Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mollige Kati

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde mich auch interessieren!

Das mit dem Haken meine ich. Habe auch noch keine Antwort auf meine PN bekommen.

Mongo

Kommentar

Bevor das hier jetzt noch weiter disskutiert wird, möchte ich die Sache Kati zuliebe mal aufklären.
      Manche scheinen besonders schlau zu sein und versuchen die Mädels hier in den Dreck zu ziehen, weil sie enttäuscht wurden oder sich so fühlen.
      Und das noch nicht mal öffentlich sondern per PN.
      Da manche damit nicht umgehen können, bleibt es dann immer ein Geheimnis was da wohl gemeint wurde.
      Nein, Kati hat keinen Zuhälter, sie nimmt keine Drogen und sie hat auch keine anderen Probleme. Ihr Service ist super und sie ist auch sonst ne ganz nette und süße. Und wer auf eine professionelle Frau steht, die täglich Besuche empfängt und das beruflich macht, für den ist Kati doch perfekt. So what???

Das was "Hot Dog", gemeint hat (da er es auch mir per PN geschickt hat) ist, dass er Kati dummerweise mit seiner Handynummer sichtbar angerufen hat und sie dann mal zurückgerufen hat. Das ist alles. Er meinte, Mann solle ihr auf keinen Fall die Handynummer geben. Aber das machen viele von uns ja sowiso nicht, wegen Ehefrau, Freundin, Familie oder einfach aus Diskretionsgründen.
      Ich hoffe damit ist die Sache ein für alle mal geklärt.

Kommentar

Super Vielen Dank

Dann ist die Angelegenheit ja endlich geklärt.

Mongo

Kommentar

@Baur

Lieber Baur,
          das was du da schreibst ist absolut unqualifiziert. Erstmal ist es auch unverschämt, mir Dummheit zu unterstellen(rufe immer alle mit Nummer an, und sowas gab es noch nie), dann war das kein Rückruf, sondern totaler und hartnäckiger Telefon-und SMS-Terror.
          Soviel dazu...
          Grüsse
          Dog

Möchte hier noch wiederholt hinzufügen, das ihr Service absolut ok ist, und sie ist auch lieb und nett. Es gibt keinen Grund, nicht hinzugehen, aber wie gesagt, mit Telefonnummern sparsam sein...
          Zuletzt geändert von HotDog; 09.02.2007, 19:54.

Kommentar

Vorlaut

Ich finde, Bauer sollte leiser treten, sie ist manisch-depressiv!

Kommentar

An HotDog:

Ich hatte nicht gesagt, das Du dumm bist. Ich habe geschrieben, das Du sie dummerweise mit Nummer angerufen hast. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Aber egal. Das ist Auslegungssache.

An die Allgemeinheit:

Ich war letzte Woche bei Kati und habe mit ihr über das Thema gesprochen. Sie hat sogar Umsatzeinbußen wegen diesem Thema und dann finde ich das mehr wie fair, das hier an Ort und Stelle aufzuklären. Die Männer dachen nämlich, das was anderes hinter diesem "Harken" steckt und da viele von uns dieses Forum lesen, war das fatal für sie. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch die Printmedien.
              Was da jetzt genau abgelaufen ist, weiß ich natürlich nicht. Aber nachdem ich sie nun auch kennenlernen durfte, kann ich mir kaum vorstellen, das sie ohne Grund "hartnäckiger Telefon-und SMS-Terror" macht.
              Aber das führt jetzt auch zu nichts.

Ich hoffe für Kati, das diese Forumeinträge ganz bald nach unten rutschen und sie keiner mehr ließt.

Unqualifiziert finde ich, das man jemanden als "manisch-depressiv" beschimpft, den man überhaupt nicht kennt. Wahrscheinlich wisst ihr gar nicht was das bedeutet. Aber die Hauptsache ist ja, das Mann seinen Senf mal dazu gegeben hat.

Gruß an alle hier...
              Bernd
              Zuletzt geändert von baur; 13.02.2007, 11:27. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Bericht?

also manchmal habe ich so den eindruck, dem ein oder anderen geht schon einer ab, wenn er hier irgendwas schreiben darf und er so geld sparen kann.
                da werden 4 seiten vollgeschrieben und über Katie kommt nichts konkretes raus.
                die einen schreiben lieber über julia, die anderen über irgendwelche angeblichen haken und, und, und...
                Katie sieht jedenfalls knackig und zum anbeissen aus und es wäre schön, wenn jemand was konkretes über sie berichten könnte, das wäre wirklich mal hilfreich zur entscheidung ob besuch ja, oder besuch nein.

Kommentar

Bericht Kati

Ich habe über Kati heute früh einen Testbericht geschrieben.
                  Der müsste spätestens morgen freigeschaltet werden.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Sorry, das das jetzt so ausgeufert ist. Aber irgendwie kann Mann doch nicht alles auf sich sitzen lassen. :(

Gruß
                  Bernd

Kommentar

Lädt...
                  X