Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Verkaufsanstieg in dem Masse wie Klopapier,Handseife bez.Kondome konnte ich vor Ort nicht feststellen.
    Habe mit Glück Seife bekommen könen.Bei einer Drogerie ist sämtliche Flüssigseife ausverkauft.

    Kommentar


      Zitat von C`est la vie Beitrag anzeigen
      Ein Verkaufsanstieg in dem Masse wie Klopapier,Handseife bez.Kondome konnte ich vor Ort nicht feststellen.
      Habe mit Glück Seife bekommen könen.Bei einer Drogerie ist sämtliche Flüssigseife ausverkauft.
      Bei der Disca meines Vertrauens hab ich noch jede Menge Flüssigseife und normale Seife gesehen.
      Und Reinigungsmittel , Allzweckrreiniger, Badreiniger...
      Beim Badreiniger Marke Sakrotan konnt ich nicht widerstehen und hab mir eine Flasche gekauft.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frank61 (23.03.2020)

        Leider wissen es die wenigen

        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Beim Badreiniger Marke Sakrotan konnte ich nicht widerstehen und hab mir eine Flasche gekauft.....
        Häufiges waschen ist jetzt angesagt, ja, aber häufiges desinfizieren tötet auch die Bakterien auf der Haut die uns vor Ansteckungen schützen. Die meisten (vor allem günstige) trockenen auch die Haut aus, was das verstärkt. Deshalb haben Ärzte auch relativ teures Desinfektionsmittel, was das nicht macht.
        Dieses Sak... Gedönse sollte verboten werden, es macht mehr Menschen krank wie es hilft...
        Bleibt gesund, wascht Euch häufig die Hände, zieht Einweghandschuhe an, wenn es nötig ist ...

        Kommentar


          Zitat von Genießer_Alex Beitrag anzeigen
          Häufiges waschen ist jetzt angesagt, ja, aber häufiges desinfizieren tötet auch die Bakterien auf der Haut die uns vor Ansteckungen schützen. Die meisten (vor allem günstige) trockenen auch die Haut aus, was das verstärkt. Deshalb haben Ärzte auch relativ teures Desinfektionsmittel, was das nicht macht.
          Dieses Sak... Gedönse sollte verboten werden, es macht mehr Menschen krank wie es hilft...
          Bleibt gesund, wascht Euch häufig die Hände, zieht Einweghandschuhe an, wenn es nötig ist ...
          Denn mit Sacrotan läuft euch der Sack rot an

          Kommentar


            Zitat von Genießer_Alex Beitrag anzeigen
            Häufiges waschen ist jetzt angesagt, ....
            Ich hab eigentlich vom Badreiniger geschrieben, damit reinige ich normalerweise meine Badewanne.
            Und Sakrotan hab ich nur deswegen gekauft, da es keinen anderen vernünftigen gab.
            Sauberkeit und Hygiene in der ganzen Wohnung, sonst hilft das ganze Händewaschen eh nix.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 28.03.2020, 06:57. Grund: Zitat repariert

            Kommentar


              Relativ aktueller Artikel

              So sieht die Situation in Kassel also momentan aus:

              https://www.hna.de/kassel/corona-pro...-13762540.html

              Die Wohnungen sind geschlossen und so wie es aussieht, wird es auch so schnell nichts mehr mit einer Öffnung.
              Der Großteil der SDL`s hat sich wohl wieder in ihr Heimatland abgesetzt und die, die hier geblieben sind, arbeiten teilweise im Untergrund weiter. Natürlich bleiben da auch noch die Hausbesuche, die jetzt wohl verstärkt in Anspruch genommen werden, die lassen sich ja nun kaum kontrollieren... Entsprechende Anzeigen sind ja zur genüge vorhanden, von den Stamm-SDL`s, die viele haben, mal abgesehen.

