Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe mit neuer Nummer!
Frankfurter Str. 72
57074 Siegen
klingeln bei Winter
0151-29031361
CHLOE

Ich biete dir einen absolut aussergewöhnlichen Service,
an den du dich noch lange zurück erinnern wirst!
Ich habe meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Deshalb habe ich genauso Spaß an meinem Service,
wie du!!

Weil ich weiß was ich tue, ist mindestens
ein Org*smus zu 100% garantiert!

Mein Service beinhaltet einiges von zart bis hart,
somit ist für jeden was dabei.
Ich verwöhnt dich nicht nur mit heißem Franz.,
sondern auch mit zärtlichem GF6 oder
einer entspannenden Massage!

Besuche mich und ich werde dich auf höchstem
Niveau verwöhnen!!

Trau dich und melde dich bei mir,
um noch viel mehr von meinem Top-Service kennenzulernen.
Kuss Chloe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vorfreude pur!

    Zitat von ChloeDiamont Beitrag anzeigen
    Ich bin hieeerr 🙈🤗 ich komme bald 🥰😘
    Ok dann bis bald, ich freue mich schon...

    Kommentar


      #32
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nummer-9327455

      PS: Kein AV mehr?!
      ;(
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 10.07.2019, 23:34. Grund: Donald Trump

      Kommentar


        #33
        AV

        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Hast Chloe überhaupt schon mal AV gemacht?

        Wenn ich mich nicht irre, sagte sie mir mal, dass das ein Fehler in der Anzeige sei und sie kein AV mag...

        Kommentar


          #34
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen


          🤣🤣 ich habe nie AV gemacht. Das ist nicht meine ding 😜

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            chemistry (11.07.2019), hansdampf23 (11.07.2019), Triberius4P6 (11.07.2019), magic2001 (11.07.2019)

            #35
            Zitat von ChloeDiamont Beitrag anzeigen
            ���� ich habe nie AV gemacht. Das ist nicht meine ding ��
            Ich habe aus gegebenem Anlass die eingebundene Anzeige aktualisiert
            und zwei hierdurch überflüssige Beiträge entfernt.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (12.07.2019)

              #36
              wieder da https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nummer-9351097

              Kommentar


                #37
                Zungenpiercing

                Hallo Chloe,
                Kann es sein das du kein Zungenpiercing mehr hast? Zumindest in der Anzeige wird es nicht mehr aufgeführt .

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
                  Hallo Chloe,
                  Kann es sein das du kein Zungenpiercing mehr hast? Zumindest in der Anzeige wird es nicht mehr aufgeführt .

                  Hey! Doch habe ich immer noch. Es war früher auch nicht in der anzeige 😜

                  Kommentar


                    #39
                    Chloe wieder da ...

                    ... also musste ich auch gleich diese Woche nach Rüsselsheim.

                    Ihre Abwesenheit hatte gute Gründe (die aber an dieser Stelle nichts zur Sache tun).

                    Ich kann aber sagen, dass ich eine halbe Stunde Spaß mit einer wie immer gut gelaunten Chloe verbracht habe.
                    Performance und Ablauf waren so, als ob sie nur drei Wochen im Urlaub gewesen wäre: einfach super.

                    C.

                    Kommentar


                      #40
                      Update

                      Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Chloe in Wiesbaden und kann mich nur anschließen! Sie ist immer noch ein kleiner Sonnenschein! Hat mich super gut gelaunt, eine Melodie summend im Handtuch eingewickelt empfangen, und erst mal geküsst. Beide nacheinander geduscht und ab auf die Spielwiese. Zärtliches geknutsche und gegenseitiges streicheln bis sie dann langsam unter Körperküssen nach unten wanderte... Der folgende Blowjob bei dem sie alles einbezog war herrlich, vor allem wenn sie das immer noch vorhandene !! Zungepiercing einsetzte und das Bündchen und die Eichel damit verwöhnt!! Das kann Sie immer noch grandios! Kurze 69 er Einlage, dann etwas Cunnilungus bei dem sie extrem feucht wurde und sich selbst die Brüste bearbeitet. Darauf folgte ein nochmaliger BJ wobei Sie unten lag, leicht an die Bettlehne gestützt und ich über ihr kniend meinen kleinen in ihren Mund schob. Ich war schon kurz vorm platzen, dass ich nun schnell in die Missio wollte in der ich dann auch relativ schnell in ihr abschoss! Incl. Langem Auszucken . Es gab danach noch einen schönen AST bei dem wir uns fast verquatscht hatten und die 60 min. Gerade noch so einhielten. Bezahlt habe ich 130 € für 60 min. Aber nur weil ich Sie darauf aufmerksam machte, sie hätte es nämlich fast vergessen! Also die P6 Pause hat ihr garnicht geschadet, im Gegenteil sie ist spritzig wie eh und je, und irgendwie finde ich ist auch noch hübscher geworden ( subjektiv!) Danke Chloe für die schöne Stunde, ich komme wieder, garantiert!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (04.08.2019), hansdampf23 (04.08.2019)

