Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbara
34117 Kassel
0152-19604843
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo lieber Unbekannter!

Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz. Mit mir kannst du reden, lachen und deine Fantasien ausleben!
Ich bringe frischen Wind in dein Sex Leben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Barbara sehr nett und gute Performens

Hallo liebe Forengemeinde. War heute bei Babara. Ein sehr nettes liebes lustiges redselliges junges Mädel. Schlanke Figur mit süßen kleinen Titen. 70430 bezahlt. Küsse und ZK gab es keine vielleicht wegen Corona.
    Schönes Anblasen sehr gekonnt und zärtlich mit Eierlecken. Dann ging es über in den Doggy. Danach gutes Reiten und mit einem schönen Blaskonzert ging es zum Ende hin. Alles super. 100 Prozent Weiterempfehlung.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 20.10.2025, 11:58. Grund: Anzeige wieder eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1638 (18.09.2020), Odysseus (18.09.2020), bueno-cabron (08.09.2020), der_Finne (07.09.2020), MMikee (05.09.2020)

Heute besucht. Eine ganz nette hübsche, mit einem zärtlichen Servie. ZK gab es ein paar. Schönes tiefes blasen mit viel Gefühl. GF Sex.....perfekt. 70/30...kein Zeitdruck. Empfehlenswert.

Kommentar

Amore (20.11.2021), VT65 (13.11.2021), Dichter69 (13.11.2021), Headbanger 102 (13.11.2021), Santa (13.11.2021)

Hab die gute Barbara endlich mal besucht, per WA war sie gut zu erreichen.
      Ich hab lange gebraucht um sie zu kontaktieren weil sie bei Ladies.de nur ein verpixeltes Gesicht eingestellt hat aber was nicht verpixelte ist, ist schon sehr lecker anzusehen.
      Unser Terminstart war etwas "ruckelig", denn der Vorstecher war nicht erschienen, nunja ich stehe vor der Tür ihres Apartments und klingele, die Tür geht auf und dann sehe ich das Gesamtpaket Barbara!
      Ich bin sofort begeistert von diesem magyarischen blonden Engel der 1:1 den Fotos entspricht. Top Body, schön gebräunt, alles straff und glatt wie ich es später auch noch erfühlen kann.
      Nach dem Vorgespräch, meine Wünsche/was ist möglich und der Übergabe des Tarifs (604130 ohne Extras) erstmal die Dusche 🚿 aufgesucht, draußen war es Schweine heiß 🔥.
      Die Wohnung ist klein aber zweckmäßig und sauber, im Bad war alles was man so braucht.
      Zeitdruck und rumzicken gab es zu keinem Zeitpunkt, bin nach vllt 70-75 Minuten wieder raus und habe jede Sekunde genossen 😍💋🔥👅

Im VZ angekommen steht dann dieser blonde Engel und strahlt mich an, übrigens sie ist nicht nur eine ausnehmend hübsche, sie versteht und spricht auch ausgezeichnet meine Muttersprache (deutsch) und sie ist sehr aufmerksam und auf den Kunden fokusiert.

Sie trägt ein "Flugbegleiter Kostüm", sehr eng, sehr knapp. Der hautenge Minirock mit Schlitz hat eher was von einem breiten Gürtel. Wir beginnen ersteinmal im stehen mit dem gegenseitigem erkunden. Die ZK sind vielversprechend und werden im Verlauf unserer Zeit auch immer besser und fordernder - sehr schön💋😍

Auf dem Bett wird es dann wirklich supi, die Chemie stimmt und es wird ein sehr entspanntes Date - wie mit einer langjährigen Freundin. Mein orales Verwöhnprogramm gefiel ihr offensichtlich sehr.
      Und - der Gentelman schweigt und genießt........😜

Barbara hat mich überzeugt, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Sie ist sehr sympathisch, man kann gut mit ihr quatschen, sie ist super nett und empathisch und das alles in einer schönen Verpackung - dumm das ich sie nicht schon früher besucht habe ❗😜

Also Jungs, macht sie nicht kaputt, seid respektvoll und freundlich und ihr werdet es nicht bereuen ‼️👍😜

Euer Camelfreund

Kommentar

ir2000 (26.10.2025), Cliffhanger (29.06.2025), daspile (28.06.2025), VT65 (28.06.2025), Schroehen (27.06.2025), rattakresch (25.06.2025), Headbanger 102 (24.06.2025), dr@gon (24.06.2025), lanzelot118 (24.06.2025), Luli (23.06.2025), Markus 65 (23.06.2025), sexboy (23.06.2025), langweiler (23.06.2025), Blauschnully15 (23.06.2025)

Danke für den ausführlichen Bericht.
        Die Lady steht jetzt auf meiner To-Do Liste

Kommentar

Dann beeil dich oder gedulde dich Samstag ist das Mädel wech!
          Kommt wohl erst so um den 20. Juli wieder nach Kassel!
          Habe gerade die B-Probe genommen

SG CamelFreund

Kommentar

Cliffhanger (29.06.2025)

Barbara ist wieder in Town❗️😜
            Ich habe sie latürnich sofort besucht, quasi die C-Probe genommen - und was soll ich sagen, ich bin jetzt offiziell geflasht‼️👍

Sie ist wirklich eine ganz liebevolle Gespielin, die Chemie stimmt zwischen uns beiden, einfach eine schöne geile Zeit‼️😍

Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich diese Dame wann immer möglich besuchen werde. Leider ist sie diesmal nur bis Samstag in Kassel aber mit ein bissel Glück ist sie im August wieder hier.

