Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schön dass sie wieder da ist

    Danke dir für den guten Bericht Lebenskünstler. Ich habe schon gedacht, dass sie nicht
    mehr zurück nach Kassel kommt. Gesagt hatte sie es zwar, aber man kann nicht immer
    auf das vertrauen, was sie so sagen.
    Sie machte allerdings den Eindruck, das sie auch Spaß beim Sex hat. Sie geht bei allem
    was sie macht, bzw. was Man(n) mit ihr macht gut mit, scheint ihr immer ihren Spaß dabei zu haben.

    Sie hat nen tollen Body, und die Proportionen passen bei ihr sehr gut. Man kann sehr viel Spaß mit ihr beim GF6 haben. Außerdem spricht sie super deutsch (auch ihr französisch) ist hervorragend.

    Sei nett zu ihr, dann habt ihr viel Spaß mit ihr. Se ist jeden € wert, den Man(n) in sie investiert.
    Gruß
    der
    hb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (29.02.2020)

      #17
      Einfach nur gut

      Habe heute Abend nun nach meinen 2 Besuchen letztes Jahr heute zum 3 ten mal ihre Dienste in Anspruch genommen und es war einfach nur geil.
      Ich habe Casandra um 20 Uhr angerufen und einen Termin für halb neun für eine halbe Stunde mit Ns gemacht.
      Als sie mir öffnete erkannte sie mich auch gleich wieder um fiel mir um den Hals und es gab einen dicken Kuss.
      Dann das finaziele geklärt und 70430 übergeben. Sie ging dann kurz duschen , und ich machte es mir auf dem Bett gemütlich. Sie kam dann im Adamskostüm zurück und sofort zu mir auf das Bett wo es mit zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen dann über zum Blasen ging,was sie wircklich gut und facettenreich ausübt.
      Dann hat sie mir ihren Ns gespendet was auch immer sehr geil ist, und dann nochmal zum Duschen.
      Danach ging es auf dem Bett eine ganze Zeit in der 69er weiter was sie auch sehr geniest, dann hat sie aufgesattelt und ist in einem schön sachten Tempo losgeritten bis ich das Gummi füllte.
      es kam auch danach keine Hektik auf, sie hat mich schön auszucken lassen und blieb noch eine Weile auf mir, und anschliessend schön von ihr gesäubert worden.
      Zum Schluss gab es noch etwas Smalltalk und eine schöne Umarmung mit Abschiedskuss.
      Behandelt sie gut, damit sie uns erhalten bleibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X