                        #41
                        Erstbericht und erster Besuch bei Chloe

                        Nachdem ich seit bestimmt einem Jahr stiller und bisher unregistrierter Mitleser in diesem Forum war, widme ich Chloe meinen Erstbericht, weil sie mich persönlich absolut überzeugt hat. Es war zudem auch mein erster Besuch bei Chloe, aber definitiv nicht der letzte.

                        Ich habe Chloe heute Vormittag zu 130460 in Wiesbaden besucht, wurde mit Umarmung sowie Kuss sehr herzlich und locker von ihr empfagen. Das war für mich, um schon einmal vorabzugreifen, das Entscheidende: Diese konstante, sich durch das gesamte Treffen ziehende Lockerheit und Offenheit ist für mich die Basis, durch die ein solches Treffen überhaupt erst funktioniert - ständige Witzeleien, lockere Sprüche beiderseits und eine entsprechende Athmosphäre, perfekt. Die hier vorhandenen Bilder geben sie meiner Meinung nach sehr gut wieder, um die Oberflächlichkeiten nur mal kurz anzusprechen.

                        Erst war ich duschen, danach sie. Das Bad ist zwar nicht wirklich groß oder geräumig, aber angemessen ausgestattet und absolut sauber. Dann ging es auf das Bett mit innigen Zungenküssen, keinerlei Berührungsängsten beiderseits und einem baldigen Wechsel zu Französisch bei mir, was sie sehr intensiv, ausdauernd und mit dezentem Handeinsatz macht - dieses schnell-zur-Sache-kommen ist denke ich immer auch eine Geschmacksfrage, mir hat es aber sehr gut gefallen und es passt irgendwie auch zu ihrer Art finde ich. Auf Französisch ließen wir die erste Runde letztendlich auch ausklingen, echt traumhaft.

                        Danach folgte entspannter und lustiger AST über verschiedene Themen, passend zu der gesamten Stimmung. Außerdem waren die Gespräche jetzt nicht nur oberflächlich, sondern man konnte sich auch tiefergehend mit ihr unterhalten, auch dank ihrer guten Deutschkenntnisse. Runde zwei begann wie Runde eins aufgehört hatte, mit anschließendem Wechsel zu 69, was ihr auch zu gefallen schien. Gut fand ich auch, dass nicht ständig irgendwelche aufdringlichen, gekünzelten Laute kamen, sondern immer eher dezente Geräusche, wenn es sich besonders wohlig für sie anfühlte - es wirkte auf mich einfach echt. Anschließend bot sie mir einen sehr geilen, variantenreichen Ritt, danach Missio sowie kurz Doggy - sie geht in jeder Stellung wirklich sehr gut mit, ebenfalls genau nach meinem Geschmack. Ich beschloss, Runde zwei wie bereits Runde eins ausklingen zu lassen, erneut echt traumhaft und sie ist dabei wirklich sehr ausdauernd. Sie nimmt auch Wünsche oder Vorschläge sehr offen auf und setzt sie direkt um. Überzogen hatten wir glaube ich 3-4 Minuten, also prinzipiell ein weiterer Pluspunkt.

                        Der Bericht soll nicht wie eine Lobeshymne klingen, obwohl er das wohl letztendlich ist, aber ich persönlich war einfach von Anfang bis Ende von ihr und dem gesamten Date zu 100% überzeugt. Was manch einen Besucher vielleicht stören könnte, um zumindest einen kleinen Kritikpunkt zu äußern, war, dass ihr Handy auf dem Sofa in dem Zimmer lag und alle paar Minuten mal vibriert hat. War für mich jetzt nicht schlimm, sehen manche aber vielleicht anders. Abschließend mich mit ihr unterhaltend angekleidet, Dusche danach nahm ich nicht in Anspruch, da ich nicht weit entfernt wohne. Das Geld wechselte erst am Ende den Besitzer, passte für mich abschließend auch zum sehr guten Gesamteindruck. Wiederholung für mich zu 100% gegeben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Taurus1st (28.10.2019), Bogelt (18.08.2019), Dubaiabudabi (17.08.2019), das_hummelchen (17.08.2019)

                          #42
                          Genau so habe ich auch noch die Erinnerung an mein letztes Treffen mit ihr. War schon ne Weile her und auch noch in Rüsselsheim.

