Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hausbesuch

    Ich zahle inzwischen 150460

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00102 (03.12.2019)

      #17
      Hausbesuch

      Hört sich gut an und ist ein fairer Preis.
      Man muss die An und Abfahrt ja mit einbeziehen.

      Kommentar


        #18
        Schönes Date

        Hallo zusammen,

        Ich war am Sonntag in der Schützenstrasse.
        Aufgrund der Vorberichte war mein Ziel klar.
        Geklingelt und mir öffnete eine eher miesmutig dreinschauende hübsche Frau.
        Nur wegen der positiven Berichte geblieben und 100 für 60 min gebucht.
        Im Verrichtungszimmer dann das erste Lächeln erhalten und es sollte immer besser werden.
        Auf der Spielwiese dann viele Küsse, streicheleinheiten, lächeln .... Ich konnte den schön geformten Körper überall erkunden, keine Berührungsängste.
        Nach einer kurzen Weile erste zaghafte ZK, die immer mehr wurden.
        Geritten wie ich es gern habe, Massage angenehm, zweite Runde von ihr eingeleutet, viel Mühe die ganze Zeit über alles so angenehm wie möglich zu gestalten.

        Wiederholung? Keine Frage: Ja unbedingt.

        VG Zauberer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          molte (24.08.2020), Tanzbaer (02.01.2020), 71617jska (29.12.2019), CamelFreund (21.12.2019)

          #19
          Schönes Treffen

          Hallo,
          mangels Alternativen während der Feiertage (meine Favoriten leider alle abwesen und Amira leider kaum Termine frei ) habe ich dann aufgrund der Berichte auch mal bei Adina vorbei geschaut. Ich kann den Vorbericht genau so bestätigen. Als Adina mir aufmachte war sie sehr reserviert und war während der Verhandlung völlig wortkarg und unbeteiligt. Ich hatte mich nach Geldübergabe schon geärgert nicht wieder gegangen zu sein. Geblieben bin ich dann letztlich aufgrund ihrer positiven Bewertungen. Als wir es uns dann auf dem Bett gemütlich machten taute sie aber auf. Mit etwas Humor kann man sie locken und dann sehr viel Spass mit ihr haben.
          ZK macht sie (eigentlich) nicht, allerdings hat sie Küsse immer wieder von sich aus gesucht und als wir in Fahrt kamen war die Zunge hin und wieder doch dabei.
          Wenn man sich von ihrer anfänglich reservierten Art nicht abschrecken lässt ist sie durchaus empfehlenswert. Es war ein tolles Treffen ohne nennenswerte Abzüge.
          Von mir gibt's 8 von 10 Punkte und
          Wiederholung ist durchaus gegeben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            molte (24.08.2020), walltiler (06.01.2020), CamelFreund (05.01.2020), Brummbaer (03.01.2020), 71617jska (02.01.2020), MaxCady (02.01.2020), Däne15 (02.01.2020), MMikee (02.01.2020), Zauberer45 (02.01.2020)

            #20
            Adina

            Ich war heute auch mal bei Adina und ich muss sagen ich war sehr angenehm überrascht. Bei Profilen mit unkentlich gemachtem Gesicht habe ich immer bisl Bedenken.Ich kann allerdings meinen Vorrednern nur zustimmen.Habe mich vorher in Ladies.de informiert wer gerade in der Sch.57 anwesend ist und mir einige Favoriten notiert. Sie war eigentlich die Nr.5 und somit die letzte.Die anderen 4 öffneten nicht. Sie ist ein sehr hübsches Mädel trug Brille einen kleinen BH und einen zarten Slip als ich die Wohnung betrat.Die Fotos stimmen zu 100% in der Figur ,bei der Hautfarbe wurde ein bisl nachgeholfen , sie ist etwas blasser. Ein super Knackpo etwas hängende Tittchen ein zartes Vöt....chen mit einem ausgeprägtem Venushügel luden erst mal zum ausgiebigen Betrachten und Abtasten ein .Sie ist wirklich am Anfang etwas reserviert was sich aber schnell legt. Alle abgesprochenen Leistungen wurde eingehalten , am Anfang bisl im stehen gegenseitiges Befummeln danach auf dem Bett, ein sehr ausgiebiger gefühlvoller Blowjob und 69 wonach ich beim eigentlichen Akt nicht mehr lange durchhalten konnte.Bisl Misio , danach Doggy und schon war es vorbei. Nach 40 min. stand ich befriedigt wieder auf dem Parkplatz. Alles in Allem eine super Begegnung 50430 . Wiederholung sehr wahrscheinlich , vieleicht dann auch was länger !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              molte (24.08.2020), Tanzbaer (02.02.2020), CamelFreund (16.01.2020), MMikee (06.01.2020)

              #21
              Adina gegönnt

              Hallo zusammen,

              nachdem wohl halb Kassel auf eine Nicol wartet habe ich mir eine Auszeit mal wieder mit Adina gegönnt.
              Preis 120/60 wohltuend, angenehm, wie beim erstenmal beschreiben (siehe hier weiter oben).


              Kann ich nur empfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                molte (24.08.2020), Angerfist (16.08.2020), jannik29 (16.08.2020)

                #22
                Hallo Zusammen

                Ich kann Zauberer45 nur zustimmen eine Top Empfehlung die Adina 👍. Hübsches Gesicht , schöne Augen , schlank , sexy po , brüste B .

