Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Michelle auch schon genossen und kann bestätigen, dass Ihr Service 100% Ok ist.
    Möchte hier allerdings nochmal anmerken, dass die Bilder mit den Blonden Haaren nicht stimmen.
    Darauf angesprochen, sagte Sie, es sei weil Sie nicht öffentlich bekannt sein möchte.
    Aber wie gesagt, sonst ist alles OK :-)
    Hier wie Sie wirklich aussieht https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-thrt-11416001 :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (31.03.2023), toolchild (31.03.2023), Senex (31.03.2023), Ladykiller6669 (31.03.2023)

Da sieht sie sogar besser aus !!

Kommentar

bueno-cabron (31.03.2023), Senex (31.03.2023)

Habe Michelle in Wetzlar Garbenheim besucht, sie residierte in einem renovierten Zimmer, das Haus selbst ist ungepflegt.
        Sie selbst ist ein Tip top Frau, quasi eine Ausnahmeerscheinung in der Branche. Ich hoffe, dass sie bald wieder in meine Nähe kommt.

Kommentar

Senex (31.03.2023)

Liebe Leute,

das ist ja wirklich d e r Knüller. Woher hast Du die Bilder, Kollege Ronpopp? Diese Anzeige habe ich noch nie gesehsen.

Ich habe Michelle auch schon 'mal auf ihre Anzeige angesprochen. Das sei belanglos, hat sie damals geantwortet. Die Anzeige diene doch nur dazu, ihren Stammkunden mitzuteilen, dass sie wieder vor Ort ist. Wie sie aussehe, wüssten ihre Stammkunden ja.

LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Zitat von Ronpopp Beitrag anzeigen
            Ich habe Michelle auch schon genossen und kann bestätigen, dass Ihr Service 100% Ok ist.
            Möchte hier allerdings nochmal anmerken, dass die Bilder mit den Blonden Haaren nicht stimmen.
            Darauf angesprochen, sagte Sie, es sei weil Sie nicht öffentlich bekannt sein möchte.
            Aber wie gesagt, sonst ist alles OK :-)
            Hier wie Sie wirklich aussieht https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-thrt-11416001 :-)
            Genauso schaut sie aus

Kommentar

Senex (31.03.2023)

Hallo zusammen,

sie schaltet meist zwei Anzeigen, einmal mit den jetzigen dunklen Haaren.

VG Zauberer

Kommentar

Senex (31.03.2023)

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                Liebe Leute,

das ist ja wirklich d e r Knüller. Woher hast Du die Bilder, Kollege Ronpopp? Diese Anzeige habe ich noch nie gesehsen.
                moin,
                sie hat schon etwa 1-2 monate 2 Anzeigen am Start. Die alte mit den blonden Haaren und die hier wo sie die Bilder selbst mit den Handy gemacht hat. Bis auf die Bilder sind die Anzeigen 1:1 identisch. War erstmal verwirrt und dachte das es 2 völlig verschiedene Damen sind. Sie nimmt auch beide Anzeigen mit wenn sie wandert. Fulda, Hanau, Wetzlar und und und.

Kommentar

Senex (31.03.2023)

Zitat von echt93 Beitrag anzeigen
                  Sie nimmt auch beide Anzeigen mit wenn sie wandert. Fulda, Hanau, Wetzlar und und und.
                  Michelle würde mich stark interessieren , da du erwähnt hast unter anderem auch " Fulda " , weißt du oder zufälliger weiße jemand , wann Michelle in Fulda gastiert ?

Kommentar

also ich hab ihre Anzeigen schon in Schweinfurt, einmal sogar in Lübeck gesehen. Ich meine, ich hätte sie auch mal in Fulda gesehen, nagel mich aber bitte nicht dran fest. Hoffe ich verwechsel das grad nicht mit Emmy, die ist nämlich oft dort. Wie oft sie den Standort wechselt kann ich nicht sagen, jedenfalls ist sie die meiste Zeit in Gießen und das gerne auch mal mehrere wochen am stück. Wird also ne weile dauern bis sie weiterzieht.

