Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Paola bei Zaubermaus Agentur

    Hallo zusammen heute war ich wie geplant bei den Mäusen in Alsfeld.

    Eigentlich wollte ich wieder zu Magdalena aber da sie schon abgereist war habe ich nach kurzer Überlegung einen Termin bei Paola vereinbart und eine Stunde gebucht.

    Und was soll ich sagen „Jackpot“ sie ist ein brasilianischer Vulkan.

    Sie ist für meinen Geschmack eine sehr schöne Frau mit einer weiblichen Figur, schönen festen Brüsten und wundervollen Augen. Ihre Konfektion ist eher eine 38 als die angegeben 36 was ich persönlich eh viel besser finde, ihr Alter passt vielleicht ist sie Anfang 30. Sie spricht sehr gut deutsch.

    Eigentlich wollte ich den Bericht viel ausführlicher schreiben aber ich habe alles wieder gelöscht und mir gedacht dieses Erlebnis behälst du für dich die Beschreibung „brasilianischer Vulkan „ sagt eigentlich alles.

    Wiederholungsgefahr 200% !!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.08.2019, 14:08. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Alsfeld - Paola bei Zaubermaus Agentur

    Hallo zusammen,

    mein Vorredner hat auf Details verzichtet, aber ich möchte darauf doch noch eingehen.
    Tja, nach längerer Abwesenheit bei den Zaubermäusen kam die Motivation mit einem Stundenangebot daher.
    Für 100 Euro ist das schon ok.
    Meine Geschäftsreise wurde mit einem Abstecher versehen und die beiden vorhanden Damen wurden mir im Empfangszimmer vorgestellt. Und meine Wahl fiel auf Paola, und es war ein Jackpot, wie mein Vorredner bereits bemerkte.
    Nach Bezug des Zimmers erfolgte zunächst ein wenig Smalltalk zum Kennenlernen, wobei mir ihre ruhige Art und der südamerikanische Akzent gut gefiel. Die Chemie stimmte.
    Nach Austausch von Zärtlichkeiten im Stehen, löste ich zahllose Haken auf ihrer Rückseite, die das Oberteil zusammen hielten. Nachdem sich bei mir eine deutliche Reaktion zeigte, ging es im Bett weiter, fließende Bewegungen, nicht hektisch, schön im Flow, und sie legte sich auch auf mich, schön mit viel Hautkontakt, so mag ich es. Das folgende Gebläse hätte ewig so weitergehen können, aber irgendwann verlangt die Natur ihren Tribut. Wir nahmen noch kurz die 69 ein, aber lange habe ich das nicht aushalten können, die Missionarsstellung musste her. Sie positionierte sich unter mir und ich drang langsam, mit schönem Blickkontakt, in sie ein. Noch einige Bewegung und das Gummi füllte sich, es wollte gar nicht mehr aufhören. Schön ausgezuckt und noch einige Momente in der Position verharrt, herrlich.
    Es folgte eine Massage, dazu Smalltalk über Südamerika und Brasilien, und die Stunde war vorbei.
    Eine bemerkenswerte Frau, die ich, sobald sie wieder bei den Zaubermäusen ist, wieder besuchen werde.

    Kommentar

    Lädt...
    X