Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massagestudio Obsession
Werner-Hilpert-Str. 25-27
34117 Kassel
2. Stock
Zur Homepage
0561-47395841
Tagesaktuelles erfahrt ihr über TWITTER unter:
POLA vom Obsession. Studio
oder @ObsessionKassel

Arbeitszeiten der jeweiligen Masseurinnen sehen sie täglich unter:
www.obsession.studio unter Anwesenheit

In unserem Massage - Studio „OBSESSION“ bieten wir Ihnen eine breitgefächerte Auswahl von:

Body to Body-Massagen; Reflexzonen-Massagen
Lomi-Lomi Massagen; Hot Stone-Massagen
Dominant-Massagen; Wellness-Massagen
Dessous-Massagen; Tantra-Massagen
Erotik-Massagen; Nuru-Massagen;
Paar-Massagen; Vier-Hand-Massagen


Unter den Händen unserer erfahrenen Mitarbeiterinnen können Sie Ihre Sorgen und den Alltagsstress vergessen. Lassen sie sich fallen und entspannen.

Hygiene steht an erster Stelle. Dafür steht vor jeder Massage unsere Duschkabine für sie bereit.

Das Studio hat für Sie geöffnet von:

Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag von 11.00 bis 20.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nur nach Vereinbarung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Aktuelle Anwesenheit und Arbeitszeiten erfahren sie unter.

www.obsession.studio

Rufen sie an und vereinbaren einen Termin.

0561-473 958 41
0152-28559300

Wenn du uns mit unterdrückter Nummer anrufst, respektieren
wir deine Privatsphäre und nehmen nicht ab!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Niveauvoller , dank dir für die Aufklärung, nur schade das man von der 2. Adresse nichts offizielles weiß bzw. nicht weiß welche Dame dann an welcher Adresse anzutreffen ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
      Hi Niveauvoller , dank dir für die Aufklärung, nur schade das man von der 2. Adresse nichts offizielles weiß bzw. nicht weiß welche Dame dann an welcher Adresse anzutreffen ist.
      scheint wohl ziemlich neu zu sein. Aber auf den ihrer Homepage hab ich gesehen das dort die Adresse aufgeführt ist und das aktuell 2 Damen dort sind

      Kommentar


        #18
        Zitat von MG.I Beitrag anzeigen

        scheint wohl ziemlich neu zu sein. Aber auf den ihrer Homepage hab ich gesehen das dort die Adresse aufgeführt ist und das aktuell 2 Damen dort sind
        Ja genau, auf der Homepage steht alles.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
          Hi Stosch492 , neue Adresse 🤔🤔 und dann noch in Fuldatal ?? , kläre mich mal auf ob ich was Verpasst habe ...
          Respekt , scheinst ja als Neuling ziemlich Aktiv zu sein ...
          moin, genau in Fuldatal gibt es jetzt auch eine Adresse. Am besten schaust du mal auf der Website da findest du alles nötigen Informationen.

          naja Neuling bin ich nicht hatte mal einen anderen Account, dieser wurde leider gehackt und dann gesperrt. Von daher bitte nicht von dem Neuling irritieren lassen.

          Kommentar


            #20
            Aah ok , jetzt hab ich es Gefunden 👍
            Dank euch allen für eure Mithilfe

            Kommentar


              #21
              So war heute Mal wieder in Kassel.:)
              Also für alle die noch nicht da waren man kann sehr diskret beim Obi parken, ist natürlich super dort wurde vorher noch eingekauft.

              Der Empfang war wie immer sehr nett.
              Julia kam ein paar Minuten rein und haben uns erst kurz unterhalten. Danach bin ich in die Dusche und dann haben wir zusammen das Bett bezogen.
              Die Massage war wieder eine 10/10.
              Ich hatte wieder 60/150. Was soll ich sagen keine Rückenschmerzen mehr und das Ende war wieder ein Traum. Zum Schluss gab es wieder das warme Handtuch auf den Körper.
              Nach ein bisschen Smalltalk und Empfehlungen für das nächste Mal bin ich wieder Duschen gegangen.
              Julia ist echt eine super nette und hübsche Frau freue mich aufs nächste Mal.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MG.I (12.10.2022)

                #22
                Zitat von Netzrenner
                Die Bildgalerie zeigt zudem eine Massageliege - ich hoffe doch, die ist nur zur Zierde da 😅

                Und letzte Frage: gibt es Extras, wie z.B. Duschservice?

