamen wir beide so in Fahrt, dass sie in Ekstase kam.:o
    Es ist das erste Mal dass ich höre von einer zwischengelegter Decke. Habe zwar auch schon Tantra-Massagen genossen, aber dies noch nie gehört.

    Muss doch irgendwie störend sein.:confused:

    Ironman

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
      Es ist das erste Mal dass ich höre von einer zwischengelegter Decke. Habe zwar auch schon Tantra-Massagen genossen, aber dies noch nie gehört.

      Muss doch irgendwie störend sein.:confused:

      Ironman
      Habe mich vielleicht etwas zu kurz ausgedrückt, da 2 Std Tantra das Forum füllen würden:D .

      Generel war die Massage ohne Decke, nur zu diesem zeitpunkt hatte sie mich mit einer sehr leichten Flauschdecke abgedeckt und es kam zu diesem spontanen Ereignis, davor und danach waren auch genügend Körper/Hautkontakte, die sehr erregend waren.:o

      Kommentar


        #4
        Danke dir für die schnelle Erklärung.

        Ironman

        Kommentar


          #5
          Enttäuschend

          Ich war vor ein paar Monaten mal für einen 2h-Termin da.

          Den Namen der Dame weiss ich nicht mehr, aber sowas hatte ich noch nicht erlebt. Jedesmal wenn du ihr während der Massage ins Gesicht gesehen hast, hat sie böse Blicke geworfen.

          Immer wieder der Spruch "Für mich ist das ein Ritual!", der mir verdammt schnell auf den Geist ging.

          Und immer wieder wurde ich so dirigiert, dass ich möglichst wenig von ihr sehen konnte.

          Und zum Schluss: "Jetzt musst du aber kommen, die Zeit ist um!". Uff, hätte mich ja auch vorher warnen können.

          Nie wieder, mit Abstand meine schlechteste Tantra-Massage :mad:
          Zuletzt geändert von DerGeniesser; 23.11.2006, 20:31.

          Kommentar


            #6
            Ich war auch schon mal dort, aus Neugierde. Dabei war mir vorher durchaus bewußt, dass mich dort etwas anderes als die sonst üblichen Dienste erwartet.

            Mein Urteil ist vielleicht nicht ganz so vernichtend wie das vom Geniesser, aber jedenfalls treibt mich nichts zu einer Wiedeholung.
            Übrigens hatte ich nicht dass Problem mit dem "ins Gesicht gucken", da ich das ohnehin bewußt vermieden hatte, um nicht meine Stimmung auf den Nullpunkt zu bringen:o

            TM

            Kommentar


              #7
              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              ................ bewußt, dass mich dort etwas anderes als die sonst üblichen Dienste erwartet.

              Mein Urteil ist vielleicht nicht ganz so vernichtend wie das vom Geniesser, aber jedenfalls treibt mich nichts zu einer Wiedeholung.
              Übrigens hatte ich nicht dass Problem mit dem "ins Gesicht gucken", da ich das ohnehin bewußt vermieden hatte, um nicht meine Stimmung auf den Nullpunkt zu bringen:o

              TM
              Man(n) TM muss man(n) Dir noch sagen, dass eine Tantra-Massage etwas anderes es als ein ganz normale erotische Massage:confused:

              Ohne eine persönliche Einstellung zu dem " Tantra-Ritual" klappt so eine Massage nur sehr bedingt:o

              Und bei der Auswahl der entsprechenden Massagepartnerin sollte logischerweise besonders auf den Sympathie-Aspekt Sorgfalt gelegt werden. ;)

              Kommentar


                #8
                Bergler, das versteh ich nicht

                [QUOTE=Bergler;52858]Man(n) TM muss man(n) Dir noch sagen, dass eine Tantra-Massage etwas anderes es als ein ganz normale erotische Massage

                Ohne eine persönliche Einstellung zu dem " Tantra-Ritual" klappt so eine Massage nur sehr bedingt:o

                Und bei der Auswahl der entsprechenden Massagepartnerin sollte logischerweise besonders auf den Sympathie-Aspekt Sorgfalt gelegt werden./QUOTE]


                Was ist eine "persönliche Einstellung" zu dem Dingsda?

                Wenn es nach dem Sympathie-Effekt geht, dann sollte mich nur meine Holde massieren...vielleicht frag´ich sie heute abend mal, ob sie das "Dingsda-Ritual" beherrscht.:confused:

                Falls ich mich ab Montag nicht mehr hier melde, dann beherrscht sie es wohl nicht...oder wir haben aneinander vorbei kommuniziert...:eek: :eek:

                Kommentar

                Lädt...
                X