Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiles Erlebnis mit Pai-Lin in Mainz

    Heute nachmittag habe ich mich mal nach Mainz getraut. Zuvor hatte ich die Anzeige von Pai-Lin entdeckt.
    Sie kommt aus Thailand und werkelt in Marienborn am SHA.
    Also Parkplatzsuche war sofort erfolgreich und dann ab in den Fahrstuhl in die 4. Etage bei König in der Hausnummer 21. Da die Bilder hier sehr vielversprechend sind war die Vorfreude auf das Girl natürlich besonders groß. Also nun sollte es soweit sein, die Tür ging auf und da war sie. Sie ist echt süss, sehr freundlich und natürlich. Trotzalledem ist hier an dieser Stelle anzumerken das man sich nicht unbedingt von Bildern im Netz leiten lassen soll, denn im Original ist natürlich alles etwas anders. Das soll nicht heissen das ich entäucht war, nein es ist halt etwas anderes. Also nun zum eigentlichen: Ich war sehr neugierig, denn sie hatte etwas unbeschreibliches , ich denke es war einfach ihre einfache natürliche Art und nicht dieses Thai Getue. Also habe ich mich nach einem kurzen Gespräch auf eine halbe Stunde für 100 € geeinigt. Franz. beidseitig und Gv mit verschiedenen Stellungen . Das was ich und natürlich jeder von uns in so einer Situation hofft, trat wirklich ein. Geiler, gefühlvoller Service mit den Anzeichen als würde es ihr auch gefallen. KEINE Abzockenummer!
    Sondern GF Sex vom Feinsten. Ok über die Lokation kann man streiten, die Hochhausgegend ist nicht das Edelste aber die Wohnung sehr nett eingerichtet und sauber und nicht der altbekannte Thaigeruch wie in meisten Buden. Also ein gelungener Nachmittag ging einfach geil zu ende.

    #2
    Mal `ne Frage....

    .....was verstehst Du denn unter "Thai-Getue",könntest Du das bitte mal etwas präziser beschreiben?Nach meinen Erfahrungen mit Thaifrauen des Gewerbes habe ich diese nämlich fast ausschließlich als einfache,natürliche Erscheinungen in Erinnerung....
    Und noch ein Tip zum Ende: Wenn Du nicht auf "Thaigeruch" stehst,gehe doch mal zu Damen anderer Nationalitäten.Die riechen nämlich garantiert NICHT nach Thai;-)

    Im übrigen freut es mich natürlich,daß Du den Besuch bei Pai-Lin genießen konntest und dort keine Abzocke erlebt hast....das ist schließlich das,was zählt!!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Ich denke er meinte unter Anderem die "Schatzi"-Ansprache, die einem extrem auf den Senkel gehen kann.

      Und er sagte nicht, das Thai-Frauen riechen, sondern das die Buden riechen. Womit er recht hat, jedenfalls dann, wenns dort auch eine Kochgelegenheit gibt.

      Gruss TM
      (ich esse übrigens sehr gerne thailändisch)

      Kommentar


        #4
        Pai-Lin in Mainz

        Ich meinte natürlich den Geruch in den Wohnungen, der mich durchaus nicht unbedingt stört. Es ist nur immer schwer zu Hause erklären zu müssen warum man so stark nach Essen stinkt.
        Mit dem Thai-Getue meine ich tatsächlich dieses Oh ja mein Schatt, oh ig bin gei Lieblig... - das ist einfach nervend wenn man das gespielte Gerede ständig ins Ohr geflüstert bekommt.

        Ich hoffe alle Unklarheiten sind nun aus der Welt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Ich denke er meinte unter Anderem die "Schatzi"-Ansprache, die einem extrem auf den Senkel gehen kann.

          Und er sagte nicht, das Thai-Frauen riechen, sondern das die Buden riechen. Womit er recht hat, jedenfalls dann, wenns dort auch eine Kochgelegenheit gibt.

          Gruss TM
          (ich esse übrigens sehr gerne thailändisch)
          Ja,taunusman,das mit dem riechen war mir schon klar....ich hatte bisher den Eindruck,das Du mit dem Wort Ironie etwas anfangen kannst;-)

          Das mit der "Schatzi"-Ansprache hatte ich auch schon....gibt zwar schlimmeres,aber genervt hat es mich auch...und dank Eurer fürsorglichen Aufklärung kann ich jetzt meinen Sprachschatz um den Begriff "Thaigetue" erweitern....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Ja,taunusman,das mit dem riechen war mir schon klar....ich hatte bisher den Eindruck,das Du mit dem Wort Ironie etwas anfangen kannst;-)
            Ich schon:D ...................aber du jetzt neuerdings auch:eek:
            Fein, freut mich.:)

            TM

            Kommentar

            Lädt...
            X