Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Candy!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Candy
0176-55327167
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!

CANDY aus Spanien!

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Tel.: 0176-55327167
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy

    @martino
    kein GV?
    Du solltest nicht alles glauben, was da geschrieben steht.

    Kommentar


      Candy zur Zeit aktiv?

      Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

      ich habe gesehen, dass die Anzeige von Candy wieder online ist. Allerdings hat sie in ihrem WhatsApp Status Bilder drin, bei denen es so aussieht, dass sie derzeit nicht in Deutschland ist. Da ich ein Fan von ihr bin, würde mich interessieren ob sie jemand diese Woche schon mal besucht hat.

      Viele Grüße und viel Spaß bei euren Aktivitäten
      Freude53

      Kommentar


        Zitat von Freude53 Beitrag anzeigen
        ich habe gesehen, dass die Anzeige von Candy wieder online ist. Allerdings hat sie in ihrem WhatsApp Status Bilder drin, bei denen es so aussieht, dass sie derzeit nicht in Deutschland ist. Da ich ein Fan von ihr bin, würde mich interessieren ob sie jemand diese Woche schon mal besucht hat.
        Sorry, aber solche Anfragen erschließen sich mir nach vielen Jahren hier immer noch nicht.
        Warum rufst du nicht einfach und fragst sie selbst ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          Das würde funktionieren, wenn sie ans Telefon gehen bzw. in WA antworten würde.
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar


            Danke Lord Schaft,
            also geht es mir nicht alleine so. Irgendwie kapier ich das nicht. Leider ist die Frage aber so immer noch nicht beantwortet, würde mich schon interessieren ob sie derzeit aktiv ist und Gäste empfängt.

            Kommentar


              Guter Service braucht Zeit!

              Die kleine Zuckerschnute Candy ist nun doch schon seit einiger Zeit ein Garant für besten Service. Wer sich die Mühe macht und etwas mehr liest als nur die Überschrift merkt dies schnell. Zum guten Service der auch nach der Corona Pause beibehalten wurde, im Gegensatz zu manchen Kolleginnen, gehört eben auch, dass Sie nicht ans Handy geht wenn Sie Besuch hat. Da kann es durchaus auch mal etwas länger dauern bis eine Antwort auf WA kommt. Bisher habe ich immer eine bekommen. Geduld wird belohnt. Und das in ganz hohem Maße.
              Wer Ihr jedoch durch zu viele Anrufe in zu kurzer Zeit auf den Nerv geht, kann auch schon mal Ignoriert werden.
              Ebenso komische WA Profilbilder. Spontan Dates gehen bei Ihr sowieso nicht. Dazu ist Sie zu beliebt.
              Und wenn Sie mit Bildern in Ihrem Status wirbt, dann macht dies Lust auf mehr...oder?

              Mit Candy A-Tergo zu tanzen...eine reine Freude.

              Kommentar


                Zitat von Freude53 Beitrag anzeigen
                Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

                ich habe gesehen, dass die Anzeige von Candy wieder online ist. Allerdings hat sie in ihrem WhatsApp Status Bilder drin, bei denen es so aussieht, dass sie derzeit nicht in Deutschland ist. Da ich ein Fan von ihr bin, würde mich interessieren ob sie jemand diese Woche schon mal besucht hat.

                Viele Grüße und viel Spaß bei euren Aktivitäten
                Freude53
                jetzt mal ehrlich...natürlich ist sie nicht da. Die Anzeige hat sie nur geschaltet, um uns Männer total zu verwirren

                Sie ist aber auch ein freches Luder... Eigentlich wollte ich sie ja anrufen...aber jetzt dann doch lieber nicht und ich esse ein Stück Schokolade

                Kommentar


                  Sie ist derzeit in Gigu und ich schrieb sie letzte Woche an mehreren Tagen an, ob sie Zeit hat bzw. wann. Keine Antwort.
                  Dann am Sonntag schrieb sie es "Tut mir leid", daß sie so spät geantwortet hat und sie noch bis zum 17. da ist. Ich also wieder gefragt wann es ginge. Das ist der Status.

                  Also sorry, sie kann ja ganz toll sein. Aber für eine Empfehlung hier, hätte ich gedacht, muss eine Terminfindung wenigstens möglich sein.
                  Wenn sie ausgebucht ist, fein. Dann kann sie das schreiben. Also ich hab da keinen Bock mehr drauf.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bhv-lover (14.02.2022)

                    Muss auch sagen, dass sich die Terminfindung seit ihren letzten Besuchen erschwert hat, weshalb ich auch schon länger keinen Termin mehr hatte.
                    Generell ist sie mittlerweile deutlich kürzer angebunden, was die Kommunikation über WA angeht.
                    Außerdem scheint sie Stammkunden zu bevorzugen.

