Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Doris
Albrechtstr. 28
65185 Wiesbaden
EG rechts, Herz
0152-29634305
GANZ NEU!

Sexy, behaarte DORIS!

Wenn Du ein Fan von behaarten M*schis bist,
dann bist du vollkommen richtig bei Mir!
Ich bin voll Behaart & sehr geil!

Aber nicht nur meine geile P*ssy,
sondern auch mein schöner fraulicher Körper, mein hammer fester Po & meine sanfte Haut warten auf Dich!
Vernasch Mich!!

Ich bin 100% original, habe Spaß & nehme mir die Zeit für Dich !
Und glaub mir..ich genieße es, genau wie DU!!

Lass Dich bei mir fallen,
ich werde Dich nach Strich und Faden verwöhnen!
Als ausgebildete Masseurin werde ich Dir unvergessliche,
sinnliche Momente bescheren. B2B, Pr*stata Massage, Lingam, Spanische Massage und vieles mehr erwarten Dich bei mir.

Meine Lieber..
Auch wenn ich sehr offen bin & mega viel Spaß an Sex habe,
Männer die es *Ohne* wollen, haben bei mir keine Chance.

Unvergesslich, Behaart & Geil!
Also wann sehen wir uns endlich?!?!?!?

0152-29634305

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war letzten Dezember bei Doris in einem Hotel in Darmstadt in der Nähe des Bahnhofs. Die gehört zu meinen absoluten Lieblings SDL. Ich habe irgendwie einen echt engen Draht zu ihr, für die 150€ in der Stunde gibt es eigentlich alles was man sich wünscht. Da gibtes wirklich echt GF6 Vibs zwischen uns. Alleine der Analsex mit ihr ist der Hammer! Da geht die voll drauf ab und macht auch verschiedene Stellungen. Immer wenn Doris in Darmstadt ist sagt sie mir über WhatsApp Bescheid damit n Besuch besser planen kann.

Kommentar

+49 1575 4929518 das ist im übrigen ihre Nummer unter der ich sie über WhatsApp immer erreiche.

Kommentar

Hab Sie mal angeschrieben.
        Sie meinte Wiesbaden kommt Sie eher nicht mehr.
        Aber Darmstadt wäre wohl mal wieder drin.
        Hab nicht genau gefragt wann. Lasse Ihre Anzeige einfach auf dem Merkzettel

Kommentar

Ich hätte sie beim letze Mal gefragt wann sie wieder nach Darmstadt kommt und da sagte sie vermutlich eher Richtung März. Naja haben wir ja bald.

Kommentar

Ist jetzt in DA

Kommentar

Ich habe gestern mit Doris gewhatsappt, sie ist ab Sonntag den 25.05 wieder in Darmstadt besuchbar Hab mir gleich mal n Date gemacht

Kommentar

Was möchte sie denn für 30 min mit anal?
                hat sie Igelfrisur derzeit oder etwas länger doch wie auf einigen Bildern?
                danke

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  danke
                  Igelfrisur oben oder unten gemeint?

Sorry, für OT das musste jetzt sein.

Schickt sie nach Sachsen und ich beantworte dann alle Fragen ausführlich.

Gruss der Gumper

Kommentar

danke

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                      danke
                      Ich hoffe diese Woche mal einen Besuch bei der Dame zu erhalten wenn ich es zeitlich auch selbst hinbekommen kann.
                      Doris habe ich auch schon lange auf dem Schirm und bin sehr gespannt, leider liest man ja kaum aktuellens über sie.

Laut ihrem aktuellen WhatsApp-Bild kann ich Dir zumindest schonmal sagen:

Die Haare scheinen im Moment schulterlang zu sein.

Wenn das Treffen zustande kommt folgt die Tage dann ein ausführlicher Bericht.

MfG.
                      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

Ich hoffe diese Woche mal einen Besuch bei der Dame zu erhalten wenn ich es zeitlich auch selbst hinbekommen kann.
                        Doris habe ich auch schon lange auf dem Schirm und bin sehr gespannt, leider liest man ja kaum aktuellens über sie.

