Ich denke, ich werde es selbst entscheiden😁. Ich bin, glaube ich, alt genug.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ich habe gerade mit Michelle telefoniert und mein 2. Date ausgemacht.
Eigentlich wollte ich Sonntag zu ihr, da ich Samstag schon einen vollen Terminplan habe. Abends ist nur noch wenig Luft...
Jedenfalls hat sie gesagt, das sie ab Sonntag nicht mehr in Gießen ist und für ca. 1 Monat erst einmal woanders hinfährt (ich glaube es war Regensburg)
Ich wollte noch viele weitere Dates mit ihr vereinbaren
Ob sie wieder zurück nach Gießen kommt konnte sie mir noch nicht beantworten. Ist vielleicht auch dann Situationsabhängig, wie es in der anderen Stadt läuft.
Bleibt nur zu hoffen, das es in Regensburg blöd ist uns sie wieder zu ihren Stammkunden hier in der Gießener Region kommt
Ich freue mich auf jeden Fall auf unser 2. Treffen und werde gerne wieder berichten
Kommentar
-
So, ich war gestern bei ihr und es war wieder einmal sehr schön! 🤩
Sie war diesmal etwas kurz gebunden (vielleicht wegen der anstehenden Reise in eine andere Stadt)
Am Anfang legte sie sich auf den Bauch und streckte mir ihren wohlproportionierten Arsch entgegen. Wow, was für ein Anblick! Ich konnte nicht anders und musste ab und zu hinein kneifen was sie mit einem Lächeln als „gefällt mir“ bestätigte.
Ich massierte sie sanft was sie sehr genossen hat. Ich hätte das den ganzen Abend machen können 😃
Sie bestätigte nochmal das ihr das gefällt und ich weiter machen soll.
Wir küssten leidenschaftlich und sie gab mir einen guten Blowjob mit viel Einsatz ihrer Zunge und DT. Geiles Gefühl, tatsächlich besser als beim 1. Mal.
Danach war ich an der Reihe und verwöhnte sie eine Zeit lang, was sie wieder mit sanften Stöhnen genoß.
Wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen und sie machte gut mit.
Sie wollte mich dann mit einem Handjob zum Abschluss bringen. Sie fragte auch ob ich diesmal vielleicht kommen könnte, und ich sagte ich geb mein Bestes. Hatte aber leider nicht geklappt (altes Problem bei mir) und sie gab nach einiger Zeit auf, hatte aber sehr viel Einsatz gezeigt.
Danach machte ich mich kurz im Bad frisch, zog mich langsam an und redete noch etwas mit ihr. Schöner AST. Pünktlich nach 1 Stunde habe ich mich dann verabschiedet.
Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis und ich habe jede Minute genossen.
Sie erzählte noch das sie jetzt für einen Monat die Stadt wechselt, aber wohl doch nach ca. 1 Monat wieder zurück kommt
Aktuelle Anzeige:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...d-mia-13389213
Kommentar
-
Zitat von DingDongUser Beitrag anzeigenBietet sie nicht mehr AV an? War vor paar Jahren bei ihr und da hat sie es noch angeboten in ihrer Sedcard.
In der Beschreibung steht doch das Sie AV Nymphoman ist.
Kommentar
Stichworte:
0151-45690345,
0152-13128029,
0155-10221595,
0178-5248546,
168 cm,
19 jahre,
75b,
deutsch,
frankfurter str. 220,
franz b. ihr,