Kommentar

Angerfist (31.03.2023)

0155-10221595
                      Neue Nummer
                      0155-10221566

Kommentar

Hey Leute,

bisher war ich nur stiller Mitleser und habe jeden einzelnen Beitrag hier verschlungen ;-)

Ich war gestern bei Mia / Michelle und möchte nun auch einmal von meiner Erfahrung berichten :-) Es war gar nicht so einfach bei Ihr durchzukommen.
                        Aber nach 3 Anrufen hat es dann glücklicherweise geklappt und ich hatte gestern ein Date mit ihr.

Vorab gesagt: Es war traumhaft und alles was die Vorgänger hier im Thread und generell im Forum geschrieben hatten, stimmt zu 100%!
                        Sie ist eine Hammer Frau und weis wie man einen Mann heiß macht!

So, nun aber der Reihe nach...

Mein erster Besuch bei ihrer Location in Gießen / Klein Linden.
                        Erstmal hab ich geparkt und wurde von einem Jungen Kerl angesprochen, der mir mitteilte, das dies Privatparkplätze seien (Kneipe gegenüber).
                        Ich war wohl nicht der Erste der dies versucht hat, und er hat mich höflich auf einen anderen Parkplatz gebeten (hinter der Ampel rechts, direkt unter der Brücke)

Danach bin ich die Treppe mit dem Metallgeländer hoch und merkte, das dies der falsche Eingang ist. (Michelle hatte dort ein Foto gemacht in ihrer Anzeige, von daher dachte ich hier gehts rein)
                        Treppe also wieder runter, ab durch den Hintereingang mit vielen Klingeln. Irgendwo in einem Beitrag hatte ich was gelesen, das man bei Studio ganz oben klingeln soll... Die anderen Bezeichnungen auf den Klingeln sagten mir nix. Die Tür wurde mir also geöffnet und ich lief bis ganz nach oben. Eine Dame öffnete mir die Tür und ein putziger kleiner Hund begrüßte mich.
                        "Hast du einen Termin" - Ich bejahte und sagte, ich suche eigentlich Mia. Die Dame hatte dunkle lockige Haare und war definitiv nicht Mia 🙃
                        Sie sagte freundlich, das ich da bei "Katze" klingeln muss.
                        Als wieder runtermarschiert, bei der süßen Katze geklingelt und Mia / Michele öffnete mir die Tür. Sie wohnt gleich im 1. OG - das nächste Mal weis ich besser Bescheid :D

Sie bat mich herein und sagte, das ich schon einmal Platz nehmen kann. Ich umarmte Sie (küsschen links, küsschen rechts) und setzte mich voller Nervosität erstmal hin.
                        Am Telefon hatte ich ja schon gesagt, das ich gerne die Stunde buchen möchte und sie nannte mir auch den Preis. 150460
                        Vor Ort fragte sie sicherheitshalber nochmal und ich bestätigte, das ich mich gerne eine Stunde lang von ihr verwöhnen lassen möchte.

Sie war zierlich und hatte einen süßen russischen Dialekt, konnte aber super Deutsch! Optisch ein sehr süßes Gesicht!
                        Die Haare hatte sie hochgesteckt, wahrscheinlich wegen der Hitze oder aus praktischen Gründen. Sie trug noch einen normales Outfit, was den Rest ihres bezaubernden Körpers erst einmal verdeckte, aber Spannung aufbaute. Ich hatte ja am Telefon auch noch keine besonderen Wünsche zum Outfit geäußert, von daher alles super, beim nächsten Mal wünsche ich mir was besonderes!

Ich erwähnte das ich auf Zärtlichkeit und viele Küsse und Streicheleinheiten stehe und keine schnelle Nummer möchte.
                        In dem Zug erwähnte ich auch das ich auch auf Zungenküsse stehe. Sie meinte kurz das dies extra kostet, und ich hatte den Umschlag mit dem Geld schon parat.
                        "180 EUR" hat sie mit ihrer süßen zierlichen Stimme gesagt.

