Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lola

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Lola - die perfekte Mischung
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
Klingeln bei Kaiser 1
0151-26912889
***Geheimtipp***

junge 22J. deutsch/polnische N*mph.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 22 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die neuen Bilder von ihr sind ja mal so richtig heiß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lola De Luxe (08.07.2019)

      #17
      🙋🏻*♀️

      An allen Gäste , Schreibern , wie auch das ganze Moderatoren Team , vielen vielen lieben Dank an euch alle erstmal ... 🤗😘😊

      An alle Schreibern die mir ein so gutes Feedback gegeben haben .
      Es freut mich sehr das ihr bei mir eine schöne Zeit hattet & noch haben werdet 🥰. Versprochen 🤗

      Ihr stärkt mich in dem was ich tuhe und das macht mich wirklich glücklich ☺

      & einen dicken Kuss 😘 an das ganze Moderatoren Team für das Schleifchen was ich heute bekommen habe🥰

      Fühle mich geschmeichelt .😊😘

      Ich bin so wie ich bin und bleibe wie ich bin 🤗

      Und hoffe noch auf viele gemeinsame treffen und eine schöne Zeit zusammen 🍀

      Dicken Kuss eure Lola 😘

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Faultier (22.08.2020), Blondinenfan (11.03.2020), Kleines Männeken (20.07.2019), ffmhengst1997 (09.07.2019), MMikee (09.07.2019), Neuling1 (08.07.2019), Martin155 (08.07.2019), Apollo (08.07.2019), Däne15 (08.07.2019), Balke72 (08.07.2019), Alex_3003 (08.07.2019), VT65 (08.07.2019), waldi69 (08.07.2019)

        #18
        Hast du dir verdient 👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lola De Luxe (08.07.2019)

          #19
          Yes die neuen Fotos sind wirklich Bombe 💣 und Lola sowieso.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lola De Luxe (09.07.2019)

            #20
            Guten Abend,

            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Yes die neuen Fotos sind wirklich Bombe �� und Lola sowieso.
            ich finde die Fotos auch hübsch und das soll es dazu jetzt im Thread auch gewesen sein. Weitere Beiträge sollten sich innerhalb einer Empfehlung auf Besuchsberichte konzentrieren. Auch wenn es euch schwer fällt haltet euch bitte dran.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Medaia (11.08.2019)

              #21
              War heute auch das 1x bei ihr und ich kann nur sagen Service 1a!

              Hygiene 110%
              Service 110% :D
              Wiederholungsgefahr so sicher wie das Amen in der Kirche

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schluckspecht1970 (24.09.2021)

                #22
                Dann warst du aber nicht in Kassel bei Ihr, denn Sie ist momentan in Braunschweig

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                  Dann warst du aber nicht in Kassel bei Ihr, denn Sie ist momentan in Braunschweig
                  Ist das nicht relativ wurst? wenn es um Feedback geht`? :D der BS Thread hat einen hier her weitergeleitet mit einem Link ^^

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Tag,

                    ich habe in dieser Empfehlung großflächig aufgeräumt, darunter fielen leider auch einige gute Kommentare.

                    Ich möchte nochmal anmerken das wir uns hier in einer Empfehlung befinden, mehr schreibe ich jetzt nicht dazu.

                    Bastian
                    Administrator

                    Kommentar


                      #25
                      Zwei wunderschöne Treffen mit Jade

                      Als ich Lolas/Jades Anzeige hier gesehen hatte, wusste ich, das ich sie unbedingt treffen möchte. Da ich zurzeit auch Urlaub habe, könnte es auch nicht besser passen. So hatte ich das Vergnügen, dass ich letzte woche gleich zweimal bei ihr sein durfte.
                      Die Terminabsprache war unkompliziert über wa. Bei der ersten Nachricht, hatte sie mich auch freundlich darauf hingewiesen, dass ich, falls sie mal nicht antwortet, ruhig nochmal auf mich aufmerksam machen soll, da sie sehr viele Nachrichten bekommt. Aufgrund der aktuellen Situation hat sie mich ebenfalls darauf hingewiesen, dass für ein Treffen die 3G Regel Vorraussetzung ist.