                Wäre lieb, wenn du mir das beantworten könntest, ich habe auch direkt bei Obsession angefragt, aber bis dato keine Antwort erhalten. 🤷🏻‍♂️
                Moin!

                Ich war schon mehrfach dort, wenn auch nicht bei der Dame, daher mal meine Erfahrungen:
                Diese Liegen stehen in fast allen Räumen, das Geschehen spielt sich aber (zumindest bei mir) immer auf Matratzen ab. Hygienisch sicher ok, aber vom Gefühl nicht so toll sind die verwendeten Einwegunterlagen. Haben etwas von Einweg-Maleranzügen. Früher wurden noch Handtücher untergelegt.
                Extras konnte ich bisher trotz warmer Worte und Geld nie buchen. Allerdings waren Berührungen immer ok, auch im Intimbereich (allerdings kein Fingern etc.).
                Ich wurde immer nackt massiert und die Damen positionieren sich auch so, dass der Ausblick ganz nett ist.

                Also, grundsätzlich eine Empfehlung ...

                Viel Spaß & VG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MG.I (26.10.2022), Netzrenner (24.10.2022)

                  #23
                  Zitat von MrRelax
                  ...3 sehr positive Erstbeiträge von Neulingen hintereinander - mmmhhh, da kommt man ins Grübeln...
                  Ich kann dich da beruhigen: bin einfach nur Kunde und völlig unbeeinflusst. 😉

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo zusammen,

                    jetzt habe ich nach langen endlich Zeit auch etwas zu schreiben.

                    ich hatte einen Termin bei Wika leider schon ein paar Tage her.

                    60/150
                    Studio super 10/10
                    Bad 10/10

                    empfangen wurde ich von einer sehr netten Dame die mich in ein Zimmer brachte.
                    Schuhe mussten im Flur ausgezogen werden.

                    nach einem kurzen Moment kam Wika und bot mir eine Dusche an.
                    Ich ging duschen und wurde dann wieder ins Zimmer geführt.
                    Massage erst Rückenlage sehr sinnlich und 100% gefühlvoll mit dem richtigen Körpereinsatz einfach eine Wucht.

                    nach ca. 40 Minuten umdrehen

                    dann der Schock die war einfach sooo hübsch
                    sehr schöne Brüste die durch ganz tolle Tatoos noch gekürt worden.

                    und nicht nur der Anblick super sondern auch ihre Hände und ihr Körper einfach überall.
                    Ich war so durch den Wind das ich etwas länger brauchte als die eigentliche Stunde aber die 5 Minuten wurden von ihr einfach ignoriert.

                    danach wieder duschen und sauber und zufrieden nach Hause.

                    ich freue mich darauf siebend wieder zusehen

                    für mich die beste Dame im ganzen Studio

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MG.I (24.01.2023), Bostenbob (30.12.2022)

                      #25
                      Zitat von Stosch492
                      Oh mein Gott 🤩
                      gestern war ich bei Pola für eine Massage und sie war einfach der Hammer 🥰

                      Gottseidank konnte ich noch einen Termin für gestern Nachmittag ergattern und war überglücklich Sie mal persönlich kennenzulernen und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden bei weiten übertroffen.

