Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Panpan
Leipziger Str. 31
34125 Kassel
1.OG
0152-13894054
PANPAN
attraktive, heiße Thailady mit Temperament im Blut!

Duan verzaubert Dich mit Ihren strahlenden Augen und Ihrer
verführerische Ausstrahlung.
Sie verführt Dich nach allen Regeln der Kunst und
verwöhnt Dich und Dein bestes St*ck mit allem drum und dran!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    guggst du hier, da gibts schon was über sie

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-echte-Granate
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #17
      sieht anders aus, als wie auf den Bildern

      Moin
      also Ich war vor kurzem, bei der Dame PanPan und begegnete eine Dame, die vor Ort jetzt anders aussieht, als wie auf den Bildern zu sehen ist.
      Man kann zwar vor Ort erkennen, das es die Dame PanPan ist, aber Sie hat deutlich zugenommen.
      Auf den Bildern hat Sie eine gute Figur, aber in der Wirklichkeit, ist Sie jetzt deutlich fülliger. Mein Geschmack war das so leider nicht mehr, Ich dachte, Ich treffe vor Ort eine etwas mehr schlanke Frau.
      In Ihrer Nähe, merkte Ich, das Ihr Atem, nicht frisch roch, sondern auch nach Alkohol, was Sie auch bestätigte, etwas getrunken zu haben. Eigentlich hätte man hier abbrechen sollen, und wieder gehen, aber Ich blieb doch vor Ort. Der Akt selber war enttäuschend, es wurde nur sehr wenig oral angeboten, was Sie auch äußerte, durchzuführen. Also nur kurz oral, und schluss. Beim Sex daher, tat sich bei mir dann nicht mehr viel, und wir brachen den Sex dann zusammen ab. Dann gab es noch eine Massage, die war dann etwas entspannend durchgeführt.
      Im ganzen gesagt, eine Wiederholung eines Besuches bei Ihr, wird es meinerseits nicht wieder geben.
      Zuletzt geändert von Amon9; 27.06.2021, 08:44.

      Kommentar


        #18
        Mal ehrlich,wer hat in der ganzen Corona-Zeit nicht zugelegt.
        Die Mädels ging es nicht besser als uns und wenn die wieder regelmäßig wieder arbeiten,wird schon der eine oder andere Kilo wieder verloren gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fudelidu (27.06.2021)

          #19
          Notlösung

          Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
          Schon eindrucksvoll Wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können...... ich habe unverrichteter Dinge kehrt gemacht, da sie ich sie optisch in keinster Weise körperlich anziehend fand. Kann mir kaum vorstellen, dass die Mehrheit sie als hübsch bezeichnen würde. Ich möchte mich nicht im Detail über ihr Aussehen auslassen, möglicherweise ist sie sehr freundlich und bietet einen guten Service. Aber die Optik...:(
          [QUOTE=canopus;791086]Ich kann die Einschätzung von Ricci voll bestätigen.
          Als sie mir die Tür öffnete , hätte ich auch gehen sollen. Aber...
          Sie entspricht in keinster Weise den Fotos, nur das Gesicht hat eine entfernte Ähnlichkeit...
          Oral und Vaginal auf mittlerem Niveau.
          Als ich sie geleckt und gefingert habe, zeigte sie kaum eine Reaktion.
          Ich gehe mal davon aus, dass sie schon etliche Dienstjahre als SDL hinter sich hat...

          Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
          Moin
          also Ich war vor kurzem, bei der Dame PanPan und begegnete eine Dame, die vor Ort jetzt anders aussieht, als wie auf den Bildern zu sehen ist.
          Man kann zwar vor Ort erkennen, das es die Dame PanPan ist, aber Sie hat deutlich zugenommen.
          Auf den Bildern hat Sie eine gute Figur, aber in der Wirklichkeit, ist Sie jetzt deutlich fülliger. Mein Geschmack war das so leider nicht mehr, Ich dachte, Ich treffe vor Ort eine etwas mehr schlanke Frau.
          In Ihrer Nähe, merkte Ich, das Ihr Atem, nicht frisch roch, sondern auch nach Alkohol....
          Der Akt selber war enttäuschend, es wurde nur sehr wenig oral angeboten, was Sie auch äußerte, durchzuführen. Also nur kurz oral, und schluss. Beim Sex daher, tat sich bei mir dann nicht mehr viel, und wir brachen den Sex dann zusammen ab....


