Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ist Sie noch aktiv?

    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand ob Elisa noch aktiv ist und evtl. mal wieder in KS oder in der näheren Umgebung
    arbeitet? Bin zu ihrer KS Zeit öfters bei ihr gewesen und immer zufrieden heimgefahren ;-)
    Würde Sie gerne mal wieder besuchen.
    Danke für evtl. Hinweise.

    Gruß
    vom lecker

    Kommentar


      #47
      Ja sie ist noch Aktiv, war aber in letzter Zeit mehr in Bayern unterwegs. Sie meinte sie kommt im Juli wohl erst wieder nach Kassel.
      Zuletzt geändert von MaxCady; 05.04.2018, 16:09.

      Kommentar


        #48
        Helfersyndrom

        Elisa ist diese Woche wieder in KS.
        Die Einbindung der Aktuellen Anzeige fehlt jedoch.
        hier zur Aktuellen Anzeige

        Vielleicht kann das ein MOD handisch machen.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #49
          Guten Tag,

          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          ...
          Vielleicht kann das ein MOD handisch machen.
          Jupps, ist erledigt, Danke für den Hinweis.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (25.09.2018)

            #50
            War heut Nachmittag auch mal wieder bei Elisa. Habe sie bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr gesehen, die letzten male habe ich sie hier in der Umgebung verpasst.

            Habe ihr kurz vorher geschrieben, und mir gewünscht dass sie sich ein paar Strümpfe anzieht. Wie immer unproblematische Kommunikation auf Englisch.

            Wie von damals gewohnt netter Empfang, Geldübergabe, Bad und dann ab auf die Spielwiese :)


            Ihre kleine Pussy, wie immer perfekt rasiert, schmeckt einfach fabelhaft. Habe mich mehrere Minuten mit ihrer Spalte beschäftigt, irgendwann legte sie sich neben mich und wir machten 69 in der Seitenlage.

            Blasen ist wirklich ihre Spezialität, macht sie das selbst etwas Geil? Ich glaube schon, zumindest wird sie etwas feuchter wenn sie dabei bläst. Habe sie dann mit dem Rücken zu mir reiten lassen, aber nach kurzer Zeit zu mir runter gezogen und sie aufgefordert nur ihr Becken kreisen zu lassen.

            Habe nochmal in der Missio eingelocht. Aber nach kurzer Zeit merkte ich schon dass es mir, aufgrund ihrer engen Spalte, kam. Bin dann nochmal kurz von hinten an sie ran und habe alles gegeben. Beim kommen habe ich ihre Titten geknetet und konnte danach noch in ruhe auszucken.


            Alles in gewohnt guter Qualität. Werde sie diese Woche noch ein- zweimal besuchen. Einzig ihre neuen Fotos finde ich etwas zu überarbeitet.

            Hat schon mal Jemand ihre Domina-Dienste in Anspruch genommen? Kann mir das nicht so bei ihr vorstellen...


            Nen charmanten Abend euch allen. Max

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00081 (25.09.2018), MMikee (25.09.2018)

              #51
              Wieder super Date mit Elisa

              Trotz meiner zunehmend steigenden Aversion gg. der K1, habe ich mich zu einem Besuch bei Elisa durchgerungen.
              War schon häufiger bei ihr in GÖ bzw. Rosdorf. Auch diesmal war ich am Ende begeistert.

              Service war 30 Min. inkl. AV .

              Besonders geil war der Doggy-AV, bei dem sie richtig mitging und ihren booty ordentlich "tanzen" ließ ... optisch und haptisch ein Traum!!!

              Für mich - auch aufgrund der vielen positiven Berichte aus anderen Städten - mittlerweile eine absolute Empfehlung!

              VG

              Kommentar


                #52
                Ist Sie noch aktiv?

                Hallo,
                Weiß jemand ob Elisa noch aktiv ist? Habe Sie unter ihrer Nummer nicht mehr per WhatsApp erreichen können. Anzeigen finde ich auch keine mehr.

                Kommentar


                  #53
                  Vielleicht auf Heimalturlaub .....