Mist, hatte ich mich verrechnet oder falsch recherchiert? Ich hatte noch was von 20 EUR im Kopf für ZK, und meinen Geldbeutel mit dem Notfallgeld im Auto gelassen. Das war mir peinlich, ich sagte ihr das ich das Geld noch schnell im Auto holen kann, da im Umschlag 10 EUR zu wenig drin sind.
                        Sie meinte "Ach alles okay, alles gut, das passt schon" - Ich fragte - "Ehrlich?" und sie bestätigte dies. (beim nächsten mal revanchiere ich mich)

Ich überreichte ihr den Briefumschlag mit dem Geld.

Sie sagte dann das ich mich hier ausziehen kann und ich fragte noch, wo ich mich kurz frischmachen kann. Sie zeigte mir den Weg zum Bad und ich entledigte mich meiner Klamotten und duschte mich ab. Erstmal kalt, schnell auf warm gestellt, damit mein Kumpel nicht vor lauter Kälteschock einschrumpelt :P

Danach nahm ich mir ein Handtuch, trocknete mich ab und legte es mir um meine Hüften, damit sie noch was "zum Auspacken" hat.

Als ich dann ihr Zimmer wieder betrat, empfing mich kniend auf dem Bett mit einer sehr sexy Stimme. "Halloooo!"
                        Man, was war das für ein Anblick! Der Körper war wunderschön und alles sah so aus wie auf den Bildern. Da das Licht des Zimmers etwas gedimmt war, konnte ich noch nicht ihre ganzen Tattoos sehen. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und wir legten uns nebeneinander. Dabei verlor ich schon halb mein Handtuch und nach den ersten Streicheleinheiten wachte mein Kumpel schlagartig auf.
                        Ihre Blicke waren schüchtern, so wie es auch Forum Guru "Senex" bei seinem 1. Mal beschrieben hat. Sie blickte mich hin und wieder an, aber dann auch schnell wieder weg. Schüchtern oder vielleicht einfach geheimnisvoll und spielerisch. Das hat mir irgendwie gefallen. Verlockend... :)

Ich machte ihr ein Kompliment und sagte ihr, was sie für einen schönen Körper hat.
                        Sie verneinte verlegen und sagte, das war mal, sie hätte in letzter Zeit etwas zugenommen. Ich sagt das man das gar nicht sieht und sie echt gut aussieht, und das man ja immer zu sich selbst viel kritischer ist. Wir haben auch über ihre Tattoos gesprochen, und sie begutachtete auch mein Tattoo an meinem Oberarm.

Sie blickte runter zu meinem besten Stück und sagte "Na, wer ist da denn gerade wach geworden" :D -
                        Ich sagte nur "Der freut sich dich zu sehen". Und sie kicherte. Humor hat sie, und ich musste auch lachen.
                        Die Berührungen waren anfangs zärtlich und zurückhaltend, und irgendwann berührten sich unsere Lippen und es war einfach traumhaft!
                        Ich kann nicht sagen das ich der beste Küsser bin - im Gegenteil, da ist noch viel Potenzial nach oben. Aber das was sie mit mir angestellt hat habe ich nicht erwartet. Sanfte zärtlicher Küsse, dann immer schneller werdend und es kam langsam die Zunge ein wenig ins Spiel, bis sie mich dann frech in die Unterlippe biss *G*
                        Das hat mich richtig angemacht und wir küssten uns noch eine Weile weiter.
                        Die Zungenküsse waren im Verlauf des Abends sehr dezent und zurückhaltend ich denke aber auch das es an mir lag, da ich in dem Bereich etwas unbeholfen bin und wenig Eigeninitiative gezeigt hatte (beim nächsten Mal mache ich es besser!).

Ab hier versuche ich ein wenig abzukürzen, da ich mich sonst gleich als Buchautor anmelden kann

Es ging weiter zu FM (Blasen mit Gummi) - Fand ich gut, habe aber hier und da die Zähne etwas gespürt. Ich hätte es ansprechen können, traute mich aber nicht.
                        Danach kuschelten und Küssen wir uns wieder etwas und ich fragte sie, was sie denn so anmacht und geil findet. Sie sagte nur wieder verlegen "egal" mit schüchternen Blicken und einem leichten Kichern in der Stimme.
                        Dann fragte ich sie ob ich sie auch etwas verwöhnen darf. Sie wusste genau worauf ich hinaus will und spreizte die Beine.

