Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schwieriger Charakter

    muss leider Swan beipflichten.
    Ich war bei Lexy 2017-2019 insg. 3 Mal, immer in der Hoffnung, dass es nächstes Mal besser läuft. Das Gegenteil war leider der Fall. Man ist mit ihr wie auf einem Minenfeld. Man weiß nie, wo es einen erwischt und muss höllisch aufpassen, um nicht etwas zu sagen oder zu tun, was der Madame missfallen könnte. Und dann passiert es aber doch.
    Eine blöde Situation. Man ist sich keiner Schuld bewusst. Das Date ist aber gescheitert.
    Schade. Aber diese impulsive Seite ihres Charakters kriegt Lexy wohl einfach nicht in den Griff.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
      Eine blöde Situation. Man ist sich keiner Schuld bewusst. Das Date ist aber gescheitert.
      Eine Frau mit von Dir attestierten schwierigen Charakter dennoch 3-mal zu besuchen wirft allerdings auch die Frage nach dem Deinigen auf.
      Ich finde ihre Art sehr reizvoll. Kann natürlich sein, dass ich einfach einen guten Start bei ihr hatte.

      Ansonsten gilt: Wenn's nicht passt lässt man es gut sein.

      Kommentar


        #18
        Charakter

        Wie "Naturliebhaber" schon geschrieben hat hoffte er darauf, dass es nächstes Mal besser läuft. Offensichtlich war er von ihren zweifellos vorhandenen optischen Reizen geblendet.
        Ihm deswegen charakterliche Defizite zu unterstellen ist m. E. etwas weit hergeholt. Sein Verhalten spricht doch eher für einen gutmütigen und versöhnlichen Charakter.
        (OT Ende).

        Kommentar


          #19
          Charakter

          Bezugnehmend auf die Diskussionen über einen möglicherweise schwierigen Charakter von Lexy möchte ich hier meine Eindrücke aus den vergangenen Treffen mit ihr schildern.

          Ich habe Lexy mehrfach in Neustadt (Casa Verde) und Neunkirchen (Blaue Lagune) besucht und habe dabei eine äußerst attraktive, intelligente Frau kennen gelernt, die weiß was sie will, kann und wert ist. Mag sie beim ersten Treffen anfangs noch etwas zurückhaltend gewesen sein, hat sich diese Distanz beim zweiten Treffen schnell gelegt. Mittlerweile kennt man sich und weiß um die Vorlieben des anderen.

          Bei Einhaltung des vorher abgesprochenen Service von charakterlichen Defiziten oder gar einem Minenfeld zu sprechen, nur weil das Date nicht den eigenen Erwartungen finde ich nicht fair. Uns allen sollte bewusst sein, dass wir mit unserem Liebeslohn nicht den Menschen, sondern eine Dienstleistung kaufen.

          Den Unterscheid zwischen einem zufriedenstellenden Service und einem perfekten Date, macht oft die berühmte „Chemie“ bzw. Symphatie aus. Aus meinen bisherigen Dates – nicht nur mit Lexy – kann ich sagen, dass wenn man die Damen wie ein Gentleman behandelt, dies in fast allen Fällen auch honoriert wird. Wir sollten uns alle bewusst sein, dass viele von uns Gästen eben nicht für die Damen der Traummann sind, oder wie Apollo aussehen, sondern normale Männer die im „richtigen Leben“ wohl nie das Vergnügen hätten mit einer Frau wie Lexy zu schlafen.

          Für Swann und den Naturliebhaber tut es mir Leid, dass er die Zeit mit Lexi nicht genießen konnte, aber manchmal passt es einfach nicht im Leben. Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall Lexy im November wieder in Neustadt sehen zu können.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (01.12.2021), die Wachtel (22.10.2021), dopamine (21.10.2021), bueno-cabron (21.10.2021)
          Lädt...
          X