Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Michelle D**p Thr**t
    Frankfurter Str. 220
    35398 Gießen
    EG bei König
    0151-45690345
    MICHELLE 19J.

Hi, mein Name ist Michelle.

Ich bin eine 19 Jahre junge süße N*mph*manin
    habe lange blonde Haare,
    bin 1.68 cm groß, KF von 32/34 und eine OW von 75B
    wo ich bisschen nachgeholfen habe. :-)
    Ich habe sehr schöne grunne Augen
    und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
    Von wegen noch süß und schüchtern
    Ich bin eine leidenschaftliche AV-N*mph*
    und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
    bin eine richtige Zuckerpuppe
    aber zugleich auch schön vers. und gerne auch für schmutzige Dinge zuhaben. :-)
    Ich weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen,
    wild und hingebungsvoll erfülle ich Dir viele Deiner zuhaben. :-)
    Ich biete dir aber gerne im dom.Bereich
    auch Sachen an egal ob du auf NS, oder einfach auf Fußerotik stehst
    (ich habe gepflegte kleine Füße mit immer frisch lackierten Nägeln). Natürlich habe ich auch Umschn*lld*ld* für dein Hinterte*l,
    mit dem ich dich gekonnt verwohnen kann,
    egal welche Fantesien du hast frag mich einfach.Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit zusammen denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst. :-)
    Ich trage für Dich schicke Dessous ,Strapse-Nylon, High Heels
    oder einfach ein geiles Lackkleid,
    sag mir dein Wunsch und ich zieh es an.

Die Nymph. bietet Dir diesen vielseitig, vers.Hammerservice an:

GV in den geilsten Stellungen, Franz., 69, DT, KB/GB, sehr gerne AV aktiv/passiv,F*ngersp/DS, Dirty-Talk, span, Strumpf-und Fußerotik,FS,RS, ZA bei ihr,KK, LS, HE, FF bei ihm, leicht dominant, und vieles mehr...!
    Komm zu mir,ich warte schon voller Erregung auf Dich!
    Freu mich auf dich
    Küsschen Michelle

SMS werden nicht beantwortet!
    !!!Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!!!
    100 % Originalbilder!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich denke, ich werde es selbst entscheiden😁. Ich bin, glaube ich, alt genug.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Hier bitte back to topic :) ... Schriftartendiskussionen sind nicht relevant für Michelle's Bewertungen
        Viele Grüße FireWALL-E
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Ich habe gerade mit Michelle telefoniert und mein 2. Date ausgemacht.
          Eigentlich wollte ich Sonntag zu ihr, da ich Samstag schon einen vollen Terminplan habe. Abends ist nur noch wenig Luft...

Jedenfalls hat sie gesagt, das sie ab Sonntag nicht mehr in Gießen ist und für ca. 1 Monat erst einmal woanders hinfährt (ich glaube es war Regensburg)
          Ich wollte noch viele weitere Dates mit ihr vereinbaren

Ob sie wieder zurück nach Gießen kommt konnte sie mir noch nicht beantworten. Ist vielleicht auch dann Situationsabhängig, wie es in der anderen Stadt läuft.

Bleibt nur zu hoffen, das es in Regensburg blöd ist uns sie wieder zu ihren Stammkunden hier in der Gießener Region kommt

Ich freue mich auf jeden Fall auf unser 2. Treffen und werde gerne wieder berichten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (30.08.2025)

So, ich war gestern bei ihr und es war wieder einmal sehr schön! 🤩
            Sie war diesmal etwas kurz gebunden (vielleicht wegen der anstehenden Reise in eine andere Stadt)

Am Anfang legte sie sich auf den Bauch und streckte mir ihren wohlproportionierten Arsch entgegen. Wow, was für ein Anblick! Ich konnte nicht anders und musste ab und zu hinein kneifen was sie mit einem Lächeln als „gefällt mir“ bestätigte.
            Ich massierte sie sanft was sie sehr genossen hat. Ich hätte das den ganzen Abend machen können 😃
            Sie bestätigte nochmal das ihr das gefällt und ich weiter machen soll.

Wir küssten leidenschaftlich und sie gab mir einen guten Blowjob mit viel Einsatz ihrer Zunge und DT. Geiles Gefühl, tatsächlich besser als beim 1. Mal.
            Danach war ich an der Reihe und verwöhnte sie eine Zeit lang, was sie wieder mit sanften Stöhnen genoß.

Wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen und sie machte gut mit.
            Sie wollte mich dann mit einem Handjob zum Abschluss bringen. Sie fragte auch ob ich diesmal vielleicht kommen könnte, und ich sagte ich geb mein Bestes. Hatte aber leider nicht geklappt (altes Problem bei mir) und sie gab nach einiger Zeit auf, hatte aber sehr viel Einsatz gezeigt.

Danach machte ich mich kurz im Bad frisch, zog mich langsam an und redete noch etwas mit ihr. Schöner AST. Pünktlich nach 1 Stunde habe ich mich dann verabschiedet.
            Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis und ich habe jede Minute genossen.

Sie erzählte noch das sie jetzt für einen Monat die Stadt wechselt, aber wohl doch nach ca. 1 Monat wieder zurück kommt

Aktuelle Anzeige:
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...d-mia-13389213

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fantadu (31.08.2025)

Bietet sie nicht mehr AV an? War vor paar Jahren bei ihr und da hat sie es noch angeboten in ihrer Sedcard.

Kommentar

Zitat von DingDongUser Beitrag anzeigen
                Bietet sie nicht mehr AV an? War vor paar Jahren bei ihr und da hat sie es noch angeboten in ihrer Sedcard.

In der Beschreibung steht doch das Sie AV Nymphoman ist.

Kommentar

Hi,
                  bietet Sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr an.
                  schöne Grüße.

Kommentar

Weiß jemand ob sie auch mal nach Kassel kommt

Kommentar

Ich glaube aktuell ist sie in Regensburg, sie wollte aber Ende September / Anfang Oktober wieder nach Gießen kommen.
                      Kassel wäre natürlich auch nice!

Kommentar

Am 05.10. um es genau zu nehmen 😉

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Lädt...
                        X