Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fazit nach 1Jahr: Die Auswirkungen halten sich in sehr engen Grenzen.

    2 Läden sind umgezogen Tiffany in die Holzstr. und aus BP wurde SP, die Whg in der Schiersteiner und Victoriastr. und Dotzh171 scheinen geschlossen, ansonsten sind die Whgen in der Stadtmitte noch alle aktiv (Sperrbezirk?)

    Ansonsten sind in GIGU und am Petersweg neue große Etablissiments entstanden.

    Die Preise sind immer noch auf dem selben Niveau und wenn man sich kennt gibt es auch keine Beeinträchtigungen beim Service.

    Die Anzahl der Mädels ist auch ungefähr gleich, leider sind 3 meiner Favoritinnen nicht mehr vor Ort, aber das hat andere Gründe. Dafür sind neue hinzugekommen

    Kommentar


      #32
      Wer waren denn die 3 Favoritinnen? Verrätst du uns das?

      Kommentar


        #33
        Die Sugar Girls haben offensichtlich einen Ableger in derselben Straße gegründet. Zumindest sind die Mädels aus dem SP und die Aufmachung der HP ist gleich.

        Ansonsten habe ich zwar nich nachgezählt,aber zumindest die Menge der Anzeigen ist gefühlt zurückgegangen . Früher waren es knapp fünf Seiten mit Anzeigen, jetzt vier. Aber vielleicht täusche ich mich.

        Kommentar


          #34
          Veränderungen Wohnungsetablissiments

          Hallo Leute

          Kommt es im Moment jetzt doch zu größeren Veränderungen in Wi?

          Nero 7 sieht man seit einigen Wochen keine Anzeigen mehr und in der KFR 42 ist jetz im 4. OG eine Lady alleine, statt vorher 2-3 und von Luxor im EG liest man auch nichts mehr. Stattdessen jetzt 1 Transe im 1. OG

          Wer weiß mehr?

          Kommentar


            #35
            Von der Dotzheimer Straße Sieht Man Auch Schon Seit Tagen Nichts . Weiß Jemand Was Genaus?

            Kommentar


              #36
              Dotzheimer ist eigentlich immer eine Frau. Die genaue erhält man aber meistens erst bei Nachfrage.
              Zuletzt geändert von Symbi; 29.10.2018, 12:28.

              Kommentar


                #37
                City-Massage in der Oranienstr. ist auch von der Bildfläche verschwunden.
                In dem Haus nur noch die Liliengirls.

                Ist das eine Aufräumaktion der Stadt in Häusern mit mehreren Wohnungen nur noch eine zuzulassen?

                Kommentar


                  #38
                  Aufräumen in Wiesbaden

                  Scheint tatsächlich so zu sein dass Wiesbaden jetzt ernst macht. Habe schon mit mehreren Damen gesprochen, die sagten alle dass es im Moment schwer ist eine Wohnung in Wiesbaden zu bekommen... geht sogar bis in die Vororte. Habe gehört dass auch die Viktoriastraße in Kostheim umziehen müssen. Alles ab in die Industriegebiete...Wo es dann wieder zur „Ghettobildung“ kommt. Braucht kein Mensch!

                  Kommentar


                    #39
                    von meiner SDL weiss ich dass zum 1.1.2019
                    die Wohnungen in der Schwalbacher Str. 87
                    zu machen sollen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                      von meiner SDL weiss ich dass zum 1.1.2019
                      die Wohnungen in der Schwalbacher Str. 87
                      zu machen sollen
                      Tja. Schade. Wiesbaden setzt mal wieder falsche Schwerpunkte

                      Kommentar


                        #41
                        Update Mainz

                        https://www.allgemeine-zeitung.de/lo...eldet_19165777

                        Kommentar


                          #42
                          Mainz ist aber nicht Wiesbaden!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Rako Beitrag anzeigen
                            Mainz ist aber nicht Wiesbaden!
                            Da legen die Mainzer auch größten Wert drauf.... Von wegen Ebschseit und so....

                            Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

                            Kommentar


                              #44
                              Ist schon ok.
                              Demnächst treffen wir uns ja wahrscheinlich eh alle im selben Revier rund um den Petersweg.
                              Laut inoffizieller Info einer Sdl plant die Gruppe SP/Cherie die Eröffnung einer 3. Location dort.
                              Müssen verdammt gute Kontakte zu den Behörden haben

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                                Ist schon ok.
                                ...
                                Laut inoffizieller Info einer Sdl plant die Gruppe SP/Cherie die Eröffnung einer 3. Location dort.
                                Müssen verdammt gute Kontakte zu den Behörden haben
                                Wenn in der Innenstadt definitiv alles dicht gemacht wird, dann fehlen diese "Arbeitsplätze" und die "Auftraggeber" werden deswegen ja nicht weniger. Da macht es aus unternehmerischer Sicht recht viel Sinn, ein weiteres Haus aufzumachen. Als Name tippe ich mal auf "Puppenhaus" oder "Casa Silicona"
                                Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X