Die ZK werden immer besser und der ganze Service ist für mich einfach Bombe 💣.
            Zugegeben trotz des 2Std. Termins ging es nicht allzu sportlich ab aber das knutschen, kuscheln und quatschen war es heute bei der Hitze 🔥einfach genau richtig!

Ich bin jedenfalls sehr glücklich gegangen, es hat alles gepasst und das Mädel hatte wohl auch ihren Spaß❗️👅😍
            Werde sie vllt nochmal am Samstag verwöhnen, übrigens 1204250 - für die Statistiker ❗️

Euer glücklicher
            CamelFreund 🤩💘

Kommentar

Santa (21.07.2025), Checker46 (21.07.2025)

Hallo allerseits!

Es gibt zwar schon ein paar Berichte zu Barbara in Nordhessen, diese sind allerdings etwas älter und auch die Anzeige ist in ihnen nicht mehr sichtbar.
              Falls jemand möchte, kann man ja die Beiträge zusammen fassen oder meinen irgendwo dranhängen und dort die Anzeige wieder aktualisieren.
              Ich finde jedenfalls, die Barbara hat einen aktuellen verdient und deshalb eröffne ich erstmal einen neuen.

Etwas unentschlossen stöberte ich heute morgen durch die Anzeigen und hatte dann auch so zwei oder drei Treffer, die aber allesamt eine etwas längere Fahrtzeit mit sich brachten. Da ich nicht so richtig motiviert war den halben Tag im Auto zu sitzen, schaute ich nocheinmal auf meinen Merkzettel und stellte fest, die Barbara ist ja ganz in der Nähe.

Also schnell den Kontakt über WhatsApp hergestellt und einen Termin after Sunset ausgemacht. Ja, in der Heimat mag ich es eher dunkel.

Preislich ruft sie 80430, 100445 und 130460 auf. Gewählt habe ich dann 2604120.

Pünktlich klingelte ich bei der mir genannten Adresse und schnell öffnete mir Barbara die Tür.
              Sie ist das Mädel von den Bildern, hat eine tolle Figur und auch die restlichen Angaben kommen hin. Sie macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, der sich im Verlauf auch bestätigte.
              Sie begrüßte mich mit einem Kuss auf den Mund und ich hatte gleich das Gefühl, willkommen zu sein und dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Sie ist eine fröhliche und freundliche Person, lässt keine Hektik aufkommen und nach wenigen Momenten war ich mir ziemlich sicher, dass wir zwei schöne Stunden miteinander verbringen würden.

Die Location ist bekannt und es gibt nichts auszusetzen, alles ordentlich und sauber in ihrem kleinen Liebesnest.

Nach Klärung der üblichen Details und einer Dusche begannen wir vor dem Bett langsam unsere Körper zu erkunden, begleitet von ersten sanften Küssen.
              Nach einiger Zeit begaben wir uns auf ihr großes Bett und setzten unser Tun fort, nun begleitet von intensiven ZK.

Barbara hat einen tollen Körper mit samtweicher Haut, der einen gerade dazu einlädt, ihn zu liebkosen.

Es folgte einige Runden Französisch, Reiten, 69 und auch ein kurzes Doggy, wobei ich mir peinlicherweise einen leichten Krampf zuzog und dann eine kurze Pause brauchte. Wir unterbrachen unser Treiben immer wieder für kleinere Kuschel- und ZK Einlagen und zur Halbzeit gab es für jeden eine Massage.

Dabei war sie stets auf mich fokussiert, ließ sich von nichts ablenken und besonders beim Französisch hat sie eine tolle Performance gezeigt. Alles was sie getan hat, hat sie absolut überzeugend und authentisch rüber gebracht. Eine Klasse Vorstellung!

Auch beim Smalltalk ging alles in super Deutsch und es machte Freude sich mit ihr zu unterhalten.

Barbara ist eine absolut liebenswerte Dame, die einen tollen Service anbietet und mich bestimmt wiedersehen wird. Dem Liebhaber von einem Mix aus Kuscheln, Küssen und leidenschaftlichen Sex sei sie zu empfehlen!

Eine schöne Woche und bis bald!
              Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Schroehen (28.10.2025), ir2000 (26.10.2025), Markus 65 (20.10.2025), rattakresch (20.10.2025), Ostfriese (20.10.2025), Lemmy the godfather (20.10.2025)

Hallo und vielen Dank für den schönen Bericht, auf welches Alter schätzt Du die Dame?

Kommentar

Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
                  Hallo allerseits!
                  Es gibt zwar schon ein paar Berichte zu Barbara in Nordhessen, diese sind allerdings etwas älter und auch die Anzeige ist in ihnen nicht mehr sichtbar.
                  Falls jemand möchte, kann man ja die Beiträge zusammen fassen oder meinen irgendwo dranhängen und dort die Anzeige wieder aktualisieren.
                  Ich finde jedenfalls, die Barbara hat einen aktuellen verdient und deshalb eröffne ich erstmal einen neuen.
                  !
                  Hallo, ich kann dich verstehen das du der Meinung bist das sie einen neuen aktuellen Thread verdient hätte, aber ehrlich gesagt finde ich es mühsamer die vielen Threads die sie hat zu lesen und daher habe ich aus 4 Hessen-Nord-Beiträgen dann einen gemacht und die Anzeige natürlich wieder eingebunden.
                  "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Klimbim76 (20.10.2025)
                  Lädt...
                  X