                Ich war Anfang des Jahres bei Adina gewesen für 1 Stunde 120 euro. Viel Knutschen mit etwas ZK , KK , gutes FM , Lecken , GV verschiedene Stellungen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (25.06.2021)

                  #23
                  Ich kann nur sagen zur Zeit das beste was Kassel anzubieten hat...ehrlich.Kenne sie noch aus der alten guten Zeit in der S57....toller Körper und eine sympathische liebe Frau. War immer freundlich..."kostet extra " kam nie von ihr....wenn Corona nicht wäre oder die Regeln wie in Bayern würde ich sie wieder gerne besuchen 😍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (25.06.2021), molte (24.08.2020)

                    #24
                    Sehr hübsche Frau und ein toller Körper. Lässt auch alles zu bzw. hat keine Berührungsängste etc.

                    Nichts desto trotz würde es keine Wiederholung von mir geben, da dass Haus, in der sie zur Zeit tätig ist, wirklich gruselig ist. Wie kann das so heruntergekommen sein?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (25.06.2021)

                      #25
                      Hallo sehr geehrte Forengemeinde,

                      Vier Wochen nach meinem letzten Besuch in Neunkirchen/Saar kribbelte es wieder mächtig. Es war mir klar das in der Weihachtswoche viele SDLs nicht tätig waren.

                      Eigentlich hatte ich diesmal meine Favoritin schon ausgemacht.und brauchte auch diesmal nicht durch Deutschland reisen. Denkste, dann ist mir mein Gesundheitszustand in die Quere gekommen und meine Favoritin war weg.

                      Entschieden das ich am ersten Weihnachtsfeiertag mich dann aufmache, so konnte ich die Anzeigen noch etwas länger studieren. Endlich eine Anzeige die mir zusagt. Mit der jungen Dame in Kontakt getreten und es kam leider eine Absage, da sie nur bis zum 24 arbeiten würde.

                      Toll und nun. Es wäre auch normal kein Problem gewesen, denn von den letzten fünf Weihnachten war ich vier bei einer SDL die eigentlich mal meine absolute Favoritin war und sie auch die Woche in Thüringen (wie die Jahre zuvor auch immer) arbeitete. Leider haben wir momentan etwas Funkstille und da wir beide sturr sind wird das wohl noch etwas dauern.

                      Ja was jetzt machen. Alle bis auf eine meiner Todoliste sind raus oder so weit weg (und auf lange Fahrerei hatte ich keine Lust). Also zu Adina nach Kassel im meine Heimat. Bisschen gemischt waren meine Gefühle schon, denn die Berichte zu ihr sind nicht immer absolut positiv. Egal ich würde es ja erleben. Den Kontakt nahm ich mittags zu ihr problemlos über WhatsApp auf.

                      Ich schrieb ihr gegen Abend melde ich mich aber sage ihr rechtzeitig bescheid. Gesagt getan, Termin mit ihr ausgemacht für 18 Uhr. Auf der Fahrt dahin noch ein paar Dinge geklärt und die Kommunikation lies auf ein schönes Treffen hinweisen.
                      Pünktlich vor Ort, mich angemeldet und es wurde mir aufgemacht. Es machte mir eine sehr hübsche junge Frau in einem roten Weihnachtskleid die Türe auf. Das passte schon mal. Ich übergab ihr ein kleines Weihnachtsmitbringsel Wir einigten uns auf 40 Minuten ihrer Zeit für 100 €. Getränk und Dusche wurden nicht angeboten aber man sollte ja frisch geduscht bei den Damen erscheinen. Das Ambiente ist bekannt und in dem Haus gibt es wahrlich schlimmere Apartments.

                      Leider war sie viel zu schnell nackt ausgezogen. Hätte sie gerne noch kurz in dem schönen engen roten Slip gesehen und ich es mag es ihn selber auszuziehen. Was soll ich sagen, eine wunderhübsche junge dunkelhaarige Frau mit tollem Busen und einer Pussy so schön wie es nichtmal ein Maler hinbekommt. Echt ein wahrer Männertraum. Wir haben uns ein wenig gestreichelt und dann habe ich sie lecken dürfen. Danach revanchierte sie sich bei mir mit einem wunderschönen und vor allem sehr variantenreichen BJ. Vom BJ einer der besten die ich im bezahlten Gewerbe erleben durfte.

                      Auch der Sex war soweit echt gut. In vier Stellungen Reiter, Missio, Löffelchen und Dogge. Sie fühlt sich auch gut an und beendet hat sie es mit einem schönen HJ.

                      Soweit alles wunderbar. Jetzt kommt leider mein aber. Mir fehlte die Nähe. Klar weiss ich wer Weihnachten arbeiten muss und alleine ohne Familie in der Fremde ist, daß dies sehr schwer und natürlich auch frustrierend ist. Aber genau darauf lege ich Wert. Gerade weil es in Kassel nur noch wenige Servicegranten gibt. Schade, sie wäre in der Gegend für mich jemand gewesen die ich wiederbesuchen würde allerdings nur mit dem gewissen Zwischenmenschlichen.
                      Das kann man ja nun mal nicht erzwingen. Empfehlen kann man sie jedoch bedenkenlos, vielleicht bin ich auch von einigen Damen zu verwöhnt. Nichts desto trotz bleibt Adina eine nette wunderschöne junge Frau.

                      Euer Robin von Sexley

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (31.12.2021), Angerfist (31.12.2021)
                      Lädt...
                      X