                      Sie hat eine mega geile Massage durchgeführt und mich immer wieder da massiert wo ich es dann nicht erwartet habe. Angefangen hat Sie an den Beinen und Füßen, da ich aber schon eine Erektionen hatte griff sie immer mal wieder dort hin um die Geilheit noch zu steigern, dann arbeitete Sie sich weiter Richtung Kopf wobei die vorhandene Erektion nicht aus den Augen verloren wurde. Sie hat die Massage voller Lust und Leidenschaft verbunden mit ein wenig Nervenkitzel. Als ich mich dann auf den Rücken legen durfte fing sie am Oberkörper an und arbeitete sich ganz zärtlich Richtung Mittelpunkt vor.
                      Als Pola dann an meiner immer noch vorhandenen Erektion angekommen war ging es erst richtig los. Sie nahm noch einmal eine hand voll warmen Öl und massierte so zärtlich das ich es nicht mehr lange ausgehalten habe. Dabei sah sönnet so tief in die Augen als ob sie nur darauf wartete das ich meine Augen vor Geilheit verdrehte, was kurz darauf auch so kam. Der Höhepunkt war einfach unbeschreiblich schön und intensiv.

                      Ich kann Pola nur Wärmsteins empfehlen such für Neulinge.
                      Ja, die liebe Pola. Es ist sehr schwer einen Termin bei ihr zu ergattern. Du bist ein echtes Glücksschwein! Vor Corona habe ich sie regelmäßig besucht. Es war immer ein Traum und was Exquisites. Heute fehlt mir einfach die Zeit. ich glaube ich muß mich mal Krankschreiben lassen und wenn ich einen Termin bei ihr habe, schnell hin zu ihr. Dann wäre ich wieder Glücklich. Pola ist ein echtes Sternchen ✨🤩

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnappi69 (26.01.2023), hartbiker (26.01.2023)

                        #26
                        Da schließe ich mich voll und ganz meinen beiden Vorrednern Stosch492 und MG.I an
                        Pola ist ein Hammer-Sternchen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MG.I (26.01.2023)

                          #27
                          Zitat von Stosch492
                          Oh mein Gott 🤩
                          gestern war ich bei Pola für eine Massage und sie war einfach der Hammer 🥰

                          Gottseidank konnte ich noch einen Termin für gestern Nachmittag ergattern und war überglücklich Sie mal persönlich kennenzulernen und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden bei weiten übertroffen.

                          Sie hat eine mega geile Massage durchgeführt und mich immer wieder da massiert wo ich es dann nicht erwartet habe. Angefangen hat Sie an den Beinen und Füßen, da ich aber schon eine Erektionen hatte griff sie immer mal wieder dort hin um die Geilheit noch zu steigern, dann arbeitete Sie sich weiter Richtung Kopf wobei die vorhandene Erektion nicht aus den Augen verloren wurde. Sie hat die Massage voller Lust und Leidenschaft verbunden mit ein wenig Nervenkitzel. Als ich mich dann auf den Rücken legen durfte fing sie am Oberkörper an und arbeitete sich ganz zärtlich Richtung Mittelpunkt vor.
                          Als Pola dann an meiner immer noch vorhandenen Erektion angekommen war ging es erst richtig los. Sie nahm noch einmal eine hand voll warmen Öl und massierte so zärtlich das ich es nicht mehr lange ausgehalten habe. Dabei sah sönnet so tief in die Augen als ob sie nur darauf wartete das ich meine Augen vor Geilheit verdrehte, was kurz darauf auch so kam. Der Höhepunkt war einfach unbeschreiblich schön und intensiv.

                          Ich kann Pola nur Wärmsteins empfehlen such für Neulinge.
                          Kurze frage wie ist es möglich bei pola einen termin zu bekommen ?? Würdd gern deinen guten bericht austesten wollen ?? Liebe grüsse robert

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Robert Clayton Dean Beitrag anzeigen

                            Kurze frage wie ist es möglich bei pola einen termin zu bekommen ?? Würdd gern deinen guten bericht austesten wollen ?? Liebe grüsse robert
                            Versuch es mal mit Anrufen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MG.I (27.01.2023), Bastian (27.01.2023)

                              #29
                              Zitat von Santa Beitrag anzeigen

                              Versuch es mal mit Anrufen
                              Ja das dachte ich mir und dass klappt mit nem anruf oder wie ??

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Robert Clayton Dean Beitrag anzeigen

                                Ja das dachte ich mir und dass klappt mit nem anruf oder wie ??
                                Alternativ, Brieftaube oder Rauchzeichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X