Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Candy!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Candy
0176-55327167
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!

CANDY aus Spanien!

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Tel.: 0176-55327167
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
    ...
    Im Zimmer: als ich geklopft hatte kam sie direkt zur Tuer: ihr Outfit so wie ich es “bestellt” hatte hat sie extra noch gekauft!
    Wow sie hat extra noch ein Outfit gekauft? Was für eins war es denn? Das nennt man mal Kundenorientierung!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
      ... ihr Outfit so wie ich es “bestellt” hatte hat sie extra noch gekauft!
      Ciao Hase!
      It's the illusion, stupid

      *Auszug aus Fikipedia:*
      "Die Phrase the economy, stupid (oder auch: It's the economy, stupid) ist in den amerikanischen Sprachgebrauch und die amerikanische Politische Kultur eingegangen, was auch etliche Abwandlungen nach sich gezogen hat."
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #48
        Und nun?

        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
        It's the illusion, stupid

        *Auszug aus Fikipedia:*
        "Die Phrase the economy, stupid (oder auch: It's the economy, stupid) ist in den amerikanischen Sprachgebrauch und die amerikanische Politische Kultur eingegangen, was auch etliche Abwandlungen nach sich gezogen hat."
        So what’s your point bro?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Burgherr (20.03.2018)

          #49
          Aufgrund der nachhaltig positiven Berichtslage ist die Dame in die Empfehlungen aufgenommen worden

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            das_hummelchen (22.03.2018), waldi69 (22.03.2018), Grinchi (21.03.2018), Symbi (21.03.2018)

            #50
            Dem Bericht von BigBootyLover kann ich nur voll und ganz zustimmen.
            War die Woche auch mal wieder bei ihr, konnte aber immer noch nicht ausschließen,
            ob die Brüste echt oder gemacht sind, da muss ich wohl nochmal hin

            Was ich aber voll und ganz verifizieren kann ist das geklacker.
            Du hörst jeden Schritt, wenn sie auf die Tür zukommt und wenn du schon einmal da warst
            wächst dein Rohr mit jedem Klack in freudiger Erwartung ein bisschen mehr.

            Ansonsten war es ihr "Standardprogramm", ich war sehr zufrieden.
            Das einzig wirklich negative ist, daß sie sich immer um die [Edit: zuvor zugesagte] GB drückt.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 31.03.2018, 08:50. Grund: Edit: Ergänzung der Moderation, um weitere Diskussionen zu vermeiden!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              3l3ktron (13.04.2018)

              #51
              Ich habe hier mehrere Beiträge löschen müssen, die OT waren. Wir sind hier in einem Empfehlungsthread.
              Allgemeine Diskussionen zu Diskrepanzen zwischen zugesagtem und geleisteten Service führt bitte anderswo.

              Es wäre einerseits schön, wenn manche Schreiber prüfen würden, ob ihr Text missverstanden werden kann.
              Und es wäre andererseits schön, wenn manche Leser nicht in jeder Zeile einen Skandal wittern würden.

              Ich habe in einem Beitrag ein paar erklärende Worte hinzugefügt, um weitere Diskussionen zu vermeiden.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #52
                Ich musste nun wieder das OT entfernen
                Man Leute geht's noch, mein Kollege hat doch hier ganz klar geschrieben das wir uns in einer Empfehlung befinden! Also unterlasst doch einfach dieses OT hier

                sexboy
                Moderation
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #53
                  Unglaublich, Gfsex vom Feinsten

                  Hallo die Herren,
                  habe am Mi. Candy besucht und unglaublichen Gfsex in einer Stunde für 150 € bekommen.
                  Platzhalter ... Bericht folgt ...