          Vor einiger Zeit (im letztjährigen Sommer, vor der zweiten "Coronawelle") hatte ich Panpan ebenfalls besucht - als "Notlösung".

          Ich war damals für einen Tag in KS und hatte eine kleine Zeitlücke, die ich zum Druckabbau nutzen wollte.

          Nachdem mehrere Favoritinnen nicht erreichbar waren, durchstreifte ich die Häuser L29 und L31, klingelte an diversen Türen, von denen sich endlich eine öffnete.

          Dahinter verbarg sich Panpan, die mich nett begrüßte. Leider gefiel sie mir äußerlich nicht so besonders, so dass ich schon fast wieder gehen wollte.
          Aber ich war "spitz wie Nachbar's Lumpi", die freie Zeit war knapp, also blieb ich.

          Wie gesagt, körperlich machte sie mich nicht wirklich an. Verglichen mit den (erst nach dem Besuch von mir in Augenschein genommenen) Anzeigenfotos war sie zwar wiedererkennbar, aber deutlich älter (schätze sie auf ca. Anfang bis Mitte 40), etwas fülliger, im Gesicht irgendwie unattraktiver, auch stark überschminkt, und die Haare trug sie auch bei meinem Besuch hochgesteckt, sie wirkten aber sehr zerzaust und ungepflegt.
          An einen unangenehmen Geruch kann ich mich allerdings nicht erinnern.

          Sie empfing mich auf eine sehr freundliche und nette Art, bot mir Wasser zu trinken an, und fragte mich sogar, ob es kühl genug sei, oder ob ich Eiswürfel dazu wollte (es war ein sehr heißer Sommertag), kurz: auch nach meinem Eindruck war sie sehr um das Wohlbefinden des Freiers bemüht.

          VZ, Bett und Dusche waren sauber (oberer Standard für diese Häuser). Besonderheit: Dusche/Toilette war kein extra Zimmer, sondern eine durch Vorhang abgetrennte Ecke des geräumigen VZ.

          Ich buchte 30 min für 70 Euro (wenn ich mich richtig erinnere!?).
          Dusche wurde angeboten und angenommen, aber alleine.

          Der Service selbst war durchwachsen.
          Der Pin war erst halbsteif, als sie ihn bereits einpackte, worauf ein kurzer, recht uninspirierter BJ folgte.
          Immerhin bekam sie ihn dadurch so steif, dass ich in der Missionarstellung einlochen konnte.
          Während des GV durfte ich ihre Brüste streicheln, aber nicht mit Lippen und Zunge verwöhnen ("zu kitzelig").
          ZK gab es nicht ("wegen Corona, Schatzi"). Okay, das ist zu akzeptieren.
          Ich merkte, wie meine Erregung nachließ, bat noch zum Positionswechsel in die Doggystellung (so musste ich nicht in ihr wenig attraktives Gesicht schauen), aber es ging nichts mehr, meine Lust verpuffte... Woran es lag? An der Hitze, Panpan's Unattraktivität, ihrem Übergewicht... keine Ahnung, wohl an allem zusammen.

          Am meisten in Erinnerung geblieben ist mir eine Besonderheit:
          Ein häufiges (Verlegenheits?-)Kichern ihrerseits, das mich einerseits etwas irritierte, andererseits aber auch irgendwie ein wenig niedlich war.

          FAZIT:
          Nicht immer führt eine Notlösung zum erhofften Druckabbau.
          Panpan entpuppte sich für mich als sehr freundliche, um das Wohl des Gastes durchaus bemühte Dienstleisterin.
          Beim erotischen Service traf das aber nur noch bedingt zu.
          Mein Eindruck des Besuches (im Nachhinein, liegt immerhin ca. ein Jahr zurück) entspricht im wesentlichen dem aktuellen (vorne zitierten) Bericht von Amon9, kombiniert mit den älteren Beiträgen der Forumskollegen Ricci und canopus (aus 2019, Berichtzitate s vorne).
          Ihre äußerlichen Attribute machen mich leider zu wenig an, daher wird es keine Wiederholung geben.