Und dann sah ich ihre wirklich kleine, zierliche Muschi mit ihrem Intimpiercing. Wow, was für ein Anblick! Den Bauchnabelpiercing hat sie leider nicht mehr drin, aber egal.

Das Lecken hat sie sehr genossen, ihr sanftes Stöhnen wurde mit der Zeit immer lauter und intensiver. Kein künstliches Stöhnen, sondern echt glaubwürdig und authentisch. Wow, genauso muss das sein!

Es ging danach weiter zu FM (Blasen mit Gummi)
                        Fand ich gut, habe aber hier und da die Zähne etwas gespürt. Ich hätte es ansprechen können, traute mich aber nicht.

Danach fragte sie mich welche Stellung ich möchte? (Nein, kein plumpes "Ficken?")
                        Ich wollte geritten werden! Schon beim Lecken bemerkte ich, wie eng ihre Muschi ist und hatte bedenken, das mein großer Prügel da überhaupt reinpasst.
                        Hat er aber! Sie hat ihn gekonnt eingeführt und dann ging es los. Man war das geil! Lange und ausdauernd. Währenddessen hätte ich mir noch ein paar Küsse gewünscht, aber ich begnügte mich mit ihren geilen Titten.
                        Irgendwann dann Stellungswechsel in die Doggy. Der Anblick ihres süßen Hintern war göttlich. Auch hier half sie etwas beim einführen.
                        Es war unglaublich und sie hat gut dagegengehalten. Meine Stöße wurden immer schneller und sie stöhnte immer lauter und lauter und krallte sich mit ihren Händen ins Kissen. Mit ihren Beinen umklammerte sie meine, sodass ich gar keine Chance hatte aufzuhören.

Irgendwann setzte sie dann ein bisschen Dirty Talk ein und wollte mit zum Orgasmus bringen, aber ich konnte noch nicht kommen, obwohl es sich so geil angefühlt hat!

Hier muss ich auch kurz einwerfen, das ich Probleme habe generell beim natürlichen Sex zu kommen...

Ich versuche aber noch herauszufinden woran es liegt. Ich denke es ist Kopfsache...

Sie hat in der Doggy Stellung lange durchgehalten, lag dann auch etwas auf dem Bauch und sagte dann irgendwann mit einem Lächeln in der Stimme "Du machst mich noch kaputt!"

Nach einer Kuschel und Küssen Einheit wollte sie mich durch einen Handjob zum Abschluss bringen, ging bei mir aber nicht. Ich wollte zum Schluss noch gern sie in der Missionar nehmen, was auch kein Problem war. Ich fragte zuvor, ob sie vielleicht die Haare für mich öffnen könnte? Sie lehnte aber ab, und sagte das sie es dann sehr stören würde wenn die Haare ständig im Gesicht rumfliegen. Schade, aber klingt logisch und nachvollziehbar.
                        Nach vielen schönen Stößen in der Missionar wollte ich sie küssen, sie drehte aber das Gesicht eher etwas weg. Aber auch hier hielt sie lange durch und war nicht zickig oder kurz gebunden.
                        Danach versuchte sie es nochmal mit einem schnellen Handjob, einem Mix aus Dirty Talk und geilem Stöhnen aber mein Kumpel hatte seinen eigenen Willen.

Macht nix hab ich gesagt, und wir küssten uns noch etwas.

Dann sagte sie, das sie mal kurz auf das Handy schauen muss, und ich blickte auch kurz auf die Uhrzeit. Wir hatten tatsächlich schon 10 Minuten überzogen und es war absolut kein Stress oder Zeitdruck zu spüren. Ich muss auch lobend erwähnen, das sie das Handy die ganze Zeit über ignoriert hat, auch wenn es ab und zu durch eingehende Nachrichten oder Anrufe vibriert hat. Das hat sie ganz souverän und professionell gehandhabt!

Sie entsorgte dann noch das Kondom mit einem Feuchtetuch und gab mir ebenso eins, um mich etwas sauber zu machen. Dann küssten wir uns kurz auf die Wangen,, und sie zwickte mich nochmal in die Seite.