                    Kommentar


                      Nachvollziehbar. Damit hätte ich kein Problem. Mir geht's ja nur darum überhaupt mal eine klare Aussage zu erhalten. Und das kann ich hier echt vergessen wie es scheint. Naja was solls.

                      Kommentar


                        Exakt so wie VanillaCoke ging es auch mir. Drei Tage keine Reaktion, dann kam wohl das gleiche Texttemplate, dass sie bis zum 17.2. da ist. Darauf auch wieder keine Reaktion. Kenn sie schon echt lange, weiß nicht ob ich irgendwie in Ungnade gefallen bin oder sie völlig überlastet ist. Schad, aber nun ja.

                        Kommentar


                          Ich habe Candy letzte Woche wieder mal besucht.
                          Nach ein paar Wochen Heimaturlaub war sie wieder in GiGu am f/werkeln.
                          Sie hat ein paar wenige Kilos zugenommen, allerdings an den richtigen Stellen, was sie für mich nur noch attraktiver macht.
                          Kf 36/38 schätze ich mal.

                          Sie ist nach wie vor sexy, bildhübsch, nett, freundlich, naturgeil, kundenorientiert und serviceorientiert. Kurz gesagt: eine sichere Bank für mich.
                          Ich habe sie schon etliche Male besucht und bin nie enttäuscht worden.
                          Ich kenne aktuell keine andere SDL, die es mir besser besorgt, und dabei ihren eigenen Spaß nicht vergisst, zu leistungsgerechten Preisen: ich buche immer 45m/120€.
                          Unterhaltung geht bei uns auf deutsch und spanisch, mitunter etwas holperig oder mit Translator.

                          Wie immer gab es ein sehr langes Vorspiel mit ausgiebigen ZK, Küssen auf Hals, Gesicht, Ohren und Körper. Sie lässt sich sehr gerne die Nippel lecken und Busen und und Po massieren, blasen, lecken, zärtliches fingern vaginal und anal, GV mit Stellungswechseln.
                          Alles ohne auch nur ansatzweise zu zicken, und sie hatte selbst auch wieder ihren Spaß.......

                          Soweit der positive Teil, nun kommt der negative:
                          Ich hatte, weil es in letzter Zeit mit den Terminen bei ihr etwas holpert, dann auch direkt vor Ort noch einen Folgetermin für diese Woche fest gebucht. Hat sie auch zugesagt.
                          Am Termintag, zwei Stunden vorher, habe ich per WA nachgefragt, ob bei ihr alles okay ist: keine Antwort.
                          Dasselbe dann nochmal 1 Std vorm Termin.
                          Da schwante mir schon nix Gutes.
                          Bin trotzdem losgefahren (40 km einfach).
                          An der Location angekommen, immer noch keine Rückmeldung per WA.
                          An der Haustür geklingelt, keinerlei Reaktion.
                          Bin dann unverrichteter Dinge und angesäuert wieder zurück gefahren.
                          Habe sie dann später per WA gefragt, was das soll.
                          Erst 24 Std später kam dann eine knappe Entschuldigung, sie hätte den Termin vergessen. Ok, kann vorkommen, take it easy.

                          Habe dann gefragt, ob sie noch in GiGu ist und ihr gleich Ersatztermine genannt.
                          Leider bisher keine Antwort mehr erhalten.

                          Ich vermute, dass sie vorzeitig abgereist ist und mir die Entschuldigung bereits aus Spanien geschickt hat.
                          Bisher hat sie unsere Termine eingehalten. Es kann natürlich immer mal was Unvorhergesehenes passieren.
                          Deswegen werde ich sie trotzdem wieder besuchen. Ich mag sie eben und jedes Date mit ihr ist ein Genuß.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chap (18.02.2022)

                            Hi…
                            hat jemand eventuell Candy’s Nummer? Ich habe die Nummer aus Versehen gelöscht und würde gerne einen Termin vereinbaren.
                            besten Dank. Alter Hase

                            Kommentar


                              Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                              Hi…
                              hat jemand eventuell Candy’s Nummer? Ich habe die Nummer aus Versehen gelöscht und würde gerne einen Termin vereinbaren.
                              besten Dank. Alter Hase
                              echt jetzt...scroll man hier ganz runter

                              Kommentar


                                Die Nummer steht unten unter Stichworte du alter Hase.
                                Es ist die mit der Vorwahl 0163.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X