Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ganz ehrlich, was soll dieser Quatsch mit den Luftschlössern?
    Der Ansatz „ Ersatz“ ist schon reine Selbstverarschung, da es dies nicht geben kann.
    Ich traure auch so manch in ihrer Art einmaligen Damen hinterher, hab mich aber abgefunden, dass es das so nie wieder geben wird. Vergleiche würden immer ihrgendwie hinken, also mach dir lieber die Birne frei und genieß neue tolle andere Erlebnisse.

Kommentar

Soviel ich weiß, möchte sie aber nicht, dass die Erinnerung an ihre segensreiche Tätigkeit in dieser Form wachgehalten wird - das sollten wir respektieren.

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
      Vergleiche würden immer ihrgendwie hinken, also mach dir lieber die Birne frei und genieß neue tolle andere Erlebnisse.
      Ich würde es anders formulieren, aber ich denke, Zeuss trifft den Punkt ganz gut. Es kommt wohl darauf an, genau diese Vergleiche nicht mehr anzustellen, was dann am besten funktioniert, wenn man das Vergleichs"objekt" vergisst. Dann merkt man, dass andere auch die von The Look angeführten Vorzüge aufweisen - auf ihre eigene Art und Weise, d. h. dann aber auch mit eigenen Schwächen und Stärken. Wenn ich z. B. an den Bericht des TE über Selena denke, sollte er eigentlich auf einem sehr guten Weg dorthin sein.

Grüße
      Swann

Kommentar

...

Ok, wenn es moeglicherweise gar nicht gut ist, Judys grandioses Wirken mit solchen Themen wach zu halten, dann bitte ich einen Moderator, hier Schluss zu machen. Mag sein, dass diese Fragestellung nicht so passend war. Dann bediene ich mich den Orientierungspunkten, die dieses Portal eh schon bietet. Also hier bitte den Riegel vor dem Thema anbringen. Vielen Dank dafür!

Greets

TheLook

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Move66 (24.03.2018)

Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
          Ok, wenn es moeglicherweise gar nicht gut ist, Judys grandioses Wirken mit solchen Themen wach zu halten, dann bitte ich einen Moderator, hier Schluss zu machen. Mag sein, dass diese Fragestellung nicht so passend war. Dann bediene ich mich den Orientierungspunkten, die dieses Portal eh schon bietet. Also hier bitte den Riegel vor dem Thema anbringen. Vielen Dank dafür!
          Das Thema habe ich schon dichtgemacht und die Posts hierher verschoben.

Chromstange, Moderation

PS. The Look, was ist mit Deinem "Ü" los?

Kommentar

TheLook (23.03.2018)

Der Browser meines Phones setzt Umlaute nicht sauber um, so dass solch ein Zeichenmüll entsteht. Nicht schoen, ich weiss.

Greets

TheLook

Kommentar

Ähm, wer ist denn diese Judy?
              Gibt es Bilder von ihr?
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Ruhestand

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                Ähm, wer ist denn diese Judy?
                Gibt es Bilder von ihr?
                Nein, sie hat aufgehört.

Kommentar

Bilder

Bilder: Schau mal in dem oben angegebenen Lustscout-Artikel auf den Seiten 5 und 6 nach.

Razaneye

Kommentar

Carsten60489 (23.03.2018)

Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
                    Also hier bitte den Riegel vor dem Thema anbringen.

TheLook
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Das Thema habe ich schon dichtgemacht und die Posts hierher verschoben.

Chromstange, Moderation
                    Prima Idee. Der ironische Verweis zur "Klagemauer" im Verriegelungs-Post führt aber ein bisschen fehl, weil in den neuen Beiträgen nichts von Klagen zu spüren war, und das ist auch gut so. Vor einem Jahr war das natürlich anders, aber inzwischen haben wohl alle ehemaligen Stammkunden gemerkt, dass man auch ohne Judy eine Menge Spaß haben kann. Alles andere wäre auch Quatsch, weil sie sowieso nicht wieder auftauchen wird.

Grüße,

S.

Kommentar

Ist sie wieder da?

Habe vorhin beim TM-Homepage eine Judy "gesehen". Bin der Meinung, dass es sich hierbei um die alte Judy handelt. Wenm meim Gedächtnis mich nicht anlügt, dann sind es sogar ihre alten Bilder. Sie war früher eine Legende in P6 Business, wäre schön wenn sie immernoch wie früher ist.
                      Falls jemand mehr infos hat, dann immer her damit😅

Kommentar

Zitat von santaraner Beitrag anzeigen
                        Habe vorhin beim TM-Homepage eine Judy "gesehen". Bin der Meinung, dass es sich hierbei um die alte Judy handelt. Wenm meim Gedächtnis mich nicht anlügt, dann sind es sogar ihre alten Bilder. Sie war früher eine Legende in P6 Business, wäre schön wenn sie immernoch wie früher ist.
                        Falls jemand mehr infos hat, dann immer her damit😅
                        ja, sind ohre slten Bilder

Kommentar

ist Judy, ohne jeden Zweifel

Kommentar

Hab schon ewig kein p6 mehr betrieben.
                            Heute zufällig mal wieder reingeschaut, Judy entdeckt, instant Termin für Dienstag ausgemacht. Samstag und Sonntag arbeitet sie leider nicht

Kommentar

Was ist das TM??

Kommentar

TM

DAS frage ich mich auch. 🤔
                                Weiß das jemand?

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X