Laut ihrem aktuellen WhatsApp-Bild kann ich Dir zumindest schonmal sagen:

Die Haare scheinen im Moment schulterlang zu sein.

Wenn das Treffen zustande kommt folgt die Tage dann ein ausführlicher Bericht.

MfG.
                        So, leider wars über Tage nicht möglich die Dame zu erreichen und einen Termin auszukobern.
                        Daher kann ich leider nichts an Details ergänzen.
                        Ich werde es nochmals versuchen wenn sie in der Nähe ist, aber es scheint sehr schwer zu sein mit ihr in Kontakt zu treten. Schade.

Kommentar

Ich war letzte Woche in Mannheim bei Doris, die ist wirklich eine meiner "Lieblings" Ladies, wenn man auf behaarte Muschis steht. Sie sieht nicht nur gut aus, Typ Milf von Neben an, sie ist super nett und sympathisch. Man merkt sofort das sie eine ausgebildete Masseurin ist, das macht sie unfassbar gut. Und auch die speziellen Komponenten der Massage sind einfach nur gut, man merkt immer das sie selber voll Bock hat und wenn man ihr die Löcher leickt dann geht sie voll ab. Ich bin totaler Analsex Fan, und das geht bei ihr immer richtig geil, da geht die auch gut mit. Sie ist auch eine der wenigen bei der ich es immer schaffe zwei Mal abzuspritzen. Kontaktaufnahme geht im übrigen per WhatsApp oder Anruf problemlos. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, gebucht hatte ich 1 Std für 150€, nächstes Mal mache ich zwei Stunden. Jetzt ist sie aktuell glaub in Baden Baden.

Liest sich ein wenig wie ne Werbeanzeige, aber jeder der schonmal bei ihr war wird mir vermutlich zustimmen 😀

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (11.10.2025), Ladylover007 (11.10.2025)

Hi!

Habe Sie auch schon ne weile auf der Watchlist.
                            Leider habe ich genau die Woche verpasst als Sie doch mal wieder in Wiesbaden war :(

Unter der Woche schaff ich es leider nicht bis nach Mannheim oder Darmstadt.

Vielleicht liest Sie ja hier mit und ist bald mal wieder da

Kommentar

Doris das leckere Schnuckelchen ist ab heute paar Tage in Darmstadt,.hab morgen n Date mit ihr. Freue ich mich seit Wochen drauf.

Kommentar

Zitat von Kronenjunge Beitrag anzeigen
                                Doris das leckere Schnuckelchen ist ab heute paar Tage in Darmstadt,.hab morgen n Date mit ihr. Freue ich mich seit Wochen drauf.
                                Da wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.
                                Ich hatte sie erstmal gar nicht erreichen können und bekam nicht einmal Antwort.
                                Dann zu späteren Besuchen ihrerseits in der Region zweimal einen Termin gemacht und bin von ihr knallhart versetzt worden.

Stand zweimal zur verabredeten Zeit an den Hotels und obwohl die Kommunikation zuvor freundlich und professionell war, stand ich dann da
                                und es kam keine Antwort mehr auf die Frage wohin etc...weder WhatsApp noch per Tel...einfach im Regen stehen lassen.

Beim ersten Mal entschuldigte sie sich und "ohhh ja, sry...beim nächsten Mal wirds dafür super blabla..."...tja...2 Wochen später stand ich wieder an einem
                                Hotel und das selbe Spiel von ihr.

Später hatte sie sich entschuldigt mit "Blabla" und wollte sich dann melden um es nachzuholen, das hat sie auch nicht gemacht.

Absolut unzuverlässig aus meiner Sicht. Nehme an sie hat genug Stammkunden das sie denkt sie kanns ja so mit den Leuten treiben.
                                Für mich ein absolutes NoGo. Die Dame möchte zurecht mit Respekt, Anstand und Pünktlichkeit behandelt werden...das erwarte ich dann aber
                                auch ebenso andersrum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Puffreis (01.12.2025)
                                Lädt...
                                X