Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dodgeman
    antwortet
    Danke für Deinen Link Chromstange, werde gerne meinen Besuch kommentieren
    Danke für Deinen Link Chromstange, werde gerne meinen Besuch kommentieren

Einen Kommentar schreiben:

• Chromstange
    antwortet
    Zitat von Dodgeman Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird mich der Mod jetzt steinigen...
    Ganz sicher nicht steinigen. Ich werde nur gerade nostalgisch. Meine Berichte über die granatenmäßigen Nummern mit ihr waren vor fünf Jahren quasi mein Einstieg als Berichterstatter im Forum. Das alles findest Du hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post341200

Ich hab damals in dem Empfehlungs-Thread so viel rumgelabert, dass Bastian mir eine Verwarnung reingehauen hat. Die steht heute noch in meinem Profil.

Candy war 2 Jahre lang regelmäßig im TM, dann verdiente sie im Ausland ihr Geld. Nun ist sie wieder aufgetaucht. Wie sich ihr Service und ihr Aussehen entwickelt haben, weiß ich nicht. Damals sah sie so aus wie auf den damaligen Bildern.

Hoffe, geholfen zu haben,
    und bin gespannt auf Deinen Bericht...
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: TomGreiner (22.09.2020), Blondinenfan (16.09.2020), Gast31018 (20.08.2019), Dodgeman (02.07.2017)
    Zitat von Dodgeman Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird mich der Mod jetzt steinigen...
    Ganz sicher nicht steinigen. Ich werde nur gerade nostalgisch. Meine Berichte über die granatenmäßigen Nummern mit ihr waren vor fünf Jahren quasi mein Einstieg als Berichterstatter im Forum. Das alles findest Du hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post341200

Ich hab damals in dem Empfehlungs-Thread so viel rumgelabert, dass Bastian mir eine Verwarnung reingehauen hat. Die steht heute noch in meinem Profil.

Candy war 2 Jahre lang regelmäßig im TM, dann verdiente sie im Ausland ihr Geld. Nun ist sie wieder aufgetaucht. Wie sich ihr Service und ihr Aussehen entwickelt haben, weiß ich nicht. Damals sah sie so aus wie auf den damaligen Bildern.

Hoffe, geholfen zu haben,
    und bin gespannt auf Deinen Bericht...

Einen Kommentar schreiben:

• Dodgeman
    hat ein Thema erstellt Ginsheim-Gustavsburg - Candy.

Ginsheim-Gustavsburg - Candy

Candy fuchst mich schon eine ganze Weile. Leider hab ich noch keinen Bericht über Sie gelesen. Vielleicht wird mich der Mod jetzt steinigen, aber ich habe wirklich versucht über Sie was zu finden, ohne Erfolg.

Für Eure Berichte schon mal vorab vielen Dank
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2024, 09:27. Grund: Inserat aktualisiert.
    Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Adler86 (29.04.2019)

Ginsheim-Gustavsburg - Candy

Candy fuchst mich schon eine ganze Weile. Leider hab ich noch keinen Bericht über Sie gelesen. Vielleicht wird mich der Mod jetzt steinigen, aber ich habe wirklich versucht über Sie was zu finden, ohne Erfolg.

Für Eure Berichte schon mal vorab vielen Dank
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2024, 09:27. Grund: Inserat aktualisiert.
Lädt...
X