                          Kommentar


                            #43
                            WOW was für eine Frau!

                            ...schon lange nichts mehr geschrieben, nun gab es mal wieder ein richtig schönes Erlebnis.

                            Ich kann mich bzgl. Chloe meinen Vorrednern nur anschließen. So eine lockere, angenehme und erfrischende Frau habe ich schon lange nicht mehr besucht.

                            80430 oder 130460 wurden aufgerufen. Dafür gabs eine kurzweilige Zeit wie mit seiner Freundin.
                            Richtige ZK (mit Z-Piercing) ohne Scheu, S… von zärtlich bis etwas härter und jede gewünschte Stellung und dabei extrem gelenkig und selten.
                            Ein paar andere angenehme Dinge werden nicht verraten, da es dabei vielleicht auch um Sympathie geht.
                            Zeit war leider nur ½ Std. weil der „Nächste“ schon avisiert war, der dann wohl aber einfach nicht kam.
                            Der weiß nicht was er verpasst hat!

                            Also, echt ein Erlebnis und gerne immer wieder!
                            Sie bleibt noch einige lange Zeit in Wiesbaden.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              scarecrow (29.10.2019), mr_n1ceguy (28.10.2019)

                              #44
                              Chloe - eine absolute Empfehlung!

                              Ich lese nun schon eine sehr lange Weile passiv im Forum mit und habe schon viel durch die Berichte profitiert und es wurde mir so manch Reinfall erspart. Da Geben seliger denn Nehmen ist will ich mich nun auch aktiv im Forum einbringen und meine Erfahrungen teilen. Deswegen habe ich mich nun registriert und starte mit meinem ersten Bericht - also habt bitte Nachsicht mit mir

                              Ich habe Chloe bereits Male in Maintal-Dörnigheim (Hessen) besucht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Chloe ist einfach eine Wucht und man hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein.

                              Soft Facts: Streicheln, Küsse, intensive ZK und beim Franz. setzt sie ihr Zungenpiercing perfekt ein, sodass man sich sehr zusammen nehmen muss, um nicht schon vor dem GV seine Nachkommen im Kondom zu verewigen.

                              Hard Facts: Ich habe meistens die Stunde für 130€ genommen und bin immer voll auf meine Kosten gekommen.

                              Fazit: Chloe ist absolut jeden Euro Wert und bleibt uns noch hoffentlich sehr lange erhalten. Mit ihrer lockeren und offenen Art hat sie mir ein ums andere Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, dass mich jedes Mal noch über meine Rückfahrt von Ihr begleitet hat.

                              Klare Empfehlung meinerseits!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                scarecrow (29.10.2019), PierreX (29.10.2019)

                                #45
                                Zitat von Misterdee Beitrag anzeigen
                                Ich lese nun schon eine sehr lange Weile passiv im Forum mit und habe schon viel durch die Berichte profitiert und es wurde mir so manch Reinfall erspart. Da Geben seliger denn Nehmen ist will ich mich nun auch aktiv im Forum einbringen und meine Erfahrungen teilen. Deswegen habe ich mich nun registriert und starte mit meinem ersten Bericht - also habt bitte Nachsicht mit mir

                                Ich habe Chloe bereits Male in Maintal-Dörnigheim (Hessen) besucht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Chloe ist einfach eine Wucht und man hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein.

                                Soft Facts: Streicheln, Küsse, intensive ZK und beim Franz. setzt sie ihr Zungenpiercing perfekt ein, sodass man sich sehr zusammen nehmen muss, um nicht schon vor dem GV seine Nachkommen im Kondom zu verewigen.

                                Hard Facts: Ich habe meistens die Stunde für 130€ genommen und bin immer voll auf meine Kosten gekommen.

                                Fazit: Chloe ist absolut jeden Euro Wert und bleibt uns noch hoffentlich sehr lange erhalten. Mit ihrer lockeren und offenen Art hat sie mir ein ums andere Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, dass mich jedes Mal noch über meine Rückfahrt von Ihr begleitet hat.

                                Klare Empfehlung meinerseits!

                                Vielen dank 😊 ich gehe leider nicht mehr nach Maintal zu arbeiten, aber wir sehen und vielleicht irgendwann 😘

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X