Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Kathi
Walburger Str. 49
37213 Witzenhausen
EG Wolke
0160-92188386
Hallo Fremder.....

Ich heiße Kathi

Ich bin eine sehr spontane neugierige und
Leidenschaftliche Lady mit viel Gefühl und
Sinnlichkeit. Mit mir kann man lachen Spaß haben und Abenteuer erleben.
Trotz alldem vergesse ich auch gerne meine
guten Manieren im Bett .....

Und was mir wichtig ist !!!
Das du entspannt befr. glücklich von mir fährst.

Zu meinem Aussehen
Ich habe eine tolle Figur, wunderschöne pralle Brüste 80E (Silikon) , lange schwarze Haare und einen geilen Hintern bin braun gebrannt und tätowiert wie man auf den Bildern sieht.

Mein Service :
Franz, GV, Stellungswechsel, Franz beidseitig,
69, D*ld*spiele, Öl-Massage am besten St*ck, H*denmassage
Spanisch, KB, An*l spiele bei dir, Fusserotik, FS usw
Auch leichte Dominanz

Ich hoffe ich habe deine Neugier auf mich geweckt.... Trau dich und komm zu mir mit meiner aufgeschlossenen und unkomplizierten Art wird es sicher nie langweilig. In meiner Gegenwart fühlt man sich wohl und genießt.


Küsschen deine Kathi
Alles Safe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keine Wiederholung

    Mein Besuch ist zwar schon einige Zeit vor Corona gewesen, hab damals auch nicht berichtet aber muss meinen Vorrednern zustimmen.
    Die macht zwar alle Stellungen wie abgesprochen aber kühl und abgespult. Sehr schnell kommen die stellungswechsel und wenn man eine Stellung ein 2. mal wünscht dann kommen Sprüche von wegen diese Leistung wäre schon erbracht. Was Mann sich immer vorstellt... usw. Stimmungskiller!! Dann nur noch mit Hand fertig machen lassen und weg.
    0% Wiederholung

    Kommentar


      #17
      Endlich mal wieder Kathi.

      Habe am Sonntag Kathi's Anzeige entdeckt und mich gefreut, dass es nach so langer Zeit mal wieder klappen könnte.

      Gestern dann Termin ausgemacht, heute bestätigt, funktioniert TOP, wie immer.

      Pünktlich angekommen, nett (wie immer) begrüßt worden. Sie hat sich in den Jahren nicht verändert, sieht immer noch genauso rattenscharf aus.

      Wünsche besprochen (ausgedehnte 69er) und Geld übergeben (80€/halbe Stunde). Dann Kurzbesuch im Bad und zurück ins Zimmer. Dort gab es das gewünschte Glas Wasser, was bei einem kurzen Gespräch geleert wurde.

      Nun ab aufs Bett, ein bisschen fummeln, dann ab in die Wúnschposition. Ihre Muschi ist wunderschön und saulecker, das könnte ich stundenlang.... Ihr Gebläse ist auch super, schön abwechslungsreich, mit Pausen, wenn sie merkt, dass es eng wird. Irgendwann ließ sie es kommen, absolut geil. Nebenbei die Hände an ihrem festen Hinterteil und den Hammer-Brüsten, es ist einfach nur herrlich.

      Noch ein paar Worte gewechselt, angezogen und nach 35 Minuten wieder draußen gewesen.

      Fazit: Wenn ich richtig gezählt habe, war das mein 5. Date mit ihr, nie gab es irgendwas zu beanstanden. Deshalb immer wieder gerne. ;-) Sie ist nächste Woche auch noch da, mal sehen..... ​​​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schmusekater69 (18.03.2024), Willysy (27.03.2023), mr.nike89 (26.03.2023), MMikee (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)
      Lädt...
      X