Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
    Solange Melissa dort anzutreffen ist, werde auch ich dort nicht mehr hingehen.
    Ähm...was hat das denn mit den anderen dort werkelnden Damen zu tun...:confused:

    Kommentar


      #62
      Na das liegt wohl an der Art und Weise wie sie dort auftritt.
      Wenn sie da ist, scheint sie das Ruder in die Hand zu nehmen,
      geht ans Telefon (einer schrieb, daß sie falsche Angaben zur
      Tagesbesetzung mache) und hat einfach keine angenehme Ausstrahlung.
      Mit den anderen Pearls habe ich noch keine unangenehmen Erfahrungen
      gemacht.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Ähm...was hat das denn mit den anderen dort werkelnden Damen zu tun...:confused:

        Lieber Sir

        Ich weis was Du meinst. Und ich weis, daß Du zu den BP´s positiv eingestellt bist. Aber genau wie der Vortreadschreiber beschrieben hat, ist es irgendwie eine unangenehme Athmosphäre wenn Melissa da ist.
        Ich hatte sie jedes mal am Telefon an dem sie immer falsche Angaben machte.
        Wenn man zu Besuch kam, linste sie versteckt durch einen Spalt am Vorhang gegenüber um mich zu mustern, und sich dann selbst aufdringlich anzubieten.

        Ich kann es nicht genauer beschreiben, und ich weis nicht warum, aber wenn sie da ist, wirkt die Adresse unattraktiv.

        LG Schotte

        Kommentar


          #64
          OK

          @Schotten-Sex:

          Besten Dank für die Erläuterungen, die ich so nun zumindest „intuitiv“ etwas nachvollziehen kann.

          Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
          Ich weis was Du meinst. Und ich weis, daß Du zu den BP´s positiv eingestellt bist.
          Das war vor Jahren mal so (als ich dort noch öfter mal „verkehrte“) – aktuell bin ich offen gestanden diesbezüglich absolut indifferent ;)

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #65
            Jaja, dort kann man keine Kritik vertragen

            Kommentar


              #66
              kann man ja an den bericht sehen, wo auf wunsch der Dame gelöscht würde. Achja habe festgestellt, dass sogar die Anzeige der besagte Dame sogar gelöscht ist!
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.02.2009, 14:35. Grund: Passage entfernt, da Bezug auf gelöschten Beitrag!
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #67
                Wichtige Information

                Zur allgemeinen Information:

                Die hier erfolgte Kurzdiskussion (Beschwerden) über eine heute erfolgte Löschung wurde den Regeln dieses Forums entsprechend entfernt und/oder editiert. Fragen (oder gar Beschwerden) über Eingriffe der Moderation mögen bitte gemäß Forenregeln direkt an die Moderation gerichtet werden!

                Weiterhin verweisen wir auf die einschlägigen (in den Ankündigungen für alle Forenteilnehmer veröffentlichten) Regelwerke zur Löschliste!

                Mit der Bitte um Verständnis und Beachtung,

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #68
                  Sperrung eines Users

                  Ergänzende Info:

                  Der User „Redled“ wurde wegen mehrfachem Verstoß gegen Moderationsvorgaben und Forenregeln nunmehr für das Forum gesperrt. Dies auch, weil seine Beiträge ganz auffallend nur der Provokation gegen eine ganz bestimmte Dame dienten.

                  Sir Thomas (Moderator)
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.02.2009, 15:08. Grund: Inhalt präzisiert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X