Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KS Friedrich-Ebert Str.19 bei Müller

    Hallo,
    mich hat es am Samstagabend zu oben genannter Adresse verschlagen.

    Vor Weihnachten gab es bei 'Ladies.de' einige Bilder der Frauen von dieser Adresse, unter anderem einer jungen dunkelhaarigen Frau (Jessica) mit Englesflügeln :confused: (kitschig aber schön....).

    Diese Bilder hatten es mir damals schon angetan und ich versuchte nun mein Glück.
    Am Telefon wurde mir auch ihre Anwesenheit bestätigt und ich machte mich sofort auf den Weg.
    Nachdem ich eingelassen worden war, wurden mir zuerst alle Frauen (insgesamt 4) vorgestellt aber ich wußte ja, was ich wollte.
    Als dann endlich Jessica mit ihrem Traumkörper vor mir stand (mein Engel von den Bildern), bekam ich ganz weiche Knie :p .
    Wir einigten uns auf 50 Euro/halbe Stunde mit beidseitigem Fr.... und los ging es.
    Ich hatte schon lange nicht mehr so eine schöne halbe Stunde mit so einer hübschen und sympathischen Frau mit der man sich außerdem auch noch gut unterhalten konnte.
    Nach viel Streicheln und nachdem wir uns ausgiebig mündlich verwöhnt hatten, ritt sie einem gewaltigen Schluß entgegen.

    Die halbe Stunde war dann leider vorbei aber sie wurde mit alllem, auf das wir uns vorher geeinigt hatten, voll und ganz ausgenutzt.

    Leider sagte sie, dass sie hauptsächlich in Hannover arbeitet und nur noch selten in Kasel ist

    #2
    Also ich war am Samstag Nachmittag dort. Es hat mir keiner geöffnet. Ich dachte der Laden wäre am Samstag zu.
    Ist mir vor 2 Wochen schon mal so ergangen.

    Gruß Axel.

    Kommentar


      #3
      Wenn du denkst, der Laden ist am Samstag zu, wieso gehst du dann zweimal hin????

      Die beste die die Müllers hatten, war Janina, aber die lebt heute in Hamburg und hatte wohl keine Lust mehr auf Kassel.

      Kommentar


        #4
        @Fips

        Also, ich war am Samstag so zwischen 16 Uhr und 17 Uhr da und es waren 4 Mädchen anwesend.
        Es empfiehlt sich eigentlich immer der vorherige Anruf (egal um welche Location es sich handelt), dann entfallen überflüssige Wege.

        Kommentar


          #5
          Hey Kurhesse, weißt Du ob Janina noch arbeitet in HH oder sich zur Ruhe gesetzt hat? Wär nen Ausflug nach HH auf jeden Fall Wert!!!
          Greetz @ Kurhesse
          Elviss

          Kommentar


            #6
            sorry keine ahnung. sie sagte mir nur beim letzten besuch, dass sie hauptsächlich in hamburg wäre, gelegentlich wohl noch hannover. schau doch mal auf entsprechenden seiten und gib bescheid.

            Kommentar


              #7
              So, gesagt getan :
              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige
              Da freut sich der King und wird demnächst mal "Hamburch meine Perle" nen Besuch abstatten....
              Greetz @ all
              Elviss

              Kommentar


                #8
                Grüß sie mal schön und sag ihr, dass kassel sie vermisst!!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X