Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Gemeinde.
    Ich muss noch mal was über Amira loswerden.
    icu bin ja schon seit Jahren bei ihr und wenn sie nicht da ist, bin ich immer sehr traurig.
    Aber was ich immer am besten finde ist, dass ich, obwohl ich schon so oft bei ihr war, sie noch nie 2 mal mit der gleichen Klamotte die Tür aufgemacht.
    Allein das zeigt, wie sehr sie sich mit ihrer Kundschaft Mühe gibt!
    Sie könnte ja auch sagen, für den muss ich Nix Neues anziehen, der kommt sowieso. Aber nein. Sie macht sich die Mühe!
    Für mich ist es da auch eher unwichtig, ob bei ihr im Profil das Siegel der Empfehlung der Community ist. Obwohl es eigentlich ungerecht ist, denn bei den anderen Profilen ist dieses Siegel ja auch.
    Icu hoffe, sie macht den Job, bis sie 50 ist!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (29.05.2025), xNaSoWasx (29.05.2025), Headbanger 102 (28.05.2025), yogiuwe (28.05.2025), Krummerschatz (26.05.2025), Pluto01mobil (26.05.2025)

Nach fast 1 Jahr war ich wieder bei Amira.
      45 min 120€
      Einmal Verkehr, dann Massage und kuscheln.
      Alles perfekt 😍
      so eine süße, leider ging die Zeit zu schnell rum.

Kommentar

Pluto01mobil (24.07.2025), MMikee (06.06.2025), Sura12 (03.06.2025)

Nach den ganzen positiven Berichten von Amira, hatte ich heute ein Date mit ihr.
        Was soll ich sagen, ich bin immer noch total geflasht. Diese Frau ist der echte Wahnsinn. Ich plane auf jeden Fall weitere Besuche bei ihr in den nächsten Wochen. Beneidenswert, wer in ihrer Nähe wohnt, ich muss immer ca. 1,5 Stunden Fahrt planen, aber Amira ist es auf jeden Fall wert.
        • Sehr nett in WhatsApp und auch persönlich im Umgangston... gefühlt ist sie eine echte Freundin
        • Terminvereinbarung absolut verlässlich, zwei Stunden vorher nochmals bestätigt,
        • Preisliste: 800430, 120445, 150460, incl. Zungenküssen bei Gesundheit und gepflegt sein.
        • alle Absprachen und Wünsche wurden von ihr gerne erfüllt,
        • Besondere Erwähnung: kein Handy, kein Telefonat, keine Störung... sie war 45 Minuten (ich hatte 45 Min mit ihr vereinart) voll für mich da. Ich konnte sie 45 Minuten lang geniessen. Die Zeit war viel zu schnell rum...
        • Amiras Figur ist ein Traum, alles fest und knackig an ihr... eine wunderschöne Frau.
        • Bad und Reinigung wurde mir vorher und nachher angeboten, ich war aber bereits frisch geduscht... hat schon mal jemand den Duschservice mit ihr ausprobiert?
        • Amira ist eine sehr, sehr gepflegte gut duftende Blume
        • Das Zimmer war sauber, aber die Bude ist arg heruntergekommen, leider! Amira gibt ihr bestes, Handtücher ect. alles frisch verfügbar.
        • sie spricht wirklich gut deutsch, einfach perfekt
        Amira's Fanclub hat heute wieder ein Mitglied mehr.

Wir begannen im Stehen und zärtlich zu streicheln, Amira stand auf dem Bett und war dadurch etwas größer als ich. Den Po konnte ich so traumhaft greifen, ihren Körper super an mich drücken, dabei gab es zärtliche Küsse und Zungenküsse von oben. Da stand mein Kleiner innerhalb weniger Minuten senkrecht.
        Weitere intime Details bleiben bei Amira und mir.
        Die Empfehlung ist absolut berechtigt.

Bitte behandelt diese wundervolle Frau liebevoll und mit Respekt, denn so begegnet sie euch auch. Sie hat es mehr als verdient!

Ich kann hier jedes geschilderte Erlebnis mit Amira voll nachvollziehen.

Danke für die vielen Vorberichte, ohne die ich diese Traumfrau nie gefunden hätte. Ich danke auch dir, liebe Amira

Kommentar

skorpio7011 (28.07.2025), Wolli308 (27.07.2025), xNaSoWasx (26.07.2025), Brummbaer (25.07.2025), Sura12 (25.07.2025), Pluto01mobil (24.07.2025), rattakresch (24.07.2025)

Da meine Favoritin Diana zur Zeit nicht vor Ort ist, dachte ich aufgrund der wirklich sehr guten Bewertungen kann man hier nichts falsch machen.
          Kann alles geschriebene wirklich nur bestätigen. Sie ist zwar nicht wirklich 100-prozentig mein Beuteschema, aber der Service ist schon wirklich Top.
          Es wurde alles eingehalten was angeboten wurde. Eine Stunde ging im Flug vorüber, auch aufgrund ihrer netten Art. Wie gesagt optisch ist sie nicht ganz mein Fall.
          Subjektiv!! 😉
          Service Top

Kommentar

Michi08,

dein Level liegt schon ganz schön hoch, oder ? was hast du denn mit ihr so alles angestellt?
            Zuletzt geändert von Pluto01mobil; 28.07.2025, 22:10.

Kommentar

Hallo Forenkollegen,

ich konnte sie am Dienstag Abend nochmals ( leider nur für 1 Stunde) besuchen.
              Es war so schön wie immer, wir wissen beide was der andere mag.
              Der Grund für den zeitlich begrenzten Besuch war, dass sie noch Urlaubsvorbereitungen treffen musste. Appartment herrichten da ab wohl ab heute Donnerstag eine andere Mieterin während ihrem Urlaub das Appartement übernimmt.

Amira wird wohl für die nächsten circa 3 Wochen im Urlaub sein.

Gruß Wolli

Kommentar

xNaSoWasx (01.08.2025), Cliffhanger (31.07.2025)

Guten Morgen zusammen,

ich habe hier erneut das OT entfernt und dies auch letztmalig ohne Konsequenzen für die Verursacher. Wenn eine Dame nicht anwesend ist dies so und wird hier auch nicht ausschweifend diskutiert. Weitere Beiträge beziehen sich auch Besuchsberichte zu Amira!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Wolli308 (07.09.2025)

Amira Kassel

Ich war schon sehr oft bei Amira . Amira ist eine wunderschöne junge Frau . Sie hat ein wunderschönes Gesicht und lächeln . Ihr körper ist für mich absolut perfekt . Die Bilder zeigen sie , wie sie in natura aussieht , einfach Traumfau . Amira's Service ist für GF 6 Liebhaber perfekt . Amira ist sehr einfühlsam , zärtlich und geht auf Wünsche ein . Sie hat keine Berührungsängst und man kann sie überall berühren und anfassen . Über ihren Service und Preise brauchen wir nicht reden . Ich bin sehr froh das Amira hier in kassel ist , denn sie ist für mich die Beste . Und Sie jede Minute wert . Ich werde sie weiterhin besuchen und mit ihr wunderschöne Dates haben . 😍😍

Kommentar

skorpio7011 (14.10.2025), xNaSoWasx (13.10.2025), MMikee (12.10.2025), Route69 (12.10.2025), Wolli308 (12.10.2025), Blue80 (12.10.2025)
                  Lädt...
                  X