Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
    ...meine rosabrille der schnellen beigeistertheit....
    Das Ding kenne ich auch, vor allem gleich danach klebt es wie eine Klette auf der Nase.

    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
    ...aber wenn die lady schon optisch mein hirn killt, verzeihe ich einiges beim service, oder den hund oder die duschsensation.
    Alles Geschmackssache. Ich finde sie auch hübsch, mehr kann ich aber nicht so leicht nachvollziehen. So ist das eben.

    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
    Es war schön und sexy und geil, ohne das sie mich jetzt gleich um den verstand gebracht hätte. ...
    ...sie hat genug zu bieten, das man satt wird.
    Da liegen wir wieder ziemlich nahe beieinander. Ich hatte auch kein schlechtes Gefühl anschließend und das Hündchen ist natürlich drollig.

    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
    100% gibt es eh nie.
    Doch, gibt es. Und den Unterschied zu den Spitzenkönnerinnen wollte ich eben markieren.

    Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
    Es war eine art Illusion die mich z.B. angesprochen hat. Die Nachbarin, das Mädchen von nebenan, die den Typ Frau verkörpert auf den ich absolut stehe (die Bilder sind echt!). Für mich perfekt, für dich eine Puff Nummer. Jeden so wie er es mag.
    Na klar doch! Zu den Bildern: Authentisch sind die Aufnahmen, die sie ganz zeigen, nur dass sie in natura dann kleiner wirkt. Die Porträts dagegen sind zumindest sehr gut aufgenommen. Für so viel Zauber ist ihr tatsächliches Gesicht für meinen Geschmack zu rundlich.

    Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
    Mein Handtuch war frisch. Vielleicht hatte ich das Erste und du dann meins?
    Genau das habe ich mir tatsächlich auch gedacht, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Wer aber tatsächlich nur ein sauberes Handtuch vorrätig hat, sollte besser sein Schoßhündchen in Sicherheit bringen. Oder ist es als Handtuchersatz gedacht?

    Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
    Die Superlative ist und bleiben bei mir auch Claudia, Kasia und Paula! Aber das ist in meinen Augen echter Hardcore Sex. Etwas zum austoben.
    Wenn ich GF6 möchte dann würde ich wieder zu Amy gehen. Für mich ein vertrautes Gefühl.
    Unbenommen, aber schwer nachzuvollziehen. Gf6 ohne Illu? Genau die bieten doch Deine Favoritinnen, die ich ebenfalls über die Maßen schätze. Kasia ist außerdem die Zärtlichkeit in Person. Bei Amy lässt Vieles ein GF-Gefühl gar nicht erst aufkommen, angefangen mit der Extra-Liste, weiter mit dem Vermeiden eigener Erregung und schließlich mit dem genauen Zeit-Timing, sicherlich motiviert durch enge Taktung der Besucher - ein Kardinalfehler in fast allen Puffs.


    Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
    Ist doch aber gut das es dieses Forum gibt. So kann man verschiedene Meinungen lesen und sich dann selbst dafür oder dagegen entscheiden.
    Absolut Deiner Meinung!

    Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne... noch einen schönen Abend.
    Gleichfalls,
    Swann
    Zuletzt geändert von Swann; 05.12.2018, 23:56.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (13.02.2023), Gast_00100 (06.12.2018)

      #17
      Amy - weniger "wow"

      Ich muss swann 100%ig zustimmen. Mein Besuch bei Amy vor Monaten war so nichtssagend - durchschnittlich,
      dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Ach ja, für 20 Euro gab's dann ein paar zögerliche Küsse.
      Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn die Lady für Küsse ein saftiges Aufgeld nimmt, dann ist doch klar, dass sie diesen
      Service nicht gerne anbietet, also kann man es auch gleich lassen. Dann lieber so, wie ich bei einer Russin in Ffm.
      erlebt habe, dass sie sagt," lass uns schauen, wie es sich entwickelt", oder "ich küsse nicht", dann kann man ja wieder gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (07.12.2018)

        #18
        Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Bericht.

        Bin ich mal froh, dass die Neugier bei mir nicht gesiegt hat und ich stattdessen lieber zu meinem Schnuckelchen Valeria ins TM bin.
        Da zeigt es sich wieder, Hirn einschalten hilft. Gute Wahl übrigens 👍

        Kommentar


          #19
          Zitat von Swann Beitrag anzeigen
          Deshalb zum Schluss noch der Appell an die anderen Beiträger: Bleibt realistisch und spart die Superlative für die echten Spitzenerlebnisse.
          Na ja, jeder hat seine eigenen Spitzenerlebnisse. Was für dich nur durchschnittlich war, war für den anderen spitze. Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen.