          Kommentar


            #20
            Nach diesen sehr unterschiedlichen Berichten wollte ich mir vor Ort selbst ein Bild machen und bin dieser Tage spontan mittags bei heißen Temperaturen zu ihr hin. Gleich vorneweg: pure Enttäuschung. Zwischen den Fotos und der Realität liegen wohl schon einige Jahre. Sie ist ca. in den 40er-Jahren, was absolut nicht nachteilig sein muss- im Gegenteil - ist deutlich fülliger, aber das Schlimmste war der Akt. Sie faselte ständig viel wirres Zeug auf pseudoenglisch, war total hektisch, wollte nur schnell fickificki, weil sie noch weg wollte und es kam null Stimmung auf. Berühren, blasen, lecken etc. alles Fehlanzeige, war eine reine Druckabbaunummer für 50/30. Das ist schade für die anderen Thaifrauen, die Service bieten.
            Wiederholungsfaktor 0!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Santa (07.08.2022), MMikee (03.08.2022), BaresFürRares (03.08.2022), AntReloaded (03.08.2022)

              #21
              Schade. Sie gefiel mir. Aber mal wieder schlechter Service in der Leipziger
              war bis jetzt 5x da, trotz positiver aber auch negativer Berichte, und genauso oft Geld verbrannt

              Kommentar


                #22
                Zitat von mike1001 Beitrag anzeigen
                Nach diesen sehr unterschiedlichen Berichten wollte ich mir vor Ort selbst ein Bild machen und bin dieser Tage spontan mittags bei heißen Temperaturen zu ihr hin. Gleich vorneweg: pure Enttäuschung. Zwischen den Fotos und der Realität liegen wohl schon einige Jahre. Sie ist ca. in den 40er-Jahren, was absolut nicht nachteilig sein muss- im Gegenteil - ist deutlich fülliger, aber das Schlimmste war der Akt. Sie faselte ständig viel wirres Zeug auf pseudoenglisch, war total hektisch, wollte nur schnell fickificki, weil sie noch weg wollte und es kam null Stimmung auf. Berühren, blasen, lecken etc. alles Fehlanzeige, war eine reine Druckabbaunummer für 50/30. Das ist schade für die anderen Thaifrauen, die Service bieten.
                Wiederholungsfaktor 0!
                Ich denke das PanPan unter Zeitdruck gewesen war , da du geschrieben hattest das sie schnell weg musste. Und dadurch war ihr Kopf nicht für Sex frei gewesen , kann auch sein das sie Private Probleme hatte. Im großen und ganzen es war einfach ein schlechter Tag für sie gewesen und dadurch den entsprechende Akt , vermute ich ma. Weil PanPan hat defenitiv einige Positive Besuchsberichte

                Kommentar


                  #23
                  Ja, sie hatte definitiv wohl Zeitdruck. Dann sollte man das aber auch fairerweise sofort sagen und nicht erst das Geld nehmen und dem zahlenden und sich auf guten Service freuenden Kunden durch hektisches Treiben mit ständigem Auffordern zu kommen enttäuschen. Natürlich hat Jeder mal einen schlechten Tag und sie hat es sicher nicht ganz leicht in ihrem Leben. Ich wünsche ihr das Beste für ihre Zukunft.

                  Kommentar


                    #24
                    Vor zwei Tagen bei PanPan gewesen.

                    Termin: Via Whatsapp gemacht, klappte in deutsche Sprache.

                    Preise: 50/30 oder 100/60, Anal kostet extra. Ich wählte 50/30

                    Kommunikation vor Ort: In englischer Sprache. Etwas holprig, aber klappte.

                    Bilder vs Realität: Älter als auf den Bildern, aber erkennbar.

                    Wohnung: Verichtungszimmer sauber, Bad naja, aber zum Waschen am Waschbecken reicht es. Dosengetränk wurde angeboten. Bad vor und nach dem Akt ebenfalls.

                    Service: Massage mit Handentspannung mehr wollte ich nicht. Warum? Weil mir nach dem Bezahlen und näher kommen ein Knoblauchgeruch entgegenkam. Gut, ich war spontan spät am Abend da und die Damen müssen irgendwann auch mal etwas essen. Die Massage war nicht so gut, aber sie hat sich Mühe gegeben und auch gesagt, dass sie das nicht so gut kann.

                    Nach etwas über 30 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

                    Wiederholungsgefahr? Ja, weil ich schon einmal bei ihr war und da war der Service solide. Die Sache mit dem Knoblauchgeruch passiert eben Mal.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X