Privatsphäre
Hallo Laura,
das ist vollkommen in Ordnung. Das mit der Privatsphäre verstehe ich nicht ganz, denn in der offen im Internet zugänglichen Anzeige gibst Du Deine Praktiken ausführlich an, zwar mit Abkürzungen, die aber jeder googeln kann, wenn er will. Dein Gesicht ist auch gut zu erkennen. Wo ist also das Problem, wenn ich z. B. schreiben würde, dass Du den in der Anzeige angebotenen Umschnalldildo tatsächlich anbietest?
Bei der Gelegenheit die Frage, ob Du diesbezüglich mehrere Größen im Angebot hast? Nur für den Fall, dass eine der beiden süßen TV besetzt sind, die ich zunächst einmal besuchen möchte.
Zitat von Laura65462
Beitrag anzeigen
das ist vollkommen in Ordnung. Das mit der Privatsphäre verstehe ich nicht ganz, denn in der offen im Internet zugänglichen Anzeige gibst Du Deine Praktiken ausführlich an, zwar mit Abkürzungen, die aber jeder googeln kann, wenn er will. Dein Gesicht ist auch gut zu erkennen. Wo ist also das Problem, wenn ich z. B. schreiben würde, dass Du den in der Anzeige angebotenen Umschnalldildo tatsächlich anbietest?
Bei der Gelegenheit die Frage, ob Du diesbezüglich mehrere Größen im Angebot hast? Nur für den Fall, dass eine der beiden süßen TV besetzt sind, die ich zunächst einmal besuchen möchte.

Ich schaute in mein Handy wen ich dann noch anrufen könnte, die viel mir Laura ein, hier wurde zwar viel geschrieben aber nicht so sehr viel berichtet. Ich angerufen, sie meldet sich sehr freundlich mit den Worten: „Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen“ kurz gefragt ob sie spontan Zeit hat, ja das passt. Prima, dann bin ich in 15 Minuten in der Mainspitzstraße. Nein, ich bin doch diese Woche in Worms. Ok ich muss sowieso die A6 Richtung Süden, also Termin für in 40 Minuten ausgemacht, soll wenn ich da bin nochmal anrufen. Pünktlich an der Adresse gewesen, angerufen: Ja, dauert noch ungefähr 5 Minuten, ich rufe Dich an wenn Du reinkommen kannst. Super wie gerne ich dann vor einem Haus rumschleiche, Vorgänger ist wohl noch nicht die Tür draußen. 

Kommentar