          Die Frauen sind ja auch keine Maschinen. Dieselbe Frau kann zwei Gäste vollkommen unterschiedlich behandeln. Der eine ist ihr super sympathisch und vielleicht auch noch ihr "Typ", man ist auf einer Wellenlänge. Ich denke sie wird diesem Einen vielleicht einen großartigen Service bieten, den der Andere nie erfahren wird.

          Jeder schreibt doch so, wie er das Erlebnis empfunden hat. Das ist auch gut so.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (06.12.2018), Gast_00100 (06.12.2018)

            #20
            Ok

            Ich war 30min für 70 +20ZK bei Amy.

            In Kürze: Nettes Mädel und durchaus ein guter Optikf...
            für mich vielleicht als Quicky eine Wiederholung wert, aber mehr wohl kaum.

            Sie ist schlank und hübsch, allerdings nicht ganz so sexy wie auf den Bildern. Eher etwas netter und unschuldiger, was die Optik angeht. Gefällt mir persönlich sehr gut.
            ZK sind den Aufpreis nicht wirklich wert. War nur die Zungenspitze und sie macht es wohl ungern.
            Störend war für mich ihre Hand, mit der sie Abstand halten will, oder sicher gehen, dass der Gummi auch drauf bleibt. In der Missio absolut störend. In der Doggy Stellung stört dies nicht so sehr.
            Den anfänglichen Habdjob beherrscht sie allerdings recht gut. Macht Freude zu entspannen.

            Lecken geht nur in der 69, jedoch legt sie sich so drauf, dass man geradeso mit der Zunge rankommt. Mit den Fingern darf man nichtmal in die Nähe der Muschi, da sie direkt ausweicht. Lediglich den Hintern darf man anfassen. Dieser ist allerdings schön prall und fest.

            Fazit:
            Durchaus einen Besuch wert, allerdings sollte man nicht zu viel Nähe erwarten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pan1 (28.11.2022), Kugelschreiber (05.12.2019), PierreX (23.01.2019), cees (22.01.2019), Martin155 (21.01.2019)

              #21
              Neue Telefonnummer.
              Stichwortwolke ergänzt.

              Kommentar


                #22
                Tja liebe Mitstecher,

                welche Amy ist denn hier gemeint? Es gibt soviele. Postet doch einfach die Bilder mit. Ist doch nicht so schwer. Ein Klick mehr. Mann oh mann.
                So geht nur unnötiges suchen weiter und weiter.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Zusammen, sie ist wieder da. War schon jemand bei ihr, der berichten kann? Ist es die gleiche Location? Danke für support.

                  Kommentar


                    #24
                    Habe sie letztes Jahr mehrmals in Passau besucht und war sehr zufrieden, kann die positiven Berichte bestätigen.

                    Sollte sie wieder in unserer Gegend auftauchen werde ich sie gerne wieder besuchen.

                    Ww

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (13.02.2023)

                      #25
                      Von wegen "Neu".... Eine alte Bekannte mit durchschnittlichen Beurteilungen.

                      Kommentar


                        #26
                        Da kommen Erinnerungen hoch...
                        Amy... Sie benutzt immer noch die alten Bilder...
                        Wollte sie damals vor 6..7 Jahren unbedingt mal ficken und bin deswegen extra 180 km nach Pforzheim gefahren.
                        War ganz ok, sie war nett und Service ganz in Ordnung.
                        Danach bin ich weiter nach Stuttgart eine der damals vielen Thais zu ficken.
                        Wenn ich mir überlege... bin sogar 450 km nach München, oder 350 km nach Düsseldorf gefahren nur um zu ficken, weil die Dame dort dauerhaft gastierte oder ich eben zu guten Mädels 1..2x im Monat eine Wochenendfickfahrt gemacht habe.
                        Und auch öfter 180 km nach Frankfurt und dort 3..4 und sogar 1x 5 Damen für 25..30 Euro in den Laufhäusern gefickt.
                        Da warenso viele junge und hübsche dabei und vor ein paar Jahren hatte sich das noch gelohnt...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X