Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria bei Zaubermaus in Alsfeld

Habe mich heute auf den Weg nach Alsfeld begeben. Agentur Zaubermaus. Gute Parkmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung.
    Angepeilt war eigentlich Vicky die zur Zeit auch dort gastiert. Geklingelt und mir wurde Einlass gewärt. Erster Kontakt war mit der Hausdame die mich fragte was ich gerne wünschte und mit wem. Jetzt das überraschende sie sagte das sie mir Vicky nicht unbedingt empfehlen kann, aber sie bot mir an die anderen Damen anzuschauen, und sie empfohl mir ganz neben bei Viktoria. Gut, die Damen kamen 1 nach dem anderen herein. Ich schenkte dann tatsächlich auf Viktoria um. Ich durfte ins Verichtungszimmer wo mir auch etwas zu trinken angeboten wurde.
    Viktoria kam und wir lernten uns erst einmal kennen. Sehr nette Dame wie sich heraus stellte. Nach einer gewissen Zeit bekann ein wunderschöner GF6 mit schönen Zungenküsse und viel Streicheleinheiten. Mein kleiner erhob sich von Minute zu Minute 😁. Sie kann man auch schön fingern und hat keine Berührungs Ängste. Nun ging es in die Spanische und ich konnte ihre leckere Muschi lecken, wow was für ein Genuss. Nach geraumer Zeit sattelte sie rückwärts auf mich drauf. Oh, was für ein Anblick. Und es dauerte nicht lange und ich musste die Tüte voll machen 👌😘 Danach noch ein netter Ast und eine schöne Massage.
    Seit langer Zeit wieder einmal glücklich aus der Agentur gegangen. Viktoria eine glatte Empfehlung von mir. Nicht so wie einige andere Damen.
    Ach so, gewählt wurde Service Zaubermaus für 60/120€
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (25.08.2025), Odysseus (19.09.2020), PAUL66 (09.01.2020)

Hallo allerseits!

Da ich Lust auf eine neue Location hatte, habe ich ein wenig rumgestöbert und bin auf Viktoria bei der Zaubermaus Agentur gestoßen.

Der Bericht hier ist zwar schon älter und ihre aktuellen Fotos sehen komplett anders aus, aber da er positiv ausfiel, wollte ich mir die kleine Reise mal gönnen.

Kontakt und Termin lief über die Hausdame, alles problemlos und schnell geklärt.

170460, wobei immerhin ZK inklusive sind.

Location ist ok, viele Parkplätze in der Nähe und gut zu erreichen. Die Agentur ist in einem größeren Gebäude, in dem auch andere Firmen sind, direkt daneben ist der Eingang zu einer Physiotherapie, während der Öffnungszeiten kann es da wohl mal vorwurfsvolle Blicke geben, denn ganz neutral ist das Mauseloch nicht.
    Drinnen ist alles neu und geräumig, sehr ordentlich.

Viktoria selber ist leider nicht ganz die Frau aus der aktuellen Anzeige, grobe 10 Jahre und das was diese Jahre so mit einem machen, sollte man schon addieren. Es gibt Ähnlichkeiten und man kann sie mit guten Willen auch erkennen, aber man sollte nicht zuviel erwarten.
    Mit den Bildern, die hier noch im Bericht zu sehen sind, hat sie allerdings gar nichts gemeinsam, aber das ist ja auch eine Weile her.

Der Start war eigentlich noch ganz ok, gemütlich im Bett bissl geplaudert und angenähert. Auch wenn hauptsächlich sie redete und immer mehr am Schimpfen über alles war.
    Mit dem Beginn der ZK wurde es wenigstens wieder etwas ruhiger, waren immerhin auch ganz solide.
    Ihr Französisch startete auch ganz gut, ließ allerdings etwas schnell nach.
    Ihr ganzes Gerede und die von mir als so langsam etwas nervig empfundene Art, ließen mich dann auch ein wenig den Spaß verlieren. Nach einer kurzen Reiteinlage beendeten wir es in der 69, wobei größtenteils die Hand benutzt wurde.

Es folgte eine Massage die teilweise ganz OK, teils aber auch ziemlich ruppig und unangenehm war. Gegen Ende wurde es zwar nochmal etwas besser, aber eigentlich hoffte ich, dass die Zeit bald vorbei ist und ich nach Hause fahren könnte.
    Allerdings hat sie die Zeit echt sehr gut eingehalten und so verließ ich die Agentur nach gut 70 Minuten mit gemischten Gefühlen.

Fest steht für mich, dass wir beide nicht wirklich kompatibel sind. Äußerlich noch im Rahmen, wenn auch weit weg von den Bildern, Sympathie eher weniger vorhanden und der Ablauf des Dates nicht unbedingt mein Ding.

Naja, kein absoluter Reinfall, aber auch nichts, was ich dringend wiederholen muss.

Grüße und bis bald!
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Lädt...
    X