              Kommentar


                Wenn es g anz bitter kommt,dürfen sämtliche Prostitutionsstätten,also auch Terminwohnungen bis Ende des Jahres nicht wieder öffnen,Halleluja 😷

                Jemand bei youtube ( kein Politiker) meinte bez. Paysex,es bestünde ja keine wirtschaftliche Notwendigkeit.Also Freizeitvergnügen.
                Naja wen kümmert schon die Grauzone
                Das Maulkorbtragen geht mir immer mehr auf den Sack.Zumindest haben sich die Öffnungszeiten sämtlicher Geschäfte wieder normalisiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Invisible_Man (18.05.2020)

                  da hilft dann bald nur noch offener Brandbrief,
                  Peditionen oder Demo´s.

                  Nur, wen der Staat nicht aufpasst, wandert ihm das ganze in den Untergrund ab.

                  Kommentar


                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Nur, wen der Staat nicht aufpasst, wandert ihm das ganze in den Untergrund ab.
                    Passiert doch schon, oder glaubst du etwa das die Berichte, die letztens über die Mädels geschrieben wurden, von vor "6 Monaten" oder so sind. Klar, bei manchen kann das sein, aber es häufen sich doch recht viele Berichte, wo steht "hatte ich mal früher irgendwann besucht" 😂
                    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      6sex (28.06.2020)

                      Hi,
                      wie kommt die Seite Ladies.de eigentlich zu der Einschätzung, Haus- und Hotelbesuche seien in Hessen jetzt wieder erlaubt? Ganz gesichert ist das ja nicht. Hängt das damit zusammen, dass der Mindestabstand bei Treffen im privaten Raum jetzt ab dem 10.6.20 nicht mehr verpflichtend, sondern nur noch empfohlen wird? Auch Kontaktsportarten sind ja wieder erlaubt. Es werden ja auch noch andere Bundesländer in dem Zusammenhang erwähnt. Man darf also die SDL' s zu sich nach Hause holen, aber Wohnungsbesuche bei ihnen selber fallen immer noch flach, also anders herum geht noch nichts, weil das dann als Prostitutionsstätte mit Durchgangsverkehr gilt. Wir nähern uns aber so langsam der Sache an immerhin .
                      Zuletzt geändert von Sonic89; 13.06.2020, 00:16.

                      Kommentar


                        Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        wie kommt die Seite Ladies.de eigentlich zu der Einschätzung, Haus- und Hotelbesuche seien in Hessen jetzt wieder erlaubt? Ganz gesichert ist das ja nicht.
                        Es handelt sich um ein Gerichtsurteil...
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...160#post837160

                        Kommentar


                          Wer weiß mehr

                          Habe gehört in Kassel Kantstraße heute große Razzia gewesen, alles Dicht gemacht ?

                          Kommentar


                            ?

                            und was ist mit der Leipziger Str.? da passiert nichts, Gott sei Dank. Meine Güte, wie soll das bloß alles weitergehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
                              Habe gehört in Kassel Kantstraße heute große Razzia gewesen, alles Dicht gemacht ?
                              Die entsprechenden Anzeigen der Ladies sind ja alle noch aktiv, von daher kann da ja wohl nichts dicht gemacht worden sein, keine Ahnung, wo du was von einer Razzia gehört haben willst. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bei der Fülle der Anzeigen momentan in Kassel, glaub ich kaum dass die Kantstr. da nicht mit dabei ist . Dicht ist glaub ich nur die S57, was bedauerlich ist, da am unauffälligsten, überall sonst gehts scheinbar weiter wie bisher .
                              Die Mädels die früher in der S57 inseriert haben, tauchen ja langsam wieder auf, die scheinen sich jetzt in den anderen bekannten Adressen einzumieten.
                              Zuletzt geändert von Sonic89; 05.07.2020, 02:37.

                              Kommentar


                                Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
                                Habe gehört in Kassel Kantstraße heute große Razzia gewesen, alles Dicht gemacht ?
                                Die große Razzia war letzte Woche und das habe ich aus erster Hand. Wie es heute aussieht werde ich bestimmt Nachmittags erfahren.
                                LG waldi69
                                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X