                  ... denn es ist auch für SDLs Urlaubszeit !?
                  Wollen wir hoffen das dies super Mädel nicht den Job aufgegeben hat, wäre ein echter Verlust für uns.

                  MfG
                  Smoking Rookie
                  CamelFreund

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
                    ... denn es ist auch für SDLs Urlaubszeit !?
                    Wollen wir hoffen das dies super Mädel nicht den Job aufgegeben hat, wäre ein echter Verlust für uns.

                    MfG
                    Smoking Rookie
                    CamelFreund
                    Urlaub ist richtig . sagte sie mir bei meinem letzten Besuch. Ich geh davon aus das wir sie wiedersehen werden.

                    Kommentar


                      #55
                      Kassel - Elisa Wie immer Wow👍

                      Es gibt schon genügend Beiträge zu Elisa. Nur zu Kassel habe ich nichts gefunden. Sie ist schon sehr lange in KS.
                      Früher unter anderem auch in der Hartwig Straße.

                      Wir kennen uns bereits viele Jahre und ich bin dieses Mal eine Stunde für 120 €
                      geblieben.
                      Elisa ist etwas älter und reifer geworden. Aber an der Performance hat sie dazu gewonnen. Ein Wahnsinns Körper an dem nicht nachgeholfen wurde👍
                      Und alles super straff. Die Brüste für mich 1a.
                      Sie hat mich damals bereits umgehauen und gestern hat sie mich völlig geflasht.
                      Gf6 vom feinsten, unendliche ZK, 2x entspannen und eine Ölmassage.
                      Zwischendurch immer wieder sehr netter Smalltalk. Man kennt sich eben schon länger.
                      Sie bleibt bis Samstag.
                      Wiederholung: Immer wieder wenn sie in KS ist,

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ejaculator (29.09.2019), AjaxX (27.09.2019), CamelFreund (27.09.2019), MaxCady (26.09.2019), Gast_00102 (26.09.2019), Guy-Richi (26.09.2019)

                        #56
                        Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
                        Es gibt schon genügend Beiträge zu Elisa. Nur zu Kassel habe ich nichts gefunden. Sie ist schon sehr lange in KS.
                        Da ich aber was aus Kassel gefunden habe, hab ich das auch gleich einmal vereint

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Amore (27.09.2019), Guy-Richi (26.09.2019)

                          #57
                          Elisa, immer wieder gerne ...

                          Tja leider ist sie nur kurz in KS - aber wenn sie wiederkommt werde ich Sie bestimmt wieder
                          benötigen - eine schöne Therapiestunde - Suchtgefahr!!

                          Bleib so wie Du bist Elisa wunderschön & liebevoll, danke!

                          MfG
                          Rookie
                          CamelFreund

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            langweiler (27.09.2019)

                            #58
                            Ich war die Woche ebenfalls das erste mal bei ihr.
                            Es wurde alles schon gesagt, brauch ich nicht zu wiederholen.

                            Was ich aber mal betonen möchte: Sie hat (neben der perfekten Brüsten) etwas, was ganz wenige haben Freundlichkeit!

                            Als sie die Tür öffnete, stand eine strahlende junge Frau vor mir, sie begrüßte mich herzlich. Der ganze Treffen war von Freundlichkeit geprägt. Das hat man bei den SDLs selten. Hier fühlt man sich als Kunde noch als König. :)
                            Dir gefällt ein Beitrag?

                            ...einfach mal "danke" klicken...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MaxCady (28.09.2019), CamelFreund (28.09.2019)

                              #59
                              Elisa Weltklasse

                              … kenne und besuche Elisa seit Jahren.
                              Vergangene Woche mal wieder in KS in der K1.
                              Wahnsinns-Body, wie immer nett und freundlich, fast schon wie mit einer guten Freundin.
                              Auch der Sex wie immer Weltklasse - ich liebe es, diesen perfekten Hintern anal zu nehmen.

                              VG

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                CamelFreund (03.10.2019)
                              Lädt...
                              X