Ich ging ins Bad, schnappte mir meine Klamotten und zog mich an.
                        Als ich aus dem Bad herausgekommen bin, empfing sie mich herzlich mit offenen Armen und wir drückten uns zum Abschied und blickten uns kurz an.

Ich bedankte mich bei ihr und erwähnte nochmal das es wunderschön war, auch wenn ich nicht gekommen bin, und das ich mich nochmal für ein zweites Date bei ihr melden werde.

Sie erwiderte "Klar, ruf mich einfach an!"

Mit einem breiten Grinsen ging ich dann zu meinem Auto und fuhr nachhause.

Wiederholungsgefahr: 100%
                        Ein echtes GF6 Erlebnis - Auch das necken und schüchterne Wegschauen.

Ich bin schon gespannt wie das 2. Mal wird und kann es kaum erwarten!

Kommentar

lanzelot118 (09.08.2025), Pheron (05.08.2025), Ede50 (05.08.2025)

Hallo liebe Turnfreunde,

Ich habe Michelle diese Woche in Klein Linden besucht. Terminvereinbarung kein Problem und schon per Whatsapp Wünsche und Preise ausgetauscht.
                          Da es mein erster Besuch in der Location in Klein Linden war (und auch bei ihr), war ich komischerweise etwas aufgeregt. Gleich mal desorientiert zum falschen Eingang gelatscht, aber am Ende doch kapiert, dass sie im Hinterhaus ist. OK, dort geklingelt und hineinmarschiert ins "Katzenzimmer". Gut, schon bessere VZ gesehen, aber wie es immer so schön heißt: Ich will dort ja nicht einziehen. Michelle, die auch als Mia inseriert (diese Bilder sind deutlich aktueller) ist eine sehr hübsche Osteuropäerin (Russin?). Schätzungsweise um die Ende 20. Die Begrüßung war sehr herzlich, inklusive Bussi. Nach der Geldübergabe wurde auch nicht lange gefackelt. Erforschung gegenseitig im Stehen, lecken (lecker), Blowjob (Note 2) und schließlich danach der übliche 3 Stellungskampf. Dabei kein unsägliches Schatzigerufe, sondern dezentes Stöhnen ihrerseits und durchaus aktives mitgehen.
                          Für mich ist sie eine wirklich hübsche Frau mit guten Proportionen (kein Busenwunder sicherlich, aber besonders der Hintern ist sehenswert). Ihr Deutsch ist ganz ok und somit auch ein kurzer (witziger) AST möglich. Bezahlt habe ich 100430, was sie sonst verlangt müsst ihr erfragen.
                          Extras habe ich nicht erfragt und an ZK kann ich mich nicht erinnern (war wohl zu sehr anderweitig beschäftigt).
                          Fazit: Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, besonders bei einer etwas besseren Bude. Dann würde ich vielleicht sogar bei ihr einziehen 😉.

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

Santa (28.08.2025), Peter Pim (27.08.2025), Michy007 (27.08.2025), Fritzficktgerne (27.08.2025)

@fantadu: Könntest Du es bitte unterlassen, Texte in Comic Sans Bold zu formatieren? Das ist typografisch und in Sachen Lesbarkeit eine Zumutung.

Kommentar

Zitat von piano Beitrag anzeigen
                              @fantadu: Könntest Du es bitte unterlassen, Texte in Comic Sans Bold zu formatieren?
                              Was soll dieser Kommentar 🤷‍♂️
                              Seit wann wird einem vorgeschrieben, eine bestimmte Schrift nicht zu verwenden. Denke dies sollte jeder selbst entscheiden dürfen. Finde sie übrigens gut lesbar und hebt sich sofort von den vielen anderen Schriften ab. Außerdem geht es hier nicht um irgendeine Schrift, sondern um Michelle.

Beste Grüße
                              Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Schmuse_Mann (02.09.2025), Santa (28.08.2025), Black40 (28.08.2025), ir2000 (28.08.2025), VT65 (28.08.2025)

Es ist wirklich anstrengend! Und er hat ihn nur gebeten es zu lassen, nicht vorgeschrieben! 😉

Kommentar

Lädt...
                                X