                      Also pünktlich zum Termin bei ihr geklingelt. Als sie mir die Tür aufgemacht hat, war ich auch überwältigt, weil sie noch besser aussieht als auf ihren Fotos. Was hier schon oft genug gesagt wurde. Zudem habe ich eine Schwäche für zierliche Frauen mit vielen Tattoos 😍 Zuerst haben wir das finanzielle geklärt und dann ging's nochmal ab unter die Dusche. Sie legt nämlich sehr viel wert auf Hygiene. In ihrem Zimmer haben wir uns dann erst einmal gegenseitig kennengelernt, weil ich das erste Mal bei ihr war und sie gespürt hat, dass ich noch etwas nervös war. An dieser Stelle hätte ich auch kein Problem gehabt, die ganze Zeit mit ihr zu verquatschen. Sehr entspannt, vor allem, weil ich eher der schüchterne Typ bin. Daher hatte sie den Vorschlag gemacht, dass ich erstmal ihren Körper erkunde. Dies führte dann auch zu Französisch bei ihr. Das hat sie auch spürbar genossen, da sie immer feuchter wurde, bis sie meine Arme immer fester gegriffen und ihre Schenkel immer stärker gegen meinen Kopf gepresst hat, bis wir uns beide glücklich zurückfallen lassen haben. Das hat mich schon echt angemacht. Vor allem, weil sie unglaublich gut schmeckt. Danach hat sie sich bei mir mit variantenreichem Französisch revanchiert, nachdem sie mir gekonnt das Gummi angezogen hat. Hierbei hat sie stets Augenkontakt gesucht. Von hier ging es nun in die Missio, wo ich einen unglaublichen Ausblick genießen durfte, bis ich auf ihren wunderschönen Brüsten zum Abschluss gekommen bin. Da noch Zeit übrig war, haben wir diese genutzt, indem wir uns gegenseitig massiert haben. Sie hat bei mir angefangen. Das hat den Namen Massage auch verdient, denn sie variiert viel und übt einen angenehmen Druck aus. Jetzt war ich an der Reihe sie zu massieren. Dazu musste ich sie vorwarnen, dass ihr wahrscheinlich eine Enttäuschung bevorsteht, weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Dem war aber überhaupt nicht so. Daraus entstand eine Art Coaching mit locker, witzigen Gesprächen. Nun war die Zeit auch leider schon rum. Wenn es so Spaß macht, verfliegt die Zeit wie im Flug. Zum Abschluss konnte ich noch einmal unter die Dusche. Dann hatte sie mich noch zur Tür begleitet, wo wir uns dann mit einer Umarmung von einander verabschiedet haben.
                      Da ich noch einen längeren Rückweg vor mir hatte, hat sie mir auch noch per wa einen guten Heimweg gewünscht. Die Heimfahrt war danach auch echt anstrengend, da sie mir schon sehr den Kopf verdreht hat.

                      Beim zweiten Treffen, hatte sie leider schon einen Termin, aber Jade hatte mir angeboten, mir Bescheid zu geben, sobald sie wieder frei ist. Als sie mir dann Bescheid gegeben hat, konnte ich auch sofort losfahren. Nach dem Finanziellen, ging's dann nochmal unter die Dusche. Nach fachmännischem aufgummieren, ging es diesmal los mit unbeschreiblichen Französisch mit stetigem Augenkontakt. Ein echt atemberaubender Anblick. Da ist mir das Durchalten echt schwer gefallen. Danach ging es in die Reiterstellung, wobei ich einen perfekten Ausblick auf ihren traumhaften Körper hatte. Nach ein paar Minuten hatten wir beide den Einfall, dass es Zeit für Doggy war. Hierbei hat sie, wie gewohnt viel Augenkontakt gesucht und gut gegen gehalten, sodass es nicht lange gedauert hat, bis ich in Ruhe in ihr auszucken konnte. Dann wurde mir eine Massage angeboten, die ich dankend angenommen habe. Das macht sie nämlich ebenfalls sehr gut. Mit viel Druck und sehr abwechslungsreich. Jetzt haben wir die Rollen wieder getauscht und ich durfte sie massieren und ihr zeigen, was ich von letzten Mal gelernt habe. Die Stimmung war dabei sehr gut, sodass auch einige gemeinsame Lacher dabei waren, weil ich an dieser Stelle wohl noch einiges Potential nach oben habe 😅 Nun war sie aber an der Reihe, da ich ja schon zu meinem Glück gekommen bin. So habe ich sie jetzt französisch verwöhnt. Wie beim letzten Treffen schmeckt sie einfach traumhaft. Meine Arbeit wurde auch damit belohnt, dass sie immer feuchter wurde und sich an meinen Armen festhielt, bis ich sie nach einem wilden auf und ab erlöst habe. An dieser Stelle wären die zwei Stunden auch leider schon um gewesen, aber da es keinen Folgetermin hab, konnte ich für eine zweite Runde nochmal verlängern. Nach einer kurzen Pause ging es dann erneut los mit Französisch ihrerseits bis wir dann in die Missionserstellung gewechselt sind. Diese habe ich auch als besonders intensiv empfunden, weil es meine Lieblingsstellung ist. Hier sind wir auch einige Zeit verblieben. Mal etwas härter, mal langsamer. Das hat sich auch auch in ihrem Stöhnen wieder gegeben. Das Gefühl von ihren Körper an meinem und ihr dabei in die Augen zu schauen ist einfach unbeschreiblich.
                      Unglücklicherweise war mir diesmal ein Abschluss auf ihre Brüste verwehrt gewesen, da, bei der folgenden Handarbeit, bei mir der Punkt leider überschritten war. Dennoch war jede Minute des Treffens unvergesslich.
                      Zum Abschluss noch einmal unter die Dusche gehüpft und mit einer kräftigen Umarmung verabschiedet. Es kam bei keinem Treffen zu Zeitdruck, auch nicht, als es mit dem zweiten Abschluss beim zweiten Treffen nicht so geklappt hat. Sie hat mich bei beiden Treffen auf vielen Ebenen abgeholt - eine echte Traumfrau 😍 Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

                      Viele Grüße
                      Phoenix

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Doddy2312 (03.11.2022), donbolle (07.09.2022), Bernd Meier (06.02.2022), saschalove (30.10.2021), daspile (26.09.2021), Apollo (25.09.2021), schluckspecht1970 (24.09.2021), Bauchreiter (22.09.2021), Däne15 (22.09.2021), chemistry (22.09.2021), Angerfist (22.09.2021), mr.nike89 (22.09.2021)

                        #26
                        Guten Tag,

                        das OT in der Empfehlung habe ich entfernt.

                        Gruß Bastian
                        Administrator

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X