                  Kommentar


                    #54
                    Candy super Service ❤

                    Also denn : bin am Mi. Abend pünktlich bei C. angekommen und wurde freundlich und mit küssen begrüßt. Nach etwas Knutscherei habe ich ihr Pralinen überreicht und wir tranken erst mal ein Glas Sekt. Ich ab ins Bad, geduscht und wurde wieder mit geilen Zungenküsse und reichlich Körperkontakt empfangen. Sie zog mich vor den Spiegel und kniete sich erst mal vor mich. Wir verlagerten unser treiben auf das Bett und die Stunde nahm ihren Lauf. Service hatten wir keinen abgesprochen, braucht man bei diesem Mädel auch nicht . Es war ein ständiges lecken, blasen, schmusen, fingern, knutschen, begrabschen .... mir fehlen die Worte. Die Aktionen gingen alle von ihr aus, ich musste nicht einen Wunsch äußern
                    Plötzlich leckte sie mich wie wild und ausdauern ab,und verpasste mir eine Prostatamassage da blieb mir die Spucke weg.... so etwas habe ich noch nicht erlebt.....
                    Irgendwann begannen wir mit dem eigentlichen Verkehr und trieben es in allen möglichen Stellungen bis die Stunde um war.
                    Der Abschluss erfolgte mit geilem Frz. Also die Dame versteht ihr Handwerk in allen Belangen. Der Ast erfolgte in einer Mischung aus D. E. und Spanisch was ich sehr lustig fand
                    Zu Candy : Sie ist eine sehr kurvige junge Dame mit schmaler Hüfte, geilen Möpsen und einem sehr hübschen Gesicht :
                    Der Sex mit ihr ist phänomenal, und unbeschreiblich muss man erlebt haben. ,...
                    Ob ich sie wieder besuche ?
                    Zu 100 %, das muss ich unbedingt wieder erleben .....
                    Bei Fragen fragen und habt ein schönes Wochenende. ....
                    Zuletzt geändert von Jacky2014; 14.04.2018, 00:50.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blackrider (15.08.2018), Grinchi (19.04.2018), Dodgeman (18.04.2018)

                      #55
                      Hat irgendwer von Euch als Mittvierziger und/oder Vollbartträger und/oder Waschbär (statt Waschbrett-)Bauchträger seine Erfahrungen mit ihr? Ich meine, ich bin jetzt nicht total uncool, aber die Zeiten, als ich für Unterhosen modelte sind definitiv vorbei 😜. Bei manchem Girl lässt das sie (berufsbedingt ohnehin oft schon sehr reduzierte) Lust auf das Gegenüber gänzlich schwinden. Bei Candy hoffentlich nicht 😏 ... ?! Wer hat bitte Erfahrungen damit ?

                      Kommentar


                        #56
                        Bin so wie Du beschrieben hast. Ich kann Sie Dir nur Empfehlen. Sie ist ein wahrer Traum. Seit dem ich Sie kenne gehe ich NUR zu Ihr. Wünsch Dir eine schöne Zeit mit Ihr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LassDieSauRaus (19.04.2018)

                          #57
                          Denke ich auch. Bin u30 und durchtrainiert, nicht hässlich und habe das Gefühl das hemmt sogar einige Frauen. Manche freuen sich extrem andere sind dann irgendwie schüchtern. Muss auch nicht immer von vorteil sein. LG

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LassDieSauRaus (19.04.2018)

                            #58
                            Ich habe Candy eine halbe Stunde besucht.
                            Terminvereinbarung per SMS war problemlos. Die Location in der Adam-Opel-Str. ist super!

                            Ich möchte mich kurz fassen:
                            ZK gab es etwas zaghaft (vll war ich nicht glatt genug rasiert)
                            Candy bläst super
                            Sie schmeckt gut, lies sich streicheln aber nicht fingern.
                            Für Busenfreunde ist sie ein muss.
                            Ihr GV in verschiedenen Stellungen ist sehr engagiert. Sie geht sehr gut mit und ist nicht abspritzorientiert.
                            Da am Ende die Zeit fast um war, kann ich mich nicht über das fehlende Nachspiel beschweren.

                            Ein weiteres Date kann ich mir gut vorstellen, obwohl ich das Appartement nicht verliebt verlassen habe.

                            Fragen?

                            PS: Kollegen, die auf aktuelle Fotos wert legen sollten beachten, das auch Candy`s Fotos nicht aktuell sind – mich störte es nicht.

                            Kommentar


                              #59
                              Fotos nicht aktuell bedeutet was genau?

                              Kommentar


                                #60
